Iderf - Barbarenkönig von Blutberg

BLUTBERG
Verfügbare Informationen zu "Iderf - Barbarenkönig von Blutberg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iderf
  • Forum: BLUTBERG
  • Forenbeschreibung: Reich des Barbarenkönigs Iderf
  • aus dem Unterforum: Halle der Krieger
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Iderf - Barbarenkönig von Blutberg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Iderf - Barbarenkönig von Blutberg"

    Re: Iderf - Barbarenkönig von Blutberg

    iderf - 17.07.2006, 00:26

    Iderf - Barbarenkönig von Blutberg
    Name: IDERF der Barbar

    Rasse: Krieger

    Geschlecht: Männlich

    Alter: Uralt

    Größe: 5 Fuß

    Gesinnung: BÖSE

    Kleidung: Schwarze Stiefel - Lederschurz und Lederweste - schwerer Silberhelm mit tiefschwarzer Borte - breiten Silbergurt mit Säcken und Amuletten - zumeist noch einen schwarzen Wolfsfellmantel

    Bewaffnung: Messer - Kurzschwert - Langschwert - Schild

    Besondere Fähigkeiten: Tollkühn - Mutig - Blutdürstig

    Lebensgeschichte: Als die Schlacht zwischen den Wüstenvolk und den Flußmenschen tobte wurde ER geboren - umgeben von Blut,Stahl,Tränen. Anstatt Muttermilch bekam ER Blut zu trinken, sein Spielplatz waren die Schlachten dieser Welt und sein Spielzeug die Verletzten Gegner der Schlacht die ER dann umbrachte.Da IHM das töten Spass machte zog es IHM von Schlacht zu Schlacht, von Massaker zu Massaker und die von IHM getöteten zählen schon Legionen. In der Schlacht um Ajort zog ER sich schwerste Verletzungen zu und verbrachte Monate in den Bergen versteckt um diese auszukurieren. Um wieder seine alte Kampfkraft und Geschicklichkeit herzustellen wurde ER Mitglied des Königreichs BLUTBERG.
    Nach einen kurzen Gastspiel in Terra Inflamata übernahm ER das verweiset Blutberg als König.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLUTBERG

    Tiefe Goldmine - gepostet von Ibrahim am Mittwoch 20.09.2006
    Spiel, wenn Ihr mal Langeweile habt - gepostet von Astrid am Sonntag 26.11.2006
    Kargland/Blutberg-Konferenz - gepostet von iderf am Sonntag 10.09.2006
    Apotheke - gepostet von iderf am Sonntag 06.08.2006
    Nettiquette - gepostet von iderf16955 am Freitag 16.06.2006
    Ich begehr Zutritt in das dunkle - gepostet von Gustavius am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Iderf - Barbarenkönig von Blutberg"

    Verfassung von BLUTBERG - iderf16955 (Freitag 16.06.2006)