Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

Soul of Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Das ultimative Lieblingsgetränk!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elvennight - Ragnara - Farethy - Kratos
  • Forum: Soul of Fantasy
  • aus dem Unterforum: Unnützliches
  • Antworten: 65
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ultimative Lieblingsgetränk!!!"

    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Elvennight - 12.07.2006, 22:35

    Das ultimative Lieblingsgetränk!!!
    Hehe. Hiermit eröffne ich den ultimativen Lieblingsgetränke-Thread. Schreibt doch mal euer Lieblingsgetränk hier rein.

    Mein ist das: Pfirsich-Eistee+Cola+einen kleinen Schuss Milch. Ne Prise Salz und Pfeffer, damit es an Geschmack gewinnt und dann noch verschönern mit Schnittlauch. Schmeckt sehr lecker. Solltet ihr mal ausprobieren.



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Ragnara - 12.07.2006, 22:39


    Ok. Zuerst sage ich: Wüüüüüüürg :uebel X-) :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz


    Und als zweites sage ich: am Liebsten trinke ich EINFACH NUR EISTEE und O-Saft.



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Elvennight - 12.07.2006, 22:47


    Was denn? Ok, Pfeffer, Salz und Schnittlauch war nicht ernst gemeint, aber das andere schon. Sieht ekelig aus. Ist aber total lecker.



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Farethy - 12.07.2006, 22:54


    hab ich auch schon mal probiert (grad eben) und du hast recht....es schmeckt gut

    mein lieblingsgetränk :kiba (kirschbananensaft) und eistee



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Elvennight - 12.07.2006, 22:57


    Oh ja. Kiba schmeckt auch cool. Hmm...sonst noch was? Also sonst trinke ich natürlich alles einzelnt auch total gerne. Eistee (besonders Pfirsich), Cola, Milch, O-Saft auch. Nur Apfelsaft trinke ich total ungern. Nicht, weil ich es nicht mag, sondern aus nem anderen Grund :oops:



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Ragnara - 12.07.2006, 23:12


    Ich glaub ich kenn den Grund.
    1-3 Gläser vertrag ich, aber dann X-)



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Elvennight - 12.07.2006, 23:14


    Naja, siehste... es ist sehr peinlich.



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Farethy - 12.07.2006, 23:31


    hab orangenallergie....darf nichts mit organen trinken oder essen...ich wär einmal fast erstickt...schwamm drüber^^



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Elvennight - 12.07.2006, 23:32


    Meiner Mutter gehts da ähnlich. Aber sie ist gegen jedes Obst allergisch, bis auf Orangen.



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Farethy - 12.07.2006, 23:34


    das ist hart....meine mutter ist auch gegen orangen allerigsch und meine omi auch....scheint in der family zu liegen...ob man das wohl erben kann?



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Elvennight - 12.07.2006, 23:35


    Klar. Hab ja auch den Heuschnupfen meiner Mutter geerbt. Die kann einem richtig leid tun, bei all diesen Allergien.



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Farethy - 12.07.2006, 23:37


    stimmt...ist richtig grausam.....eigentlich bin ich gegen gar nichts sonst allergisch außer gegen.......naja...egal nya,nicht so wichtig nya



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Elvennight - 12.07.2006, 23:39


    nya... stimmt. *ansumm* Lasst uns froh und munter sein...lalalala *aus tiefster seele sing*



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Farethy - 12.07.2006, 23:41


    danke,denn ihr wollt nicht wissen gegen was ich allergisch bin ....lalalalalalalala,froh und munter....lalalala....



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Elvennight - 12.07.2006, 23:44


    Ach, nicht der Rede wert. *weitersumm* mmmmmmhhmmm...summ, summ , summ. Bienchen summ herum...



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Ragnara - 12.07.2006, 23:44


    Gegen was bist du allergisch

    Ihr armem.
    Ich bin gegen gar nichts allergisch.



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Elvennight - 12.07.2006, 23:47


    Sei froh. Aber danke für dein gefühlvolles Trösten. Ich bin dir sehr zu Dank verpflichtet. Man kanns immer noch lesen.



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Ragnara - 12.07.2006, 23:50


    Gegen was bist du allergisch?


    So besser?...............Ups



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Farethy - 12.07.2006, 23:51


    hmm.....wollt ihr es denn wissen? unbedingt? tja ich bin gegen ...*flugzeug rauscht laut vorbei*......gisch

    schweres schicksal....



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Ragnara - 12.07.2006, 23:54


    Du..*auch vorbei rausch*..leid



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Elvennight - 12.07.2006, 23:57


    Ich bi *wusch* oh...Jindu-Jun. Hallo. Nimmst du mich mit?



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Farethy - 12.07.2006, 23:57


    ich bin gegen katzen noch allergisch.....ich hasse das.....



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Elvennight - 12.07.2006, 23:58


    Magst du Katzen?



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Ragnara - 12.07.2006, 23:59


    Wieso sind alle netten Mädchen die ich kenne gegen Katzen allergisch? nyaaaa :flop



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Farethy - 12.07.2006, 23:59


    ja,nya,leider schon,aber deshalb darf ich ja keine katze haben.....*heul*



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Elvennight - 13.07.2006, 00:00


    Ich nicht. Aber ich bin auch nicht nett. Vielleicht liegts daran.



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Ragnara - 13.07.2006, 00:01


    Mit dir als Ausnahme natürlich.
    Ich wollte die holde Nightprincess nicht kränken.



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Farethy - 13.07.2006, 00:02


    du bist ja sehr freundlich zu dir....nya,sry,aber hey,wahrscheinlich mag ich deshalb die nekos.....grad deshalb weil ich katzen nicht haben kann .....nya



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Elvennight - 13.07.2006, 00:03


    Zu spät. Es dauert noch eine dreiviertelsekunde, bis ich dir verziehen hab.



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Farethy - 13.07.2006, 00:05


    sei nicht nachtragend,Nightprincess denn das zerstört freundschaften (zitat meinr relilehrerin)



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Ragnara - 13.07.2006, 00:05


    NEIN!
    Die Zeit halt ich nicht aus. *erhäng*

    Ähhrg rächt meinen Tod.



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Elvennight - 13.07.2006, 00:05


    Oh nein. was habe ich nur getan? Ich bin ja so grausam.



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Farethy - 13.07.2006, 00:06


    ui,schau was du gemacht hast Nightprincess.....der arme Ragnara....naja...rächen...ähh indirekt an deiner seele oder wie ich mein du hast dich ja selbst erhängt.....



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Ragnara - 13.07.2006, 00:06


    Allerdings das bist du!

    Ähhh ich meine
    Rächt *ähhg* mich *gurgel*
    *würg*
    *spotz*



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Elvennight - 13.07.2006, 00:07


    Na, ich mein, jetzt ist der Teppich schon wieder dreckig. Und wer soll das putzen?



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Farethy - 13.07.2006, 00:09


    dein teppich? das immer hin noch mein forum.....also rechtmäßig immer noch mein teppich....un das macht ragnara wieder sauber oder ich verfolg ihn so in der hölle :killer



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Ragnara - 13.07.2006, 00:09


    Ignorier mich nicht! Du hast mich auf dem Gewissen!


    *in was reintret*
    Stimmt jetzt wo du es sagst, der Teppich ist wirklich sehr schmutzig. nya



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Elvennight - 13.07.2006, 00:10


    Ich hab doch gar nicht gesagt, dass das mein Teppich ist. *anfang zu wein*



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Elvennight - 13.07.2006, 00:11


    Soll ich meine Schwester fragen, ob die hier Putze wird? Nen abschluss hat se ja.



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Farethy - 13.07.2006, 00:13


    nein sry habs falsch gelesen....ja gut,aber dann darf ich ragnara immer noch mit der axt drohen^^

    ach und keine doppel posts bitte



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Elvennight - 13.07.2006, 00:13


    Yo.



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Ragnara - 13.07.2006, 00:13


    *wisch* *wisch* *wisch*
    *auswring* *wisch* *wisch* *putz* HEY EIN KRÜMEL *reinsteck* *wisch*
    *wisch* *fertig sei*
    *umfall* *schlaf*



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Elvennight - 13.07.2006, 00:14


    Hey aufwachen. Ich hab da noch nen Fleck entdeckt.



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Farethy - 13.07.2006, 00:15


    *decke über ihn rübermach* damit dir schön heiß ist....so gute arbeit und gnade euch gott ihr macht den teppich wieder schmutzig,dann setzts was .....



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Ragnara - 13.07.2006, 00:15


    Das ist kein Fleck.
    Das ist ein pogopuschel.

    (ihr wüsstet wohl gern was das ist :aetsch )



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Farethy - 13.07.2006, 00:17


    bäääh....er sabbert....



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Elvennight - 13.07.2006, 00:18


    Ja. Wie ekelig.



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Ragnara - 13.07.2006, 00:18


    Der Pogopuschel?



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Farethy - 13.07.2006, 00:18


    nein du



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Elvennight - 13.07.2006, 00:19


    Pogopuschels sabbern nicht.



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Ragnara - 13.07.2006, 00:19


    Ach so ..................................................................................................................................................................................................................*sabber*



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Farethy - 13.07.2006, 00:20


    er ändert sich wohl nie
    mach den mund zu oder es kommen fliegen rein



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Elvennight - 13.07.2006, 00:21


    Ich hab zwei in meinem Zimmer, die schick ich gleich mal rüber.



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Ragnara - 13.07.2006, 00:22


    Da! Der hier sabbert!



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Farethy - 13.07.2006, 00:22


    jaaaaa,tu das ich glaub davon hört er auch nicht auf zu sabbern....schau dir das an er ertränkt den armen pogopuschel



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Elvennight - 13.07.2006, 00:23


    jetzt ma ehrlich. die armen pogopuschels.



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Farethy - 13.07.2006, 00:25


    sie haben doch keine schuld daran dass du sabberst!!!



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Ragnara - 13.07.2006, 00:26


    Der Pogopuschel hat gesabbert.



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Farethy - 13.07.2006, 00:27


    der pogopuschel it auch ein trogopuschel und kein pogopuschel....



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Kratos - 20.07.2006, 14:40


    Man könnt ihr das nicht per PM machen (ich weiß das man das eigentlich nicht admins und Mods sagen muss und das das zimlich gewargt aber egal.)So ich muss mal scharf überlegen ich sag mal Cola.



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Elvennight - 20.07.2006, 14:50


    Ähm... da hast du wohl was falsch verstanden. Diese Threads hier unter "Unnützliches" darf man nicht ernst nehmen. Sie beruhen auf dem Konzept den größten Mist hier reinzuschreiben. Mit anderen Worten spammen.



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Kratos - 20.07.2006, 14:53


    naja egal... nimm sowieso den Spam in letzter Zeit ein bischen ernst das ist nicht das erste mal in nem anderem Forum ist mir das auch passiert also sry



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Farethy - 20.07.2006, 19:22


    oh,das alles hier ist eine einzige verarschung,und es ist ja auch nicht so dass wir etwas (sehr) sinnloses reinschreiben nicht wahr?



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Kratos - 20.07.2006, 19:40


    stimmt spam wär sinnlos und kurz^^
    Man selbst in Ghost in The Shell komt das wort Spam vor!



    Re: Das ultimative Lieblingsgetränk!!!

    Ragnara - 20.07.2006, 19:41


    Als was denn?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Soul of Fantasy

    Selbet entworfene Wallpaper - gepostet von Yggdrasil der Dritte am Montag 04.09.2006
    Auch ein Grund Happy zu sein - gepostet von Ragnara am Montag 02.10.2006
    geschlossen - gepostet von Chococo am Donnerstag 20.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das ultimative Lieblingsgetränk!!!"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Die ultimative 2 WeltkriegsDVD Sammlung - Barabbas (Donnerstag 01.09.2005)
    Der ultimative Biertest - baerendreck (Freitag 04.05.2007)
    Euer Lieblingsgetränk - Xadriel (Sonntag 04.06.2006)
    G/S/K: Der ultimative Wochenplan! - hundemon229 (Mittwoch 25.10.2006)
    Die ultimative Würfelanleitung - k243 (Montag 29.11.2004)
    Das ultimative Online Game - tramlow (Sonntag 20.05.2007)
    Wie hoch war Euer Ergebnis damals ?? - Candyman84 (Freitag 04.07.2008)
    Der ultimative Tier-Jäger - Phipps (Sonntag 07.01.2007)
    Der Ultimative Metallertest - Harvester Of Sorrow (Donnerstag 24.02.2005)