Husky vertragen sich mit Schäferhund?

tierfriends.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Husky vertragen sich mit Schäferhund?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cuba Libre1886 - rotfuchs - Anonymous - Susi1990
  • Forum: tierfriends.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Tierfreunde
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Husky vertragen sich mit Schäferhund?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Husky vertragen sich mit Schäferhund?"

    Re: Husky vertragen sich mit Schäferhund?

    Cuba Libre1886 - 13.07.2006, 22:30

    Husky vertragen sich mit Schäferhund?
    Hallo,
    Ich hab mal eine Frage... Ich will mir einen Husky zulegen, weil ich diese Tiere Liebe...

    Da wollte ich fragen ob sich ein Husky mit meinen Schäferhund vertragen würde oder ob es da gerade eine Feindschafft zwischen den beiden Rassen gibt.

    Also mein Rocky hat eigentlich ein Ruhiges gemüt auch wenn er manchmal wild abdrehen kann...


    und ich hab nioch eine Frage..

    Ich hätte gerne ein Husky mit 2 verschiedenen Augenfarben.. ist das sehr schwer so ein Hund zu bekommen und ist er sehr viel teurer?


    Chriss



    Re: Husky vertragen sich mit Schäferhund?

    Cuba Libre1886 - 13.07.2006, 22:33


    Sorryyy.... hab mich im Bereich vertan :oops: :oops: :oops: :oops:


    Vielleicht kann das ein anderer verschieben.. sorry sorrryyyyyyyyy



    Re: Husky vertragen sich mit Schäferhund?

    rotfuchs - 14.07.2006, 09:34


    Ich habs schon verschoben... :wink: Ist nicht schlimm.
    ~~~~~~~~~
    Also ich glaube das sich dein Rocky und der Husky vertragen würden.Ich bin mir da aber nicht sicher.Ich wrde es einfach die erste Zeit beobachten und wenn da alles gut geht vertragen sie sich wohl.Das mit der Augenfarbe weiß ich lieder nicht aber ich kann mir gut vorstellen,das die dann um einiges teurer sind.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.



    Re: Husky vertragen sich mit Schäferhund?

    Anonymous - 14.07.2006, 10:01


    hallo,
    warum sollten die mit 2 verschidenen augen den teurer sein? es kann ja aucvh sein,das das als schönheitsfehler angesehen wir,oder nicht?



    Re: Husky vertragen sich mit Schäferhund?

    rotfuchs - 14.07.2006, 10:09


    Wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus.Es kann doch aber auch sein das es extra schwer ist diese Hunde zu züchten.



    Re: Husky vertragen sich mit Schäferhund?

    Cuba Libre1886 - 14.07.2006, 10:58


    ja, man kann ja mal schauen, ob man sowas im Tierheim findet....

    Die sind ja vollgestopft mit Hunden


    Chriss



    Re: Husky vertragen sich mit Schäferhund?

    rotfuchs - 14.07.2006, 11:20


    Ja.Und die Hunde im Tierheim haben es nötiger als diese verwöhnten Wuffis die sowieso ein sehr schönes Zuhause haben beim Züchter.



    Re: Husky vertragen sich mit Schäferhund?

    Cuba Libre1886 - 14.07.2006, 11:39


    jojo... Deswegen schau ich auch dort...



    Re: Husky vertragen sich mit Schäferhund?

    rotfuchs - 14.07.2006, 12:02


    Ist auch vernünftig so.



    Re: Husky vertragen sich mit Schäferhund?

    Susi1990 - 14.07.2006, 12:56


    Ich weiß jetzt nicht, wie es bei unterschiedlichen Rassen ist, aber normalerweise müssten sie sich vertragen. Du darfst nur einen Fehler nicht machen! Und zwar den neuen Hund dann bevorzugen, also ihn mehr streicheln. Wenn der neue Hund kommt, ihn am besten erst mal Links liegen lassen und dich Rocky widmen. So haben wir es mit unseren gemacht, wenn ein neuer dazu kam. Weißt du ob sich Rocky mit fremden Hunden versteht? Auf der Straße zum Beispiel? Wenn ja, dürfte die Zusammen führung eigentlich Problemlos ablaufen.

    Wegen den Kosten. Das ist eben unterschiedlich. Kommt auch auf den Stammbaum ab, ob vom Züchter oder Tierheim. Da sind die Preise unterschiedlich. Also das kann man nicht so genau sagen, einfach mal umhören!



    Re: Husky vertragen sich mit Schäferhund?

    rotfuchs - 14.07.2006, 13:24


    Er hohlt ja soweiso einen Huns vom Tierheim.Ich gaube auch das sich Rocky gut mit dem Husky verstehn würde,gerade weil Rucky so ruhig ist.



    Re: Husky vertragen sich mit Schäferhund?

    Susi1990 - 15.07.2006, 15:44


    Denke ich auch. Gerade die ruhigen Hunde sind da etwas offener drin. Ich schätze schon das es klappt! :D



    Re: Husky vertragen sich mit Schäferhund?

    rotfuchs - 15.07.2006, 20:10


    Ich auch.Mach dir da mal keine Sorgen.Ich würde die beiden nur die erste Zeit sehr kritisch beobachten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tierfriends.iphpbb.com

    Agility - gepostet von Peppy am Donnerstag 07.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Husky vertragen sich mit Schäferhund?"

    Der Deutsche Schäferhund - neurofish (Donnerstag 23.02.2006)
    *Erledigt* GL-450S (KDS) - scotty02 (Freitag 20.06.2008)
    Andreas Attenberger wird ein Husky! - blueliner33 (Mittwoch 25.10.2006)
    Wochenendseminare Genetik II „Molecular Machines“ - B. Jaeger (Freitag 20.06.2008)
    Suche Party für Sura / Rg - #Splice (Dienstag 08.01.2013)
    Schäferhund - Billy (Montag 20.03.2006)
    Training am Mittwoch, den 12.09.2012 - deHerman (Mittwoch 05.09.2012)
    Sätze mit O - Die Wilde Hummel (Sonntag 22.06.2008)
    siberian husky - satyrlittlewolf (Mittwoch 01.02.2006)
    Sherka, geboren ca. 2005, Husky-Mix, SH ca. 57 cm - Vitus (Freitag 02.11.2007)