Kickout für inaktive Allymitglieder?

Steel Force Uni18
Verfügbare Informationen zu "Kickout für inaktive Allymitglieder?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alien_georg - slatibartfass - Vermillion
  • Forum: Steel Force Uni18
  • Forenbeschreibung: Forum der OGame Allianz "Steel Force"
  • aus dem Unterforum: News und Info
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kickout für inaktive Allymitglieder?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kickout für inaktive Allymitglieder?"

    Re: Kickout für inaktive Allymitglieder?

    alien_georg - 16.07.2006, 16:38

    Kickout für inaktive Allymitglieder?
    ACHTUNG!!!!! Urlaubszeit hin oder her, in unserer Ally gibt es Dauerschläfer, die unsere Ally ausbremsen. Sie sind weder im Game aktiv noch im Forum! Sicherlich sollten wir uns überlegen ob wir solche Ally-Mitglieder nicht lieber kicken und nach anderen neuen aktiven Ogame-Usern suchen. Es wäre schön wenn sich die noch aktiven dazu äußern würden. In den U-Modus haben sich von den inaktiven keine gemeldet, oder?



    Re: Kickout für inaktive Allymitglieder?

    slatibartfass - 16.07.2006, 17:01

    inaktive kicken?
    Das mit dem kicken wegen Inaktivität ist ziemlich das letzte Mittel, und außerdem sind viele Mitglieder in Urlaub gewesen und hatten sich auch abgemeldet. Im Moment haben wir außerdem keine Inaktiven (zumindest im Spiel - Forum ist noch was anderes? . Werde nochmal ingame alle auffordern sich anzumelden. Christoph soll die auch nochmal persönlich ansprechen.

    Gruß
    Slatibartfass



    Re: Kickout für inaktive Allymitglieder?

    Vermillion - 16.07.2006, 17:07


    Auch wen manche ogamer wenig punkte haben Z.b. sind sie ja nicht inaktiv, manche haben ja schon lange fast die gleiche punkte zahl aber das liegt ja auch am urlaub.
    Finde auch die sollten sich mal im Forum melden.
    Haben sich den eig alle schon im Forum angemeldet?
    wen nicht sollten sie das tun.
    Ich würd sagen das es pflicht werden sollte sich im Forum anzumelden.
    Was meint ihr dazu?



    Re: Kickout für inaktive Allymitglieder?

    alien_georg - 16.07.2006, 17:08

    Urlaub ist aber bald rum!
    Naja hab ja schon geschrieben das wir da noch ne Galgenfrist geben sollten und wenn Christoph die nochmal anspricht ok, aber wenn sich dann nix tut ingame wie auch im Forum dann sollten wir doch überlegen was wir tun!
    Ansonsten wäre es natürlich nicht schlecht neue Mitglieder anzuwerben. Vielleicht sollten wir auch überlegen ob wir neuen Ally-Mitgliedern, bzw. den recht schwachen nicht mit Res einen Anschub geben sollten um den Anfang auch einwenig leichter zu machen!!!



    Re: Kickout für inaktive Allymitglieder?

    Vermillion - 19.07.2006, 15:11


    Das wäre schon ne gute idee, weil dann kann man relativ schnell seine mienen schonmal ausbauen.
    Wobei ich grad probleme habe die nötigen ress dafür zubekommen



    Re: Kickout für inaktive Allymitglieder?

    Vermillion - 27.07.2006, 17:54


    Also mir ist mal so aufgefallen das sich bich jetzt 8 in unserer ally angemeldet haben, aber wer ist denn der letzte einer hat sich ja noch nciht angemeldet?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Steel Force Uni18

    Wieder nur noch 4 Mitglieder - gepostet von alien_georg am Sonntag 28.01.2007
    ein gutes neeues Jahr. - gepostet von slatibartfass am Montag 01.01.2007
    Abschied Vermillion - gepostet von Vermillion am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kickout für inaktive Allymitglieder?"

    galaxie 5 >> inaktive!! - Dark Hunter (Montag 06.06.2005)
    SJM-chen und der böse Wolf - Trumpetandy (Donnerstag 01.01.2009)
    Darf man inaktive angreifen? - sixkilla (Mittwoch 16.03.2005)
    Wartung Zoom 450 - tyrolean (Dienstag 11.08.2009)
    inaktive - d1ckb3rt (Dienstag 03.04.2007)
    Dies oder Das? - Bonnie (Samstag 28.06.2008)
    Inaktive - schnallkeks (Montag 27.03.2006)
    Seltsames Geräusch beim Auskuppeln - Lukasarts (Montag 19.01.2009)
    Inaktive - peacemaker (Montag 14.08.2006)
    Starke Inaktive - Freestyler (Dienstag 20.06.2006)