Die neue LEVEL ANZEIGE!!!!!

TEAM PANIC
Verfügbare Informationen zu "Die neue LEVEL ANZEIGE!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TP Cloud (Admin) - TP Dark Lunaris - TP Creeper - TP Neo
  • Forum: TEAM PANIC
  • Forenbeschreibung: X-Box Live/ [PC-[sAt]-] Multigaming Clan
  • aus dem Unterforum: Umfragen/ Verbesserung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neue LEVEL ANZEIGE!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neue LEVEL ANZEIGE!!!!!"

    Re: Die neue LEVEL ANZEIGE!!!!!

    TP Cloud (Admin) - 14.07.2006, 14:05

    Die neue LEVEL ANZEIGE!!!!!
    Was haltet ihr von der neuen Level Anzeige??



    Re: Die neue LEVEL ANZEIGE!!!!!

    TP Dark Lunaris - 14.07.2006, 19:31


    Also mir gefällt sie :O . Gut gemacht! Auch wenn es ne riesen Arbeit war ;-)



    Re: Die neue LEVEL ANZEIGE!!!!!

    TP Cloud (Admin) - 14.07.2006, 19:37


    ^^ danke thx



    Re: Die neue LEVEL ANZEIGE!!!!!

    TP Creeper - 14.07.2006, 20:34


    Mir gefallen sie auch gut, es ist viel übersichtlicher muss ich sagen als voher. Haste wirklich gut gemacht. :lol: 8) :O :) 8) :lol:



    Re: Die neue LEVEL ANZEIGE!!!!!

    TP Cloud (Admin) - 14.07.2006, 20:44


    thx ^^



    Re: Die neue LEVEL ANZEIGE!!!!!

    TP Neo - 19.07.2006, 11:07


    sind ganz nett,find se nur ein bissel groß.
    die treats sind alle ziemlich groß, obwohl da meistens nur ein paar wörter drinn stehen. und das wird auf dauer zeimlich unübersichtlich.

    ach ja wo ich gerade dabei bein, ich würd ja gerne mal nen neuen beitrag und nen neues thema staten,aber ich darf nur antworten erstellen, find ich als user ein bischen spack.
    zumal find ich das ein unding das schon wieder jemand was in meinem profiel geendert hat,is schon das 2. mal und ich fands beim ersten mal schon nich komisch.
    FIND ICH ECHT EIN UNDING :twisted:



    Re: Die neue LEVEL ANZEIGE!!!!!

    TP Cloud (Admin) - 19.07.2006, 11:25


    Also ich weiss nicht was du hast, denn der einzige der was ändern darf bist du und ich. Und ich habe nichts an deinem Profil geändert. Und wenn du deinen Wohnort meinst, dannn sage ich dir lese die mal die Forum Rules durch den du am anfang zugestimmt hast!!!!!!!!!!!

    Und wenn du ein neues Thema erstellen möchtest, dann mach das, jeder kann ein neues Thema ausser in den NEWS erstellen, musste dich halt mal anstrengen wenne es nicht hinbekommst^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TEAM PANIC



    Ähnliche Beiträge wie "Die neue LEVEL ANZEIGE!!!!!"

    Anmelden - BlackAngelLady (Donnerstag 24.04.2008)
    Gibt es noch Mädels, die sich nicht die Achseln rasieren? - G-Point (Dienstag 17.03.2009)
    Level Guides - Nethertaure (Montag 07.05.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Mittwoch 20.02.2008)
    Neue Seite zu SPG-Verein - Anonymous (Freitag 29.07.2011)
    Please categorize trading forum by class rather than level - Dark (Freitag 11.08.2006)
    Pfibes von ****S**** Off Level gefällig??? =) - realmadrid (Freitag 10.08.2007)
    Erfahrung bis zum nächsten Level - axeka1 (Samstag 29.04.2006)
    Thanks guys - alfonso (Samstag 11.04.2009)
    PM-Anzeige - Yami (Samstag 14.07.2007)