Time for Hardcore! vom 16.7.06

Universal Wresling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Time for Hardcore! vom 16.7.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito - Chris Benoit - Anonymous - Sabu
  • Forum: Universal Wresling Entertainment
  • aus dem Unterforum: Pay-Per Views
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Time for Hardcore! vom 16.7.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 9 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Time for Hardcore! vom 16.7.06"

    Re: Time for Hardcore! vom 16.7.06

    Carlito - 16.07.2006, 12:00

    Time for Hardcore! vom 16.7.06
    Die Halle hier bei der UWE ist wie immer ausverkauft. Die Fans feiern ausgelassen auf den Rängen und freuen sich riesig auf den ersten Pay-Per View bei der UWE.



    Der heutige Pay-Per View heißt Time for Hardcore! Ein viel versprechender Name, es wird wohl sehr hart werden und es wird gute Matches geben. Man sieht nun die beiden Kommentatoren Joey Styles und Michael Cole.


    Cole: Herzlich Willkommen hier beim ersten PPV, bei Time for Hardcore. Wir sind schon ganz gespannt, was uns der General Manager hier für Matches gegeben hat, die Matchcard sieht schon mal sehr gut aus.
    Styles: Ja wenn die Wrestler das umsetzen was man von ihnen erwartet, dann wird es heute ein sehr schöner Abend.
    Cole: Alleine von den Matcharten ist das ein klasse Anblick. Wir haben heute: Ein First Blood Match, ein Triple Threat Hardcore Match um einen Titleshot, ein Cruiserweight Ironman Titelmatch und ein No DQ Titelmatch um den Universal Titel.
    Styles: Und es kann auch schon losgehen, denn ich sehe die ersten Wrestler. Shawn Michaels gibt jetzt sein Debüt.



    First Blood Match

    Shawn Micheals vs. Kane

    Als erstes kommt Kane, der Eurovision Champion in den Ring. Er macht einige Posen und dann wartet er auf Shawn Micheals.
    Und da kommt auch schon der Heartbreak Kid!!! Er fühlt sich riesig wohl hier bei der UWE und wird von den Fans gefeiert. Das Debüt Match von HBK ist ein First Blood Match.
    Der Ringrichter gibt das Match frei.
    Ding, Ding, Ding!
    Beide umkreisen sich zuerst im Ring. Dann starten sie einen Lock Up, diesen gewinnt ganz klar der kräftigere Kane. Er lässt Micheals keine Chance. Kane schickt Micheals in die Seile und will einen Big Boot zeigen, allerdings taucht HBK ab und geht nun nochmals in die Seile, er kommt zurück zeigt einen Dropkick. Shawn will nun den Figure Four Leglock zeigen, er schafft dies auch. Kane hat aber noch Kräfte um heraus zu kommen und klammert sich ans Seil. Micheals muss los lassen und steht wieder auf. Kane steht auch auf und schickt Micheals wieder in die Seile. Micheals schafft es diesmal nicht auszuweichen und bekommt einen Big Boot ins Gesicht. Er liegt am Boden, aber blutet noch nicht. Kane nimmt ihn nun hoch und führt ihn zu den Seilen. Clothesline from the top Rope!
    Micheals ist etwas angeschlagen und liegt erstmal auf der Matte. Kane nutzt dies zur Regeneration. Micheals steht wieder auf und Kane stürmt sofort wieder auf ihn los. Kane verpasst HBK einige Chops ins Gesicht. Micheals blutet aber nicht. Er versucht aber sich zu befreien, denn er will das Match natürlich gewinnen. Und er schafft es auch, indem bei einem Schlag abtaucht und Kane einen Schlag in den Magen gibt. Micheals nutzt dies schnell aus und geht auf den Turnbuckle. HBK springt ab und ELBOW DROP!!!
    Kane scheint nun getroffen zu sein und liegt erst mal auf der Matte. Die beiden müssen ihr schon gute Mittel anwenden um den anderen zum bluten zu bekommen.
    Und das versucht Shawn Micheals nun auch. Er geht auf den Turnbuckle und wartet bis Kane aufsteht. Kane steht auf und...Flying Moonsault Attack!!!
    Micheals hat ihn hart getroffen! Kane liegt reckungslos am Boden. HBK will jetzt sein Finisher anwenden. Das heißt er will die Sweet Chin Music!!! Die Fans applaudieren laut und Micheals geht in die Ecke, so wie er es immer macht! Er stampft mehrmals auf den Boden, dann steht Kane auf. Micheals geht auf ihn zu und Sweet Ch...Nein!!! Kane hat den Tritt unterlaufen und ist ausgewichen. Kane steht hinter Micheals, dieser dreht sich um, Kane greift mit seiner hand an HBK´s Hals...CHOKESLAM!!!
    Kane ist nun besser drauf als Micheals. Micheals liegt auf der Matte und rührt sich nicht. Kane heizt den Fans ein, sodass es viel Applaus gibt. Aber wie will Kane den Heartbreak Kid zum bluten bringen? Er hebt Micheals auf und schickt ihn nochmals in die Seile. Wieder ein Big Boot!!! Aber Micheals blutet immer noch nicht!
    Also hebt Kane ihn nochmals auf und schickt ihn wieder in die Seile. Und noch mal Big Bo...Nein! Micheals blockt in den Seilen ab und federt nicht zurück. Das bringt Kane etwas aus der Ruhe und er stürmt zu HBK. Kane versucht eine Clothesline, doch Micheals blockt mit einem Dropkick. Kane taumelt hin und her und Micheals zeigt einen Belly to back Suplex!!!
    Jetzt hat sich Micheals anscheinend etwas erholt und hat die Oberhand des Matches. Kane liegt auf der Matte. Shawn setzt den Figure Four Leglock an. Kane´s schmerzverzerrtes Gesicht zeigt, dass es wohl sehr weh tut. Micheals macht immer weiter. Er bearbeitet Kane´s Beine immer mehr. Nach längerer Zeit lässt er los und steht wieder auf. Kane ist nun fast am Ende und hat nichts mehr entgegen zu setzen. Micheals will das Match nun endgültig beenden. Er geht wieder in die Ecke und stampft auf den Boden. Die Fans wissen was jetzt kommen wird. Kane steht auf und dreht sich um, Micheals kommt... SWEET CHIN MUSIC!!!
    Kane fällt mit dem Bauch auf die Matte. Micheals denkt er wäre der Sieger, der Ref dreht Kane um und NEIN! Er blutet immer noch nicht! Anscheinend hat Micheals ihn nicht hundertprozentig im Gesicht getroffen. HBK ist außer sich. Kane reckt sich nicht. Micheals will sofort noch mal das gleiche machen. Er geht wieder in die Ecke und stampft auf die Matte. Langsam kommt Kane auf die Beine. SWEET CH....NEIN!!!
    Kane ist ausgewichen!!! Er verpasst ihm nun einen Big Boot!!!
    Aber auch Micheals blutet noch nicht. Kane ist nun wieder hellwach und Micheals ist am Ende. Es verdreht sich hier in nur kurzen Augenblicken.
    Nun will Kane seinen letzten Trumpf ziehen. Er hebt Micheals hoch, sodass Micheals Bauch an Bauch mit Kane ist. Nur Micheals ist mit dem Kopf nach unten. Nun will Kane unbedingt den Sieg und.... TOMBSTONE PILEDRIVER!!!
    Das müsste es doch gewesen sein! Und tatsächlich!!! Micheals blutet am Kopf. Ihm läuft das Blut schon runter auf die Matte.
    Der Ref erklärt Kane zum Sieger und dieser feiert ausgelassen.





    Styles: Wow ein klasse Match. Kane hat Micheals alles abverlangt und verdient gewonnen!
    Cole: Ja man muss nun mal den anderen zum bluten bringen und somit, war es natürlich ein hartes Match.
    Styles: Hart wird bestimmt auch das nächste Match, denn es ist ein Hardcore Match.




    Triple Threat Hardcore Match

    Sabu vs. John Cena vs. Triple H

    Als erstes ertönt eine noch ziemlich neue Musik hier bei der UWE, nämlich die von Sabu. Er wird unter Jubel zum Ring begleitet.
    Danach hört man die Theme von HHH. Er schreitet sehr selbstbewusst zum Ring.
    „My Time Is Now“ geht an und Cena kommt zum Ring, bei ihm bebt die Halle.
    Ding Ding Ding!!!!
    Triple H geht auf Sabu und verpasst ihm eine Clothesline. Cena hält sich so ziemlich aus dem Match heraus!
    HHH verpasst Sabu einen DDT. Er geht aus dem Ring und geht auf Cena los.
    Doch Cena wehrt sich mit harten Schlägen ins Gesicht von HHH.
    Dann packt Cena HHH am Kopf und läuft mit ihm gegen die Ringtreppe.
    Das Match beginnt sehr, sehr hart!!!
    Cena nimmt sich einen Stuhl und Bams!!!! Das tat weh. Triple H liegt da mit einem schmerzverzerrtem Gesicht. Plötzlich kommt Sabu auf Cena gesprungen und die Beiden fallen zu Boden.
    Sabu kommt auf die Beine, doch da bekommt er einen Runnning Neckbreacker von The Game, der wieder aufgestanden war.
    Wo geht HHH jetzt hin? Er geht zum Entrance Bereich und holt eine Leiter.
    Er haut mit der Leiter auf den am Boden liegenden Sabu. HHH hat die Leiter vor seinem Gesicht, Cena steht auf und Dropkick gegen die Leiter und ins Gesicht von HHH. Cena packt sich die Leiter und legt sie in den Ring.
    Sabu zeigt einen Dropkick bei HHH und greift dann unter den Ring. Was hat er da in der Hand? Ein Beutel! Aber was wird da wohl drin sein???
    Sabu geht in den Ring und schüttet den Beutel aus und lauter Nägel fallen aus dem Sack.
    Sabu will jetzt Cena attackieren, aber dieser verpasst ihm einen Tritt in den Magen. Dann nimmt er ihn auf die Schulter, er wird doch nicht!!!!
    Doch F-U auf die Nägel!!!!!! Unglaublich!!!!!!!!!
    Das Cover:
    1…………
    2………..
    Nein…..Triple H ist zur Stelle!!! Er nimmt Cena und zeigt einen Inverted Indian Deathlock!!! Aber Cena kommt raus!
    Triple H packt sich die Leiter und wartet bis einer aufsteht. Cena und Sabu stehen auf. HHH läuft auf Cena zu, doch dieser duckt sich und Triple H trifft Sabu, der hinter Cena stand.
    HHH legt die Leiter weg und will Sabu covern doch Cena ist da und zeigt ein Throwback.
    Cena geht aus dem Ring und wartet was passiert! Sabu kommt auf die Beine und geht aus dem Ring.
    Er greift erneut unter den Ring und findet einen Baseballschläger mit Draht umwickelt!!
    Er geht in den Ring, schlägt auf den Kopf von Triple H und würgt ihn dann mit dem Baseballschläger!!! Muss HHH aufgeben? Nein, er kommt noch mal raus!!!
    Jetzt schlägt Sabu weiter mit dem Schläger auf HHH ein!!! Er wirft ihn weg und nimmt sich die Leiter, dann geht er hoch!!! Was will er da…plötzlich kommt Cena angestürmt und schubst ihn mit samt der Leiter um!!! Sabu fliegt aus dem Ring!!!!!
    Cena leckt HHH in die Mitte und Five Knuckle Shuffle!!! Cena will jetzt das Match beenden!!!
    Ansatz zum F-U , HHH liegt schon auf den Schultern, doch rutscht wieder runter!!!
    HHH zeigt jetzt einen super Spinning Spinebuster!!! Danach klemmt er Cena zwischen seine Beine...PEDIGREE!!!
    Der Pin:
    1…………..
    2…………..
    ROPE BREACK von Cena!!!!!
    HHH ist wütend und lässt Cena links liegen! Er geht zu Sabu, doch dieser steht wieder und verpasst HHH eine Fireball Attack!!! Und geht mit ihm wieder in den Ring!
    Sabu packt sich HHH und schubst ihn in die Ringecke, er steigt aufs erste Seil und setzt harte Schläge an!!
    Die Fans zählen mit
    1………2……..3………..4…..5…..7…..8….9…..10
    dann unterbricht Sabu die Situation in der Ecke.
    Triple H fällt um und liegt da. Sabu geht auf die Ringecke und Flying Leg Drop!!!
    Sabu geht aus dem Ring und stellt einen Tisch auf, er zerrt HHH dahin und legt ihn drauf!!! Er gibt ihm noch ein paar Schläge, holt dann einen Stuhl und nimmt diesem mit in den Ring!!! Er stellt den Stuhl auf und geht dann in die Seile, springt auf den Stuhl und dann aufs Seil und kracht mit einem Leg Drop auf HHH!!! Beide liegen am Boden!!!!
    Vielen Zuschauern ist bei diesem Move das Herz in die Hose gerutscht!!!!
    Cena packt sich Sabu und geht mit ihm in den Ring!!!!! Er reist den Schutz von der Ringecke ab und läuft mit Sabu dahin. Dieser kracht mit seinem Kopf drauf und hat eine Platzwunde und blutet!!!
    Cena will jetzt das Match beenden und F-U!!!!
    Das Cover:
    1…………………..
    2………………….
    Triple H kommt langsam………schafft es nicht mehr, doch mit letzter Kraft spring er auf die beiden!!! Sabu liegt reckungslos am Boden.
    Cena packt sich HHH, verpasst ihm harte Schläge, sodass dieser mit dem Bauch auf den Boden fällt. Cena nutzt dies aus!!! STF-U!!!!!!!!!!!!
    HHH muss abklopfen und Cena ist der Sieger!!! Cena hat damit einen Titleshot für den Eurovision Titel gewonnen!




    Cole: Cena sichert sich den Titleshot. Damit hat er ein Titelmatch gegen Kane sicher.
    Styles: Fantastisch! Es war ein knallhartes Match.
    Cole: Ja in der Tat, aber jetzt geht es mit einem Ironman Match weiter, das 15 Minuten lang gehen wird. Ich denke dieses Match wird nicht weniger hart als das letzte.





    Ironman Cruiserweight Titelmatch (15Min)

    Rey Mysterio vs. Matt Hardy

    Zuerst kommt Rey Mysterio hervor gesprungen. Er geht unter Jubel zum Ring.
    Danach ertönt die Theme von Matt Hardy. Auch er wird jubelnd empfangen.
    Der Ringrichter hält noch mal den Titel hoch und dann geht’s auch schon los!!!!
    Das Match dauert 15 Minuten und wer mehr Pins und Aufgaben geschafft hat, ist der neue und auch erste Cruiserweight Champ!
    Ding, Ding, Ding!!!!!!!!
    Die beiden gehen in einen Lock-Up den Hardy für sich entscheidet. Die beiden gehen in die Seile und Matt will eine Clothesline zeigen, doch Rey duckt sich und unterläuft die Clothesline von Hardy und kontert mit einem Dropkick. Danach zeigt einen Hammerlock Stretch Holder!
    Hardy kommt auf die Beine und fängt sich ein Missile Dropkick ein.
    Rey setzt zum ersten Cover an:
    1…………….
    2…………..Da kommt Matt auch schon raus!!!!!
    Es sind 2 Minuten vorbei und es steht 0:0!
    Hardy steht auf und verpasst Rey einen Drop Shot. Er schubst Rey in die Ecke und geht aufs erste Seil. Hardy zeigt harte Schläge gegen Rey und die Fans zählen mit.
    1…..2………3…….4……5……….6 da schubst Rey ihn weck und kann sich befreien!
    Rey geht auf die Ringecke und als Hardy aufsteht zeigt er einen Crossbody.
    Rey geht nochmals auf Seil und FLOGSPLASH!!!
    Sofort das Cover :
    1……..
    2………
    3………
    Damit steht es 1:0 für Rey!!!!!
    Und es sind erst 5 Minuten vorbei!!! Rey zeigt jetzt ein paar DDT Variationen!
    Rey schaut auf den Titan Thron wie lang es noch sei, aber während das geschieht kommt Matt auf die Beine. Er verpasst Rey harte Schläge ins Gesicht, dann schmeißt er ihn in die Ecke und nimmt Anlauf und Stinger Splash!
    Rey fällt auf die Matte und Hardy setzt zum Hardys Leg Drop an und er gelingt.
    Matt Hardy will jetzt ausgleichen und will den Twist of Fate zeigen!
    Rey kommt wieder auf die Beine und TWIST OF FATE!!!!!!
    Der Pin von Hardy:
    1………..
    2………..
    3………..!
    Das ist der verdiente Ausgleich für Hardy. Somit ist alles wieder offen und es steht 1:1 nach 7 Minuten.
    Hardy muss jetzt am Ball bleiben und nicht locker lassen!
    Hardy nimmt sich den leichten Rey und lässt ihn auf seine Knie fallen. Rib Breaker!
    Danach folgt ein Belly To Back Suplex. Und dann geht er in die Seile und zeigt einen Elbow Drop!!!
    Das Cover:
    1……..
    2……..
    NEIN!!!! Rey kommt gerade noch mal so raus!!!!
    Rey steht auf und Hardy kommt mit einer Clothesline angeflogen, aber Rey kontert mit einem Super Huracanrana!!!!!
    Hardy taumelt in die Seile und 619!!!!
    Das Cover hinterher...
    1…………….
    2…………..
    3………………Da steht es 2:1 für Rey Mysterio!!!!!!!!
    Es sind noch 5 Minuten zu kämpfen!!! Hardy kommt wieder lansgam auf die Beine und Rey will ihn packen, aber Hardy verpasst ihm einen Dropkick und danach eine Clothesline!
    Was hat Hardy vor??? Er geht aufs zweite Seil und Downfall, auch genannt Second-Rope Diving Leg Drop!!
    Hardy stellt sich Rey zurecht und TWIST OF FATE!!!!!!!
    Das Cover:
    1……………
    2…………….
    3……………!!!!!!!!!!!!! Ein unglaubliches Match! Es steht 2:2 und es sind nur noch 2 Minuten zu kämpfen!
    Hardy will jetzt den Sieg und zeigt einen Megahertz!!
    Hardy zeigt jetzt seinen besten Haltegriff und will das Match für sich entscheiden!!!!
    Der Ref. hebt einmal den Arm von Rey hoch und er fällt runter und ein zweites mal, aber beim dritten Mal kann sich Rey befreien. Hardy geht mit Rey in die Seile und will eine Clothesline zeigen, doch Rey stellt Hardy einen Fuß und dieser fällt in die Seile!!!!!!!!
    Das könnte die Entscheidung sein!!!619!!!
    Der Pin...
    1……………
    2…………….
    3…………..
    Das ist die Entscheidung in diesem spannendem Match!!!!!!
    Nach 14 Minuten steht es 3:2 für Rey Mysterio!!!!!!
    Noch eine Minute und Hardy kommt nur sehr langsam auf die Beine.
    Die Fans zählen die letzten Sekunden runter!
    Ten…Nine…Eight…Seven…Six…Five…Four…..Three…Two….ONE!!!
    Da ist der Sieg für Rey Mysterio!!!!!
    Und somit ist er auch der erste Cruiserweight Champion hier bei der UWE. Er hat nun neben dem Tag Team Titel seinen zweiten Titel errungen.




    Styles: Rey Mysterio hat nun zwei Titel hier. Den Tag Team Titel und den Cruiserweight Titel.
    Cole: Somit wird er nun natürlich von vielen anderen gejagt.
    Styles: Aber wird er es schaffen, über eine längere Zeit beide Titel zu verteidigen. Oder muss er sich sogar für einen entscheiden?
    Cole: Das werden wir noch erfahren.
    Styles: So und jetzt das letzte Match von heute. Es geht um den Universal Titel.





    No DQ Universal Titelmatch

    Undertaker vs. Chris Benoit

    Die Theme Musik von Chris Benoit trönt aus den Boxen, da ist er! Er kommt in den Ring und post ein bisschen.
    Gong!
    Und auf einmal wird alles dunkel und weißer Nebel taucht auf, der Undertaker schreitet langsam zum Ring und verdreht auf der Ringtreppe seine Augen. Nach dem er seinen Hut und Mantel abgelegt hat kann es los gehen.
    Ding, ding, ding! Das Match beginnt.
    Die beiden Kontrahenten umkreisen sich erst und dann geht der Undertaker auf Benoit los.
    Er prügelt ihn in die Ringecke und weicht im nicht von der Seite. Nun fängt der Ref. an zu zählen 1,2,3,4 kurz vor 5 dreht sich der Taker zum Ref, der nun schnell wegläuft.
    Zum Schluss verpasst der Undertaker Benoit noch einen harten Schlag und den Kopf.
    Jetzt hebt er Benoit auf und richtet ihn auf, natürlich in die Ringecke. Nun nimmt der Undertaker Anlauf und kommt mit einer Clothesline angerannt. Chris Benoit ist nun sehr benommen und fällt zu Boden. Jetzt würgt der Undertaker Benoit und wartet bis der aufsteht. Der Undertaker wartet bis Chris aufsteht und verdreht seinen Arm. Soll es etwa schon jetzt seinen Seiltanz geben?
    Er steigt auf das zweite Seil doch Chris Benoit ist noch nicht am Ende und schmeißt den Taker runter. Jetzt tritt er ihn noch ein paar mal, hebt ihn auf und was kommt jetzt?
    GERMAN SUPLEX!!!
    Der erste gelingt, doch den zweiten kann der Undertaker mit Leichtigkeit abwehren. Benoit ist nun an den Seilen und möchte sich kurz ausruhen, doch der Undertaker komm sofort angestürmt und schießt ihn mit einer Clothesline nach draußen.
    Der Undertaker hat ganz klar die Oberhand im Match und verpasst Benoit einen Headbut auf den Kommentatorenpult. Dann nimmt er sich einen Stuhl raus und zieht Benoit mit voller Wucht den Stuhl über den Kopf. Danach haut er noch ein paar mal auf den Körper von Benoit mit dem Stuhl. Dann zielt er nochmals auf den Kopf von Benoit, der aber weicht aus und schlägt dem Taker ins Gesicht. Dann verpasst er ihm einen German Suplex auf den Hallenboden. Nun zerrt Benoit den Undertaker auf ein Kommentatorenpult. Der Undertaker wirkt ausgenockt und ohne Kraft. Er rührt sich nicht. Nun geht Benoit auf den Turnbuckle und ohh mein Gott!!! Er will auf den Undertaker springen, also vom Turnbuckle auf den Kommentatorenpult. Und das nicht einfach so! Nein! Er springt ab und DIVING HEADBUTT!!!
    Ohh mein Gott der Kommentatorenpult bricht zusammen!!! Aber Benoit hat sich mehr verletzt als Undertaker, denn dieser ist im letzten Moment noch etwas ausgewichen!
    Benoit blutet am Kopf und der Undertaker steht langsam wieder auf. Jetzt legt der Taker Benoit halbwegs in den Ring. Er liegt nun mit Kopf außerhalb der Ringes. Jetzt steigt der Undertaker hoch und zeigt uns seinen MONSTERLEGDROP!!! Unglaublich! Er geht sofort in den Ring und das Cover folgt...
    1……….
    2……….
    3 Nein!!! Aus letzter Kraft befreit sich Benoit mit einem Kickout.
    Der Undertaker ist überrascht das Benoit noch so eine Kraft hat und verdreht erneut seinen Arm wird sein Seiltanz jetzt gelingen?
    Das erste Seil, das zweite und ja er ist oben auf dem dritten Seil und er balanciert.
    OLD SCHOOL!!!
    Wow das müsste es gewesen sein doch der Undertaker will das Match noch nicht beenden. Er bereitet sich zum Chokeslam vor und wartet nun bis Benoit aufsteht und CHOKESLAM!!!
    Wird er jetzt Covern?
    Nein!!! Der Undertaker sieht sich um und weiß was die Fans wollen. Er hebt Benoit hoch und..
    TOMBSTONE PILEDRIVER!!!
    Das müsste das Ende für Benoit sein. Sofort sein Darkness Cover...
    1……….
    2……….
    3……….!!!
    Der Undertaker hat das Match gewonnen und bleibt der Universal Champion!!!




    Cole: So Undertaker bleibt der Universal Champion. Er hatte aber einige Probleme mit Chris Benoit, das muss man schon sagen.
    Styles: Ja das stimmt. So und nun ist der erste Pay-Per View zu Ende. Ich denke es war ein schöner Abend. Es hat mit sehr viel Spaß gemacht, den heutigen Abend für sie zu kommentieren.
    Cole: Ja mir natürlich auch. Ich hoffe sie kommen gut nach Hause und besuchen sie uns wieder.
    Styles: So und das wars dann jetzt aber. Auf Wiederse...NEIN!!!
    Da unten in der Halle tut sich noch etwas, wir schalten noch mal in die Halle.


    „My Time is now”... ertönt und John Cena kommt in die Halle. Manche Fans, die sich schon nach draußen begeben wollten, kommen nun wieder zurück. Cena feiert mit den Fans und macht einige Posen. Die Fans fragen sich, was er im Ring will, denn er hatte ja schon ein Match. Er sieht aber sehr gut erholt aus von dem Match. Cena nimmt sich ein Mic in die Hand und wartet, bis es still ist.

    Zitat: Hey, wie ihr alle gesehen habt, hab ich mir eben den Titelshot gesichert!
    Ich kann ihn also einsetzten wann ich will.
    Also heute ist ja so ein schöner Abend und da habe ich mir gedacht…..mhhhhh
    Ich will jetzt und sofort das Titelmatch!!!
    Kane du Loser bewegt deinen fetten Arsch hieraus und lass uns fighten!
    MY TIME IS NOW!

    Erst passiert nichts, dann aber gibt es ein riesiges Feuerwerk im Entrance Bereich. Und da kommt auch schon Kane und geht zum Ring. Als er ankommt, nimmt er sich ein Mic und stellt sich vor Cena. Er hält den Titel hoch.

    Zitat: Du willst meinen Titel? Diesen hier etwa???

    Kane hält den Titel nun vor Cena´s Gesicht. Cena schaut ihn sich genau an. Dann hebt er wieder sein Mic.

    Zitat: Den wirst du nicht bekommen! Ich werde ihn behalten hast du mich verstanden? Leider kann ich nichts dagegen machen, dass du deinen Titleshot einlöst, denn ich bin schon etwas erschöpft, aber du ja auch. Also von mir aus gerne. Das Match soll hier und jetzt stattfinden. Da du der Herausforderer bist, darfst du die Matchart bestimmen. Also sag in welchem Match du verlieren willst.

    Cena schaut sehr glücklich. Er hebt sein Mic.

    Zitat: Ich darf aussuchen? Mhhhh.. ich denke ein Ledder Match wäre doch mal ganz nett. Ja wir nehmen ein Ledder Match. Also mach dich bereit.

    Die beiden machen ich bereit und stellen sich in ihre Ringecke. Kane gibt den Titel dem Ringrichter, dieser hebt ihn hoch um zu zeigen das es um diesen Titel gehen wird. Dann werden draußen zwei Leiter hingelegt. Der Titel wird an einer Schnur in der Höhe fest gemacht.



    Ledder Match

    Kane vs. John Cena

    Der Ringrichter gibt das Match frei.
    Ding, ding, ding.
    Die Beiden beginnen mit einem Lock-Up. Diesen gewinnt Kane und er schickt Cena in die Seile. Es folgt ein Big Boot. Cena ist erstmals auf der Matte. Kane geht nach draußen um sich eine Leiter zu holen. Er nimmt sich eine und schiebt sie in den Ring. Dann geht er auch in den Ring. Aber Cena ist wieder aufgestanden und begrüßt ihn mit einer Clothesline. Nun packt sich Cena die Leiter und stellt sie mittig im Ring auf. Er klettert die ersten beiden Stufen hoch, achtet nur auf den Titel, aber Kane ist wieder aufgestanden und schmeißt die Leiter um. Cena knallt auf die Matte. Kane hebt ihn hoch und führt in zu den Seilen. Und was soll schon anderes kommen, als eine Clothesline from the top Rope!!!
    Kane schnappt sich die Leiter und stellt sie wieder auf. Er geht drei Stufen nach oben. Er schafft es aber nicht bis ganz oben, da Cena wieder aufgestanden ist. Kane hat dies gesehen und geht von alleine wieder runter, da Cena sonst die Leiter umgeschmissen hätte. Cena attackiert Kane mit einem Rapper Punch, der auch einschlägt. Kane ist am Boden. Cena macht nun einen Five Knuckle Shuffle!!!
    Dann geht er die Leiter hoch. Er ist schon oben, aber Kane kommt und zieht ihm die Beine weg, sodass Cena mit voller Wucht auf die Matte kracht. Kane nimmt ihn wieder hoch und verpasst Cena einige Chops. 1..2..3..4..5..6..7..8..9..10! Die Fans haben bei jedem Chop mitgezählt. Kane schickt Cena in die Seile und verpasst ihm einen Big Boot. Kane geht die Leiter hoch, kommt aber nicht weit, da Cena wieder auf die Beine kommt und Kane wieder runter geht. Cena verpasst Kane nun einen Dropkick. Er wartet dann bis Kane wieder hoch kommt und verpasst ihm einen Spinebuster!!!
    Cena geht die Leiter hoch. Stufe für Stufe kommt er dem Titel näher. Als er oben ist streckt er die Hand aus, aber Kane kommt und schmeißt die Leiter um.
    Dann nimmt Kane die Leiter und wartet bis Cena aufsteht. Cena steht auf und Kane schlägt mit der Leiter zu!!!
    Er haut mehrmals mit der Leiter auf Cena ein und dieser scheint am Ende zu sein. Dann stellt Kane die Leiter wieder auf und geht hoch. Aber Cena kriecht zu der Leiter und rüttelt an ihr, sodass Kane herunter fliegt.
    Cena steht nun auf und verpasst Kane einen Elbow Smash.
    Und dann nimmt Cena Kane in den STF-U!!!
    Kane hat unglaubliche Schmerzen, er klopft ab, aber das bringt ihm natürlich nichts da es ein Ledder Match ist. Cena macht weiter, Kane schreit vor Schmerz auf. Dann hört Cena auf und wartet bis Kane aufsteht, denn er will nun den F-U zeigen. Kane steht auf und F-U!!!
    Kane ist am Ende und Cena steigt die Leiter hinauf. Er geht langsam hoch, denn er hat auch nicht mehr sehr viel Kraft. Dann aber steht Kane wieder auf und er geht auf der anderen Seite der Leiter langsam hoch. Die beiden kommen gleichzeitig oben an und verpassen sich gegenseitig Schläge. Kane gewinnt die Oberhand und packt seine Hand an Cenas Hals. Er will einen Chokeslam zeigen. Und das macht er auch, CHOKESLAM!!!
    Aber Cena reißt Kane etwas mit, sodass beide auf die Matte knallen, aber Cena eindeutig härter. Es dauert etwas bis sich wieder jemand bewegt. Dann aber kommt Kane als erstes hoch und er macht sich sofort auf die Leiter. Aber als er oben ankommt, steht auch Cena auf. Cena schmeißt die Leiter um, sodass Kane ganz aus dem Ring fliegt und auf den Hallenboden kracht. Das ist die Chance für Cena. Er stellt die Leiter wieder auf und geht Stufe für Stufe hinauf. Dann ist er ganz oben, er schaut schon auf den Titel. Kane steht langsam draußen auf. Cena ist nur noch wenige Zenitmeter vom Titel entfernt. Er streckt den Arm aus...Kane ist nun wieder voll auf den Beinen. Cena streckt den Arm noc mehr aus und...er hat ihn!!!
    Cena hat den Titel er kommt wieder runter von der Leiter. Kane ist wieder auf den Boden gefallen.
    Cena lässt sich nun ausgelassen feiern mit dem Titel. Damit hat auch er zwei Titel genauso wie sein Tag Team Partner Rey Mysterio.
    Und damit geht die Show zu Ende.



    ----------------------------------------off------------------------------------------

    So das war der erste PPV.
    Danke an die Matchwriter:
    Kane = Taker vs. Benoit
    Cena = Triple Threat Hardcoe Match und Cruisweight Ironman Match
    Den Rest habe ich geschrieben also die beiden Matches usw.
    Feedback erwünscht.



    Re: Time for Hardcore! vom 16.7.06

    Chris Benoit - 16.07.2006, 15:36


    geile show nur schade das ich verloren habe :(



    Re: Time for Hardcore! vom 16.7.06

    Anonymous - 16.07.2006, 20:28


    gute show



    Re: Time for Hardcore! vom 16.7.06

    Sabu - 17.07.2006, 12:21


    jo war gut



    Re: Time for Hardcore! vom 16.7.06

    Anonymous - 18.07.2006, 11:20


    Gut gemacht jungs



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Wresling Entertainment

    Matchcard 17.9.06 - gepostet von Undertaker am Montag 11.09.2006
    Sunday´s Universal Fight vom 23.7.06 - gepostet von Undertaker am Montag 24.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Time for Hardcore! vom 16.7.06"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    verkaufe Trex 450 XL aus Sterbefall **ERLEDIGT** - DF36 on the rocks (Samstag 28.02.2009)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)