Er ist wieder zurück

wFw - World Fantasy Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Er ist wieder zurück"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Johnny Stamboli - Ashley Massaro
  • Forum: wFw - World Fantasy Wrestling
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Er ist wieder zurück
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Er ist wieder zurück"

    Re: Er ist wieder zurück

    Johnny Stamboli - 18.07.2006, 00:15

    Er ist wieder zurück
    Einige Tage, ja sogar Wochen, war es ruhig um den Champion der wFw geworden und es gab sogar schon Gerüchte dass sich Johnny Stamboli im Moment in Italien von seinen Verletzungen erholen würde. Doch egal wo er sich nun aufhielt, in diesem Moment betritt er wieder einmal den Backstageberreich. Dass er einen teuren Anzug trägt braucht man dabei wohl ebenso wenig zu erwähnen wie dass er in der Begleitung von zwei seiner Männer ist. Nach einigen Schritten allerdings taucht eine weitere Person in seinem Weg auf. Der/ Die Unglückliche ist niemand anderes als ...

    off: Free 4 all



    Re: Er ist wieder zurück

    Ashley Massaro - 18.07.2006, 20:44


    Ashley Massaro,die gerade auf dem WQeg nach draußen ist und dann erst einmal ruckartig stehen.Mit einem erschrockenen Blick sieht sie nun Stamboli an,sie hatte ihn lange nicht mehr gesehen und in gewisser Weise war sie auch froh darüber.Wenn man die ganze Sache mit Austin bedachte,Ash konnte nur hoffen das Stamboli noch nicht wusste was passiert war.Langsam beruhigte sie siich wieder,sie wollte schließlich nicht das er etwas mitbekommt.Mit einem gezwungenen lächeln sah sie ihn an.

    Hey...du bist auch wieder da?Haben uns ja lange nicht mehr gesehen..Wo hast du dich denn rumgetrieben?

    Fragend sah sie ihn nun wieder an.Es war deutlich zu sehen das Ashley verwundert darüber war das er sich nach der ganzen Zeit wiweder hier blicken lässt.



    Re: Er ist wieder zurück

    Johnny Stamboli - 19.07.2006, 20:25


    Stamboli kann sich kaum noch an Ashley Massaro erinnern und vielleicht war dass auch gut so denn so konnte er sich auch nicht mehr daran erinnern, dass er erfahren hatte dass sie für die schnelle Hilfe Austins verantwortlich war. Aus diesem Grund bildet sich in seinem Gesicht nun ein breites Grinsen, kurz gibt er seinen Männern einen Wink und beginnt dann selbst zu sprechen.

    Stamboli: „Nun Misses Massaro ich weiß zwar nicht wirklich was es sie angeht wo ich mich herum getrieben haben aber da ich einer so hübschen Frau auch einmal eine Frage beantworten kann, werde ich auch genau dass tun. Ich war in Italien und habe mich mit anderen Teilen der Familie besprochen, welche Mittel ich in dieser Liga einsetzen darf. Schließlich will ich Austin, diese Schlampe Lana Star und natürlich den Deadman endgültig zerstören.“

    Stamboli wartet nun lächeln auf eine Reaktion von Ashley Massaro, ganz offensichtlich hat Stamboli hier wirklich gute Laune und dass bedeuted dass er eine ganze Menge hier einsetzen durfte. Dass dies nicht umbedingt im Intresse der Liga lag, war eigentlich klar.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wFw - World Fantasy Wrestling

    619 - gepostet von John Bradshaw Layfield am Freitag 14.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Er ist wieder zurück"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    So, heute hat´s mal wieder gerappelt... - Soonhaeng (Sonntag 22.06.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)