Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte

Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM
Verfügbare Informationen zu "Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tony - FranzyWe - resi - Mic - Nine - Pazzi - Maddin - Carmen
  • Forum: Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM
  • Forenbeschreibung: Unser Abi2006 Forum
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte"

    Re: Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte

    Tony - 17.07.2006, 21:17

    Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte
    Hallo,

    ich appeliere an alle, die noch irgendwelche Fotos (digitale) haben.
    Von:
    Letzter Schultag
    Abi-Zeugnis Ausgabe
    Abi-Ball

    (Könnt auch noch andere Veranstaltungen mit auf die CD brennen)

    Also, wer da noch welche hat, kann dieser bitte auf eine CD brennen und mir dann bescheid geben (entweder komme ich mit dem Radl oder halt irgendwie anders... wird schon).
    Wer sie nicht auf CD brennen kann, da komme ich halt mit dem Stick oder ihr gebt sie mir mit dem Stick (ich habe 2GB)

    Ziel:
    wir wollen auf Kosten der Klassenkasse CDs/DVDs (je nach Menge der Fotos) kaufen und dann für jeden eine Foto-CD oder halt Foto-DVD brennen. So hat jeder alle Fotos ... ja das ist unser Ziel.

    Also,

    ich bitte um eure mithilfe!

    Vielleicht schaffen wir es noch die Aktion im Juli über die Bühne zu ziehen!

    Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüßen,

    Tony von neben an



    Re: Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte

    Tony - 20.07.2006, 17:49


    Bitte, ich habe noch keinen weitere Fotos ;) Ihr könnt mich auch per Mail an-mailen.

    Würde mir dann die Fotos auch abholen... hehe...

    Also gebt euch einen Ruck und los gehts....



    Re: Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte

    FranzyWe - 20.07.2006, 18:01


    Na klasse. Echt voll die Zusammenarbeit. Da kann ich ja lange auf meine CD warten!!!! *bösguck*



    Re: Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte

    resi - 20.07.2006, 21:45


    So, passt auf!! Ich habe nun endlich meine Bilder auf CD gebrannt!!! Sind aber nur welche von der Zeugnissausgabe, bei den anderen Events fehlte mir die Camera!
    Wann willst du sie haben???? Ich schlepp sie einfach beim nächsten mal Stausee mit mir rum! :D

    MfG Resi 8)



    Re: Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte

    Tony - 20.07.2006, 22:49


    resi hat folgendes geschrieben: So, passt auf!! Ich habe nun endlich meine Bilder auf CD gebrannt!!! Sind aber nur welche von der Zeugnissausgabe, bei den anderen Events fehlte mir die Camera!
    Wann willst du sie haben???? Ich schlepp sie einfach beim nächsten mal Stausee mit mir rum! :D

    MfG Resi 8)

    Jop sehr gut.

    Optimal wäre es noch Juli... falls es im Juli nicht klappt (was ich natürlich nicht denke/hoffe) dann kann ich auch mal schnell mit dem Rad vorbeikommen und die CD holen...

    EDIT: DANKE, wiedermal sehr vorbildlich ;)



    Re: Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte

    resi - 22.07.2006, 09:49


    nächste woche ist doch noch Juli?!?! also klapp das schon... :)



    Re: Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte

    Tony - 22.07.2006, 10:29


    Ok, du sagst es ;)



    Re: Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte

    Mic - 22.07.2006, 12:43


    Ich hab leider keinen CD-Brenner, deshalb müsste ich dir mal meinen Stick geben...aber der kennt deinen PC ja bereits :wink:

    Außerdem habe ich noch CD's von Anne und Kathleen mit Bildern vom letzten Schultag - die könnte ich dir auch zukommen lassen...

    ich glaub so langsam wirds...

    MfG Mic



    Re: Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte

    Tony - 22.07.2006, 13:07


    Das is sehr gut ;)

    Sag einfach mal bescheid, wann ich vorbei kommen könnte ;)



    Re: Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte

    Mic - 23.07.2006, 10:17


    Ich bring den ganzen Krempel (keine Ahnung wie man das Wort schreibt) einfach heute mit an den Stausee.:D

    Den "Rücktausch" machen wir bei Gelegenheit.

    Bis denne
    :wink: Mic



    Re: Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte

    Nine - 25.07.2006, 08:31


    Hi!

    Also Steff hat a noch Bilder...sie ist aber jetzt ne Woche im Urlaub!(Kommt nächste Woche wieder)Wollt ich nur gesagt haben..also bis irgendwann mal wieder... :D



    Re: Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte

    Tony - 25.07.2006, 09:50


    Nine hat folgendes geschrieben: ..also bis irgendwann mal wieder... :D

    Dann quasi bis heute?!?! hehe

    Ich call'e dich dann mal, maybe hast du ja freetime oder leisure-time;) ;)



    Re: Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte

    Tony - 27.07.2006, 11:54


    Also,

    ich habe die Fotos von: Franziska W., Caroline K., Teresa und von mir...

    Immer her damit ;)



    Re: Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte

    Mic - 27.07.2006, 17:11


    ...hatte die Sachen zwar mit am Stausee, hab sie aber vergessen dir zu geben :oops:

    Naja, wir laufen uns schon mal wieder über den Weg :wink:

    MfG Mic



    Re: Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte

    Tony - 27.07.2006, 19:10


    Jop, war ja heute auch nicht oben ;) hehe
    Nein, das passt schon...



    Re: Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte

    resi - 01.09.2006, 10:08


    Wie siehts denn mit der DVD aus? Dauert no bissl, oder? :wink:



    Re: Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte

    Mic - 01.09.2006, 10:45


    @Tony: Ich hab jetzt alle Bilder auf einer CD - Wahnsinn oder? :wink:

    Verlegst du mal ne Radeltour in Richtung Langenberg oder soll ich sie dir vorbeibringen?



    Re: Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte

    Tony - 01.09.2006, 15:18


    supi,

    ich werde heute gleich mal vorbeikommen. Da ich sowieso mit dem Rad nach HOT muss, fahre ich über Langenberg. Nach HOT gehts nach Lichtenstein... brauche eine neue Zahnbürste. Habe schon seit 2 Wochen keine mehr... hehe... Scherz... wäre aber cool, oder? ;) ;) ;) Und nach Lichtenstein gehts Richtung Sankt Egidien und wieder zurück nach HOT. Wow, das wird eine Tour.
    Muss meine neuen Rennrad-Schüh'chen testen ;) ;)



    Re: Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte

    Pazzi - 16.09.2006, 12:48


    so ich riskier es jetz einfach mal und möchte fragen wie weit denn nun die fotosammlung ist?

    mfg pazzi



    Re: Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte

    Mic - 16.09.2006, 15:24


    ...also meine Fotos hat Tony mittlerweile :D



    Re: Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte

    Pazzi - 16.09.2006, 19:03


    aha nun das is ja schon mal ein anfang :D



    Re: Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte

    resi - 17.09.2006, 18:26


    Meine.. glaub ich auch.



    Re: Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte

    Tony - 18.09.2006, 15:42


    Jaja ;) ;)

    Das wird schon. Auf der CD von Michi waren jede Menge Fotos... super.

    Das wird schon ;)

    Momentan habe ich allerdings recht wenig Zeit... siehe HP.... ;(



    Re: Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte

    Tony - 23.09.2006, 09:33


    Insgesamt habe ich vier CDs... und es wird nicht mehr... naja.

    Ich verbanne diese jetzt auch eine DVD und das ganze 40mal... oder was meint ihr?



    Re: Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte

    Tony - 24.09.2006, 12:28


    Ok, zu spät. Ich fange mit brennen an ;) ;) Ich bin mal gespannt, wie lange das dauert ;) hehe



    Nagut, ein Frage noch.
    Wieviele Exemplare soll ich machen??
    43? Wir waren ja 43. Wenn dann schon 43, das auch Tim, Jule und Christin eine bekommen.

    @Janine, wegen den Kosten melde ich mich nochmal bei dir.



    Re: Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte

    Maddin - 24.09.2006, 20:59


    ja is ne gute idee



    Re: Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte

    Carmen - 28.09.2006, 13:25


    kannst ja mal bescheid geben, wenn du sie fertig hast. Entweder wir schicken sie per post oder vlei sieht man sich ja im November mal oder was natürlich auch geht, ist dass sie bei meinen Eltern in Briefkasten gesteckt wird... ???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM

    Studi-VZ - gepostet von Josie am Sonntag 26.11.2006
    Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld - gepostet von Mic am Donnerstag 06.07.2006
    Stausee-Party - gepostet von flo69 am Sonntag 04.02.2007
    24h MTB-Rennen in Chemnitz am 9./10. Juni - gepostet von Tony am Samstag 12.05.2007
    Tennis spielen.... - gepostet von Tony am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Foto-Sammlung ... her mit euren Fotos ;) Bitte"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)