Was is mit dem Forum los ?!?

Bangbrosforum
Verfügbare Informationen zu "Was is mit dem Forum los ?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: peterdamir - eichi - fuehrtsche
  • Forum: Bangbrosforum
  • Forenbeschreibung: das ultimative Ameisengamekolletkiv
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was is mit dem Forum los ?!?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was is mit dem Forum los ?!?"

    Re: Was is mit dem Forum los ?!?

    peterdamir - 12.07.2006, 11:47

    Was is mit dem Forum los ?!?
    Wie der Titel so der Sinn. Was is los mit BANGBROS.

    Es sind viel zu wenige im Forum aktiv (ich denke höchst. 4) , un das ist zu wenig. Es sind auch nicht mal alle Banger registriert.

    Viele kennen sich nicht mal aus in nem Forum kann ich mir gut vorstellen.
    Zum Beispiel was ne "pm" ist, oder wie man Beiträge zitiert oder Umfragen erstellt.

    Manche wieder, melden sich gar ned im Forum an und kommen als Gast.

    ALSOOO was is los ?!?

    Wenn es Fragen über das Forum gibt, ich stehe für jede Frage gerne zur Verfügung, und der fuehrtsche (= Kollektiv-Admin) sicher auch.


    !!! Bitte um Postings und Feedbacks was ihr darüber haltet !!!



    Re: Was is mit dem Forum los ?!?

    eichi - 12.07.2006, 14:20


    also das neue forum is echt spitze (einschleim). schätze es liegt wirlkich daran, dass es die meisten spieler schlicht nicht interessiert. die wolln einfach ihre kammern und punktezahlen ausbauen, warum sollte man da groß drüber diskutieren?

    schade eigentlich, aber genau deshalb is ja auch das alte forum zu grunde gegangen ...



    Re: Was is mit dem Forum los ?!?

    peterdamir - 12.07.2006, 19:36


    das alte is zu grunde gegangen, da ein neues gemacht wurde( sonst dät das alte ja noch existiren). aber wenn du so meinst, wird das auch bald zu grunde gehen.
    oder is schon dabei, zu grunde zu gehen !?!?!?!?!?!



    Re: Was is mit dem Forum los ?!?

    fuehrtsche - 12.07.2006, 20:51


    ich finde es schon super das 3 bzw 4 leute disskutieren, wer nicht will muss ja nicht! cih schreibe sicher auch dann ins forum wenn nur 3 leute das ständig machen! aber das forum existiert auch erst ca eine woche viell brauchen manche noch zeit ........



    Re: Was is mit dem Forum los ?!?

    peterdamir - 13.07.2006, 18:44


    1 woche is a bissl untertrieben. s existiert mindestens schon 2 wochen.



    Re: Was is mit dem Forum los ?!?

    fuehrtsche - 14.07.2006, 19:28


    trotzdem glaube wird das noch zumindest ein bissl auf touren kommen *hoffmashalt*



    Re: Was is mit dem Forum los ?!?

    peterdamir - 15.07.2006, 18:23


    ich glaubs ned, das anders wird. warum auch. die meisten kennen si glaube ned so aus und viele interessierts ned.

    also entweder wir bleiben bei 3-4 schreibetüchtigen bangern oder es kommen noch 1-2 dazu.

    aber anders wirds ned



    Re: Was is mit dem Forum los ?!?

    fuehrtsche - 16.07.2006, 16:35


    abwarten u tee drinken



    Re: Was is mit dem Forum los ?!?

    eichi - 17.07.2006, 09:28


    hey leute, ich bin für 1 monat in einem büro beschäftigt, und aufgrund der alten i-explorer-version hier kann ich in der bildgeschichte nix mehr posten, nur noch am wochenende! das wollt ich hier nur loswerden, da ich keinen passenderen thread gefunden habe und auch keinen neuen anfangen wollte :oops: :roll:



    Re: Was is mit dem Forum los ?!?

    peterdamir - 19.07.2006, 09:09


    jo is eh klor. ich hackelt auch des monat. aber poste wn ich zeit hab.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bangbrosforum

    Angriffswelle gegen WALLSofJERICHO - gepostet von fuehrtsche am Sonntag 12.11.2006
    Dezemberwoche 1 - gepostet von fuehrtsche am Donnerstag 30.11.2006
    Dezemberwoche 4 - gepostet von peterdamir am Sonntag 24.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was is mit dem Forum los ?!?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)