Hilfe wie Adlt man am besten

Mac Rae
Verfügbare Informationen zu "Hilfe wie Adlt man am besten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Mac Rae
  • aus dem Unterforum: » Fragen und Antworten
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe wie Adlt man am besten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe wie Adlt man am besten"

    Re: Hilfe wie Adlt man am besten

    Anonymous - 12.07.2006, 00:26

    Hilfe wie Adlt man am besten
    Wie bereitet man das Adeln vor,. Was muß man machen damit der AG auch ankommt und was muß man dann machen?



    Re: Hilfe wie Adlt man am besten

    Anonymous - 12.07.2006, 00:48


    also, bevor du das Ag schickst, musst du jegliche gegnerische einheiten töten... du musst die zustimmung auf "0" senken, das heißt, du musst 4 bis 5 mal hinlaufen.... beim letzten gang solltest du eine gute def mitschicken, damit das dorf vorerst gesichert ist (die def is dann dort stationiert und sollte ,sobald man dort genug eigene def hat, zurückgeschickt werden)



    Re: Hilfe wie Adlt man am besten

    Anonymous - 12.07.2006, 08:32


    dope das sagst du so schön... als ich auf welt6 ein dorf adeln wollte hat jmd ohne mein wissen mit geholfen und schups hatte ich nach nur drei angriffen das dorf, das prob war ich hatte kein def truppen mit geschickt.... und alle angriffe die vorher das verlassene dorf farmen wollten haben mein ganz off aufgerieben... :-( wär dort einer mit ag vorbei gekommen und ich hätte das dorf heute nicht mehr...



    Re: Hilfe wie Adlt man am besten

    Anonymous - 12.07.2006, 13:12


    wunderbar wo sehe ich die Zustimmung denn bis jetzt sehe ich immer die Moral aber mehr nicht oder ich bin mal wieder bind (unwissend)



    Re: Hilfe wie Adlt man am besten

    Anonymous - 12.07.2006, 13:39


    die zustimmung wird dir erst in berichten, die du während des adlen erhältst angezeigt... d.h., wenn der ag mitmarschiert :ritter: . schickst du truppen ohne ihn, wird auch keine zustimmung angezeigt. wichtig: das zu adelnde dorf immer bevor du den ag mitschickst schön cleanen :laser: , sonst is ag tot und das wär doof. mit dem ag auch immer eine ordentliche off mitschicken. denn man muss auch davon ausgehen, dass das opfer deff angefordert hat und immer wieder neue trüppchen auf deine off warten - die musst du selbstverständlich plätten :zustimm: .



    Re: Hilfe wie Adlt man am besten

    Anonymous - 12.07.2006, 15:06


    Die Zustimmung sollte man bei jedem Adelsgang im Auge behalten, es kann nätürlich vorkommen, das ein anderer zwischenadelt, sieht man aber wie gesagt an der zustimmung in den Berichten...also immer schön aufpassen :idea:



    Re: Hilfe wie Adlt man am besten

    Anonymous - 12.07.2006, 18:18


    Und nie ein AG alleine schicken,solche Pappnasen gibts auch :D



    Re: Hilfe wie Adlt man am besten

    Anonymous - 12.07.2006, 23:39


    Die Zustimmung ist ein Wert der sinkt. Meist ist das pro Angriff um die 25ig. Normal ist die Zustimmung auf 100. Sendest Du nun ein AG mit Truppen, dann sinkt die Zustimmung und Du siehst zb. dann Zustimmung 69.
    Beim nächsten AG sinkt sie weiter. Ist die Zustimmung in einem negativen Bereich z.b. -7, dann gehört das Dorf Dir.
    Auf diesem Server geht die Zustimmung pro Angriff um 20-35 runter.

    Nun geht die Zustimmung aber auch immer wieder hoch und zwar genau um 1 pro Stunde. Das heisst wenn Du weit gehen musst zum Feind,- z.b. 5 Stunden, dann braucht es wesentlich mehr Angriffe bis das Dorf geadelt ist. Denn die Zustimmung beginnt unmittelbar nach Deinem Angriff wieder zu steigen. Deine Truppen brauchen 5 Stunden bis sie zu Hause sind und wieder 5 Stunden bis sie beim Feind eintreffen (sofern sie sofort wieder los geschickt werden) das macht dann 10 wo die Zustimmung in der Zeit wieder steigt.
    Daher ist es effektiv lieber ein etwas kleineres Dorf in der Nähe zu adeln als weite Wege zu gehen. Zudem können Stammesmitglieder Deines Feindes auch viel weniger koordiniert Deff ins Dorf von ihm stellen und Adelungen sind oft schon durch bevor sie reagieren können.

    Am effektivsten ist es gleich 2 AG's hintereinander los zu schicken und bei längeren Wegen ist das fast Pflicht.

    Zudem kann man auch im Stamm voradeln wenn ein Stammesmitglied näher liegt als Du selber.
    Es gibt halt viele Strategien ;) Alles andere Wichtige ist schon gesagt von den Vorschreibern ;)



    Re: Hilfe wie Adlt man am besten

    Anonymous - 12.07.2006, 23:41


    genauso, ich hat nur keine lust soviel zu schreiben^^



    Re: Hilfe wie Adlt man am besten

    Anonymous - 12.07.2006, 23:44


    Daher kann es auch noch wichtig sein mal zu sehen wo die Stammesmitglieder eines Feindes sind. Hat der starke Mitglieder in der Nähe, dann lieber mal die Finger von ihm lassen. Sind aber starke Stammesmitglieder weit weg, so dass sie Stunden brauchen, dann kann man beruhigt angreiffen ;)

    @Mac Dope
    Kein Problem,- ich schreib fast so schnell wie ich denken kann...manchmal werden meine Texte fast schon zu lang



    Re: Hilfe wie Adlt man am besten

    Anonymous - 27.07.2006, 20:30

    :?: ---> :idea: :!:
    so jetz is es soweit der noob hat seinen ersten adelshof (heut nacht isses denne soweit).was bringen mir den die erhöhten ausbaustufen?was kann ich mit stufe 1 alles baun?gibt es unterschiede bei den adeligen?kenn mich leider nich aus und will nicht unvorbereitet ins feld ziehn.



    Re: Hilfe wie Adlt man am besten

    Anonymous - 28.07.2006, 10:36


    keine unterschiede.... also pro adelshof kannst du 1 einziges neues AG baun...

    is egal wo du das AG baust, solange n AH da is (gibt nen sogennanten Adelspool) am besten liest du die sache mal in der Wiki-hilfe nach... da is das nett erklärt ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mac Rae

    der opa vom stamm - gepostet von dibu11 am Sonntag 02.07.2006
    ANgriffe! - gepostet von Mac Dope am Freitag 06.10.2006
    kG45-1 deffen Pepe555 und SideshowBob - gepostet von FraGGooN am Dienstag 03.10.2006
    ????????????? - gepostet von dibu11 am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe wie Adlt man am besten"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)