Der Geburtstag und die bestandene Lehre meiner Schwester

Das Forum der Italo Gemeinde Rhein-Main
Verfügbare Informationen zu "Der Geburtstag und die bestandene Lehre meiner Schwester"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andreas - Doktor Fiat
  • Forum: Das Forum der Italo Gemeinde Rhein-Main
  • aus dem Unterforum: Treffen & Veranstaltungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Geburtstag und die bestandene Lehre meiner Schwester
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Geburtstag und die bestandene Lehre meiner Schwester"

    Re: Der Geburtstag und die bestandene Lehre meiner Schwester

    andreas - 11.07.2006, 21:57

    Der Geburtstag und die bestandene Lehre meiner Schwester
    Nabend alle zusammen !

    Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, hat uns meine Schwester zu ihrer Grillparty am 22.7.2006 auf dem Westerberg (Ingelheim) eingeladen.
    Einige von uns dürften den Ort bestimmt noch von den Cluborgien kennen....



    So langsam aber sicher rückt der besagte Tag immer näher.
    Die Party fängt so gegen 19 Uhr an und endet, wenn der letzte nicht mehr kann :partyman:
    Gezeltet kann auch auf dem Platz werden.
    Die Straße zum Platz wurde von der Stadt Ingelheim frisch geteert und ist somit gut für unsere Fahrzeuge befahrbar.

    Wollte mal schnell in die Runde fragen, wer denn jetzt alles dabei ist?

    MfG
    Andreas



    Re: Der Geburtstag und die bestandene Lehre meiner Schwester

    Doktor Fiat - 13.07.2006, 18:36


    ich dachte es wäre die grillfeier von deiner schwester
    das sieht ja aus wie eine öffentliche einladung



    Re: Der Geburtstag und die bestandene Lehre meiner Schwester

    andreas - 13.07.2006, 19:18


    Nein Dominik, so war das nicht gemeint. Sie Lud ja den Club ein und ich habe gesagt, dass ich bei den Leuten mal nachhöre, wer denn jetzt alles kommt zum Feiern.
    So war das ganze gemeint.

    MfG

    Andreas



    Re: Der Geburtstag und die bestandene Lehre meiner Schwester

    andreas - 20.07.2006, 07:27


    Owei das wird eine Feier... Was ich hier schon an Suff rumstehen habe. Sie hat alles bei mir deponiert...
    Was freue ich mich schon...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Italo Gemeinde Rhein-Main

    Schroth Gurtpolster blau - gepostet von Doktor Fiat am Mittwoch 17.01.2007
    suche teile-kennzeichnung vom bösen blick :?: - gepostet von stego am Donnerstag 24.05.2007
    Kappa springt nicht an - gepostet von Joern Bruns am Dienstag 13.03.2007
    Original Luftfilter für Fiat Marea, Bravo, Brava - gepostet von Doktor Fiat am Mittwoch 24.01.2007
    Remus Auspuff Bravo HGT/Marea (Weekend) 2.0 20V - gepostet von HGT am Samstag 29.09.2007
    Uno Turbo auf'm Leistungsprüfstand - gepostet von FABIAN500 am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Geburtstag und die bestandene Lehre meiner Schwester"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)
    Leseratte hat Geburtstag - Aphrodite (Samstag 24.02.2007)
    Lehre der Magie - phoebe (Sonntag 01.07.2007)