KG6 - wieder neXus

Mac Rae
Verfügbare Informationen zu "KG6 - wieder neXus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - phill88
  • Forum: Mac Rae
  • aus dem Unterforum: » Wichtig [Archiv]
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KG6 - wieder neXus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KG6 - wieder neXus"

    Re: KG6 - wieder neXus

    Anonymous - 11.07.2006, 14:52

    KG6 - wieder neXus
    hach, der typ späht immernoch sabrina und mich aus. das NERVT. was haltet ihr von einem konzertierten angriff?

    mit dem werden wir noch EWIG ärger haben. ich finde, der muss dauerweg!!

    1. einige male spähen, berichte posten.

    2. angriffsreihenfolge bestimmen ( wer hat die meisten einheiten )

    3. per 1zu3 marktangebote die erbeuteten rohstoffe entsprechend den verlorenen truppen aufteilen.



    Re: KG6 - wieder neXus

    Anonymous - 11.07.2006, 14:55


    ich dachte ihr hättet den schon dauerplatt gemacht?

    also, sobald euch jmd aufn sack geht, stellt den ruhig :twisted:

    wir müssen stärke beweisen und das jeder einzelne spieler, konzentriert euch evtl ersma ne weile nur auf Offensiv Truppen (axt, leichte kav.) und plättet n bissel eure gegend (angriffe auf andre stämme bei mir oder Keoma anfragen)

    also, haut den TOT :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: KG6 - wieder neXus

    Anonymous - 11.07.2006, 15:49


    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)

    8.5%
    Moral: 100%

    Angreifer: Tonerspack
    Dorf: Schwarzes Loch (491|481) K44

    Anzahl: 0 0 0 60 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 12 0 0 0 0 0


    Verteidiger: n3xus
    Dorf: n3xuss Dorf (488|482) K44

    Anzahl: 0 0 0 43 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0




    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 288 415



    Re: KG6 - wieder neXus

    Anonymous - 11.07.2006, 21:06


    also wenn der so viele späher hat muss ich erst mal ganz viele bauen, sonst meine alle tot und nix gesehen :s_008
    sobald ich auch auf 60 späher bin greif ich an. hab jetzt bei spähern stufe 2, dann sehen wir auch wall rohstoffproduktion..., das ganze kann aber n klein bisl dauern.
    Ich denke der setzt grad nur auf truppen, an seinen punkten hat sich seit tagen kaum was verändert.
    zur strategie: am besten genauso wie letztes mal! so lange provozieren bis er von selbst abgreift!. der typ is so impulsiv und hat sich nicht im griff, wenn dem der kragen platzt handelt er unüberlegt und verliert alle seine truppen bei relativ wenig verlusten auf unserer seite. danach ist er offen und wir können wieder ne zeitlang einmaschieren. :n69:



    Re: KG6 - wieder neXus

    Anonymous - 12.07.2006, 09:53


    ich gehe nicht davon aus, dass er uns kurzfristig angreifen wird. er wird warten, bis er überlegen ist und dann zuschlagen, die frage ist, wie kann man ihn längerfristig ausbremsen, spähen ist definitv wichtig, allerdings unter 100 spähern braucht ihr gar nicht hingehen. als verteidiger muss man mind. doppelt so viele späher haben wie der angreifer, dann verliert der angreifer alles.

    cu
    H.



    Re: KG6 - wieder neXus

    Anonymous - 12.07.2006, 10:06


    das heißt, du schlägst konkret was vor?
    ...

    auf 60 späher hätte ichs ja heute locker noch gebracht, aber 100?



    Re: KG6 - wieder neXus

    Anonymous - 12.07.2006, 14:07


    leider kann ich mich an der sache noch nicht beteiligen aber einen rat hätte ich da für euch!
    also wenn wir früher auf s5 einen klein kriegen wollten haben wir das mit schwerem belagerungsgerät gemacht! ist einer von euch soweit katapulte zu bauen?? wenn ja, dann cleant die hütte erst weitgehend & dann reißt ihm erst den versammlungsplatz & die Kaserne weg & danach das haupthaus...
    wenn ihr ihn dann noch regelmäßig mit normalen off-angriffen nervt, so das er nicht mal ne def bauen kann, hört der ganz von alleine auf!!! :twisted:



    Re: KG6 - wieder neXus

    phill88 - 12.07.2006, 18:23


    ich bin evtl morgen in der lage katapulte zu bauen, rammen wirds dann auch geben. meldet euch wann ich wie viele zur verfügung stellen soll wenn wir das machen wolln samhain gesagt hat und ich versuche es hinzukriegen. ich weiss ja net ob einer von euch schon katapulte und/oder rammen bauen kann
    mfg phillip



    Re: KG6 - wieder neXus

    Anonymous - 12.07.2006, 21:35


    rammen gibts bei mir nicht in absehbarer zeit, aber super wenn du welche hast! ich bau meine späher und truppen weiter aus. meld mich wenn ich nen spähbericht habe...



    Re: KG6 - wieder neXus

    Anonymous - 13.07.2006, 07:20


    Morgen!
    so, der spähbericht ist da: glaube habe ihn voll erwischt (d.h.wahrsch in dem moment keine truppen außerhalb)
    so jetzt kann ja jeder mal mit seinem simulator rechnen, packt aber gleich mal bei jeder stelle von ihm 10-20 dazu, denn bei den rohstoffen und bei meinem spähangriff baut der nur truppen. man beachte hierbei zusätzlich diesen äußerst niedlichen wall :D


    Angreifer: sabrinsche
    Dorf: dreckskaff (488|479) K44

    Anzahl: 0 0 0 87 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 20 0 0 0 0 0

    Verteidiger: n3xus
    Dorf: n3xuss Dorf (488|482) K44

    Anzahl: 50 50 25 56 25 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 3.494 2.843 2.472
    Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 11)
    Kaserne (Stufe 9)
    Stall (Stufe 5)
    Schmiede (Stufe 6)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 3)
    Holzfäller (Stufe 16)
    Lehmgrube (Stufe 15)
    Eisenmine (Stufe 13)
    Bauernhof (Stufe 8)
    Speicher (Stufe 9)
    Versteck (Stufe 5)
    Wall (Stufe 6)



    Re: KG6 - wieder neXus

    Anonymous - 13.07.2006, 10:11


    war mal wieder ungeduldig und hab den nexus angegriffen. dachte mir, wenn dann gleich... pech war nur dass ers gesehen hat? auf alle fälle die vielen schönen rohstoffe waen nicht mehr da. :-(
    war eine etwas blutige angelegenheit, aber ich glaube für nexi wars etwas schmerzhafter als für mich .


    Angreifer: sabrinsche
    Dorf: dreckskaff (488|479) K44

    Anzahl: 91 84 69 0 68 0 0 0 0
    Verluste: 37 34 28 0 27 0 0 0 0

    Verteidiger: n3xus
    Dorf: n3xuss Dorf (488|482) K44

    Anzahl: 49 49 40 59 25 0 0 0 0
    Verluste: 49 49 40 59 25 0 0 0 0


    Beute: 500 13 513/5790


    so ich verwunde erstmal die verletzten. hoffe ihr führt meine vorarbeit ordentlich weiter, jungs! denke für katapulte wäre jetzt die gelegenheit nicht schlecht...



    Re: KG6 - wieder neXus

    phill88 - 13.07.2006, 11:32


    noch sind die katapulte nicht fertig, aber ich denke heute abend wird es so weit sein wenn nichts dazwischen kommt. ich werde ihn auch zwischendurch noch 1-2 mal angreifen damit er nicht viele einheiten produzieren kann und heute abend is er dann erst mal fällig :D



    Re: KG6 - wieder neXus

    Anonymous - 13.07.2006, 11:52


    just for information: nexus schreibt mir sehr gerne auch nachrichten, nach dem angriff schrieb er:
    "Hey,

    dann muss ich Dich jetzt ja nicht mehr spionieren. Dann weiss ich jetzt ja, dass Du fast keine Truppen hast...bis später..."

    was er damit sagen will, ist glaub ich, dass wir nicht alle truppen erwischt haben und er noch ganz viele in petto hat. von meiner intuition her denke ich aber er blufft!
    Allerdings hatte er ja viele rohstoffe und die hat er sicherlich in truppen umgesetzt...



    Re: KG6 - wieder neXus

    Anonymous - 13.07.2006, 12:25


    weitere taktik:

    einer baut katas und rammen.

    dann werden die angriffe wie folgt getimt:

    1. -2 mal spähen ( fällt ja im mom weg, wir greifen schon ) um seine trupenstärke zu erkunden.

    2. -die truppenstarken spieler ( sabrina und ich ) greifen kurz hintereinander an, so dass ALLE seine truppen vernichtet werden.

    3. -der spieler mit schwerem gerät ( phill ) greift an und zerstört die kaserne


    wir müssen uns UNBEDINGT ansprechen !!!!

    per wegstreckenrechnung muss das so aussehen :

    1. truppenangriff 2. truppenangriff nur etwa 1 minute später !! 3. angriff mit schwerem gerät auch nur 1 minute später

    dann hat er keine zeit um seine truppen so ins spiel zu bringen, wie er es möchte



    Re: KG6 - wieder neXus

    Anonymous - 13.07.2006, 12:28


    ups eintrag nicht drin.
    ich greife gerade an mit 150/20/140/50/16

    muss aber gleich mal eben für ein paar stunden ausser haus, bericht kommt später



    Re: KG6 - wieder neXus

    Anonymous - 13.07.2006, 12:43


    soll ich denn jetzt auch gleich angreifen, von truppenstark kann bei mir im moment keine rede sein, pro kämpferart ca. 50, ich würde lieber bis um drei warten bis bei mir noch n paar neue kämpfer geschlüpft sind, aber egal... schnell antw, damit wir schnell handeln können



    Re: KG6 - wieder neXus

    Anonymous - 13.07.2006, 13:03


    ok das ganze hat sich dann vorerst wohl eh erledigt, nachdem die ganze welt 7 flach liegt. ich greife einfach an wenns wieder funktioniert...



    Re: KG6 - wieder neXus

    Anonymous - 13.07.2006, 14:52


    hab erstmal gespäht (bericht unten) und jetzt angegriffen


    Angreifer: sabrinsche
    Dorf: dreckskaff (488|479) K44

    Anzahl: 0 0 0 75 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger: n3xus
    Dorf: n3xuss Dorf (488|482) K44

    Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 391 336 180
    Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 11)
    Kaserne (Stufe 9)
    Stall (Stufe 5)
    Schmiede (Stufe 6)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 3)
    Holzfäller (Stufe 16)
    Lehmgrube (Stufe 15)
    Eisenmine (Stufe 13)
    Bauernhof (Stufe 9)
    Speicher (Stufe 9)
    Versteck (Stufe 5)
    Wall (Stufe 7)



    Re: KG6 - wieder neXus

    phill88 - 13.07.2006, 17:26


    wird doch heute nichts mehr mit katapulten. ich hoffe das das morgen was wird, will aber lieber nichts versprechen. is dieses mal schon in die hose gegangen mit meinen planungen :oops:
    ich wär aber auch dafür das wir das so machen wie tonerspack das gesagt hat. hört sich gut an



    Re: KG6 - wieder neXus

    Anonymous - 13.07.2006, 22:39


    sorry hab vergessen heute nachmittag mein angriffsprotokoll zu posten.
    ist aber nicht besonders viel zu posten, denn es waren absolut keine truppen bei ihm vorhanden, hab nix verloren, dafür sogar n paar rohstoffe eingesammelt.
    wie warsn bei dir tonerspack, hatte er als du kurz vorher dran warst was drinstehen?
    hast du auch nochmal angegriffen, phill? halt dich ran, katapulte wären suuuuuuuupergeil!
    ich werd ihn morgen früh nochmal besuchen... :n26:



    Re: KG6 - wieder neXus

    Anonymous - 14.07.2006, 08:02


    frühes aufstehen scheint sich zu lohnen \:D/

    Gesendet 14.07.06 07:52

    Angreifer: sabrinsche
    Dorf: dreckskaff (488|479) K44

    Anzahl: 60 60 60 0 65 0 0 0 0
    Verluste: 1 1 1 0 2 0 0 0 0

    Verteidiger: n3xus
    Dorf: n3xuss Dorf (488|482) K44

    Anzahl: 0 10 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 10 0 0 0 0 0 0 0


    Beute: 3.662 2.367 1.961 7990/7990



    Re: KG6 - wieder neXus

    Anonymous - 14.07.2006, 10:55


    der bericht von gestern, 13.07

    Der Angreifer hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -20.1%

    Moral: 100%

    Angreifer: Tonerspack
    Dorf: Schwarzes Loch (491|481) K44

    Anzahl: 150 30 140 50 16 0 0 0 0
    Verluste: 7 1 6 1 1 0 0 0 0


    Verteidiger: n3xus
    Dorf: n3xuss Dorf (488|482) K44

    Anzahl: 1 8 10 6 0 0 0 0 0
    Verluste: 1 8 10 6 0 0 0 0 0




    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 0 0

    Beute: 253 195 448/6550



    Re: KG6 - wieder neXus

    Anonymous - 14.07.2006, 11:37


    spähbericht von heute, 14.07.

    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)

    5.3%
    Moral: 100%

    Angreifer: Tonerspack
    Dorf: Schwarzes Loch (491|481) K44

    Anzahl: 0 0 0 40 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Verteidiger: n3xus
    Dorf: n3xuss Dorf (488|482) K44

    Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0




    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 895 753 559



    Re: KG6 - wieder neXus

    Anonymous - 14.07.2006, 13:27


    hi jungs!
    bin am we wieder bei meinen eltern, hab da nur sehr spärliches internet. werde also bis sonntag nur sehr sporadisch on sein und kaum angriffe auf nexus starten können. also haltet ihr euch ran und ihn klein!!!!
    bis dann u schönes we :D



    Re: KG6 - wieder neXus

    Anonymous - 14.07.2006, 16:18


    angriff 14.07

    Der Angreifer hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)

    13.3%
    Moral: 100%

    Angreifer: Tonerspack
    Dorf: Schwarzes Loch (491|481) K44

    Anzahl: 191 30 172 0 30 0 0 0 0
    Verluste: 7 1 6 0 1 0 0 0 0


    Verteidiger: n3xus
    Dorf: n3xuss Dorf (488|482) K44

    Anzahl: 7 15 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 7 15 0 0 0 0 0 0 0



    Beute: 1.203 499 237 1939/9015



    Re: KG6 - wieder neXus

    Anonymous - 15.07.2006, 08:27


    hUUH;; WOLLTE KURZ MITTEILEN; DASS ICH ES NICHT LASSEN KONNTE UND EBEN GRAD EIN NEXUS AN gESTERTER FSM DTSRT ICT



    Re: KG6 - wieder neXus

    Anonymous - 15.07.2006, 13:16


    was euch die heute früh noch äußerst betrunkene sabrina :oops: damit eigentlich sagen wollte, ist: sie hat den nexus angegriffen, der immer noch keine truppen hatte und hat ihm ganz viele rohstoffe geklaut!



    Re: KG6 - wieder neXus

    phill88 - 16.07.2006, 00:24


    jaja, alkohol und seine folgen. greife auch fleißig nexus an. kriege aber selten viele rohstoffe. ich glaub wir sollten uns evtl. mal absprechen wann wer farmt oder so. bringt ja net viel wenn einer farmt und dann 5 min später oder so der nächste seine truppen losschikt. vlt. ne igm oder so wenn man nexus angreift damit der andere seine truppen net umsonst laufen lässt



    Re: KG6 - wieder neXus

    Anonymous - 16.07.2006, 11:29


    also ich greife jetzt den nexus an! :twisted:



    Re: KG6 - wieder neXus

    Anonymous - 16.07.2006, 13:29


    prost sabrina :occasion5:



    Re: KG6 - wieder neXus

    Anonymous - 16.07.2006, 17:45


    jaja, lacht mich nur alle aus, aber spaß hatte ich! :elefant:
    fahr jetzt wieder beim nexi vorbei. irgendwie kommts mir so vor, da ich ja immer so n bisl kucke, wie sich seine punkte entwickeln, als ob der auf einmal weniger punkte als vorher hätte. bist du schon mit deinen katapulten angerückt, phill?



    Re: KG6 - wieder neXus

    phill88 - 16.07.2006, 17:59


    jaap, meine katapulte und rammen gucken seit gestern öfters mal bei ihm vorbei :D
    bringt zwar noch net so viel weils nur 10 katapulte und 15 rammen sind aber es werden ja immer mehr



    Re: KG6 - wieder neXus

    Anonymous - 17.07.2006, 13:58

    monday, bloddy monday ( frei nach U2)
    Betreff Tonerspack greift n3xuss Dorf an
    Gesendet 17.07.06 13:57
    Der Angreifer hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)

    14.3%
    Moral: 100%

    Angreifer: Tonerspack
    Dorf: Schwarzes Loch (491|481) K44

    Anzahl: 200 30 250 0 50 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Verteidiger: n3xus
    Dorf: n3xuss Dorf (488|482) K44

    Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Beute: 282 243 62 587/11950



    Re: KG6 - wieder neXus

    phill88 - 18.07.2006, 02:13


    so, nexus wall hab ich plaat gemacht. noch was das weg soll???



    Re: KG6 - wieder neXus

    Anonymous - 18.07.2006, 08:42


    kann man die katapulte so genau einstellen? dann als nächstes die kaserne, dann kann er nicht so schnell truppen bauen. kaserne stand bei ihm ziemlich hoch, war ihm wohl sehr wichtig. auf alle fälle die minen schonen, sind ja mittlerweile eher unsere als seine. tu mal spähen, und poste den bericht, dann sehen wir ja die gebäude übersicht.
    weiss aber nich ob es schlau wäre , ihn nicht kurzzeitig in Ruhe zu lassen soll, nicht aus mitleid sondern weil ich angst hab, dass er sein dorf verlässt, und er zur farm für alle wird.
    oder was meint ihr?



    Re: KG6 - wieder neXus

    phill88 - 18.07.2006, 11:14


    der wall wurde durch meine rammen zerstört und die katapulte hab ich wie tonerspack es gesagt hat auf die eisenmine geschickt damit er nur noch speer bauen kann.
    ehrlich gesagt hätte ich an nexus stelle das dorf schon längst verlassen. wenn ma ihn in ruhe lasse dann aber auch net zu lange nicht das er sich wieder regeneriert



    Re: KG6 - wieder neXus

    Anonymous - 18.07.2006, 18:54


    Betreff Tonerspack greift n3xuss Dorf an
    Gesendet 18.07.06 12:24
    Der Angreifer hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -21.1%

    Moral: 100%

    Angreifer: Tonerspack
    Dorf: Schwarzes Dorf (491|481) K44

    Anzahl: 290 0 280 0 71 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Verteidiger: n3xus
    Dorf: n3xuss Dorf (488|482) K44

    Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Beute: 611 525 100 1236/15730



    Re: KG6 - wieder neXus

    Anonymous - 19.07.2006, 04:43


    Sorry, hier der verspatete spähbericht:

    Gesendet 18.07.06 10:18

    Verteidiger: n3xus
    Dorf: n3xuss Dorf (488|482) K44

    Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 1 1 0
    Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 11)
    Kaserne (Stufe 9)
    Stall (Stufe 5)
    Schmiede (Stufe 6)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 3)
    Holzfäller (Stufe 16)
    Lehmgrube (Stufe 15)
    Eisenmine (Stufe 4)
    Bauernhof (Stufe 9)
    Speicher (Stufe 9)
    Versteck (Stufe 5)



    Re: KG6 - wieder neXus

    Anonymous - 19.07.2006, 08:17


    auf keinen fall die mienen phil!!!
    zieh die kaserne & den versammlungsplatz als erstes runter, dann kann er gar keine truppen mehr bauen!
    die eisenmiene zu beschädigen damit er nur noch speere bauen kann ist totaler schwachsinn, ihr macht euch nur die farm kaputt...
    wenn du kaserne & versamml. fertig hast, zerstörste die schmiede, damit gehen auch seine forschungen kaputt!!
    viel erfolg, ich will nicht in seiner haut stecken... :twisted:



    Re: KG6 - wieder neXus

    phill88 - 19.07.2006, 12:07


    hab ich auch gestern gemerkt, ich glaub so weit runter hab ich die eisenmine net gebracht. :oops: der versammlungsplatz ist schon zerstört und schmiede und kaserne sind auch demnächst dran. evtl auch heute noch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mac Rae

    icq nummern - gepostet von Mc_Murphy am Donnerstag 25.01.2007
    AIE wichtig lesen! - gepostet von golferxxl am Montag 18.09.2006
    haudruff ist sauer :) - gepostet von Hagin Walt am Freitag 04.08.2006
    aktion gegen *boom - gepostet von wickedamc am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "KG6 - wieder neXus"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)