Fragen zu Star Wars- E.a.W.

Rheinland Extern
Verfügbare Informationen zu "Fragen zu Star Wars- E.a.W."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Achilles - Baal
  • Forum: Rheinland Extern
  • Forenbeschreibung: Externes Forum des Hauses {Rheinland}
  • aus dem Unterforum: Games
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zu Star Wars- E.a.W.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zu Star Wars- E.a.W."

    Re: Fragen zu Star Wars- E.a.W.

    Achilles - 12.07.2006, 20:59

    Fragen zu Star Wars- E.a.W.
    Hab da ne frage meint freund(dem ich das spiel ausgeliehen hab) sagt das wenn man bei Einstellungen, alle Technologien einstellt , dass man Kommandoschiffe bauen und zeitsprung und so was
    stimmt das?



    Re: Fragen zu Star Wars- E.a.W.

    Baal - 12.07.2006, 22:03


    Son Schwachsinn, der hat dir die hucke voll gelogen



    Re: Fragen zu Star Wars- E.a.W.

    Achilles - 14.07.2006, 22:44


    Ich weiß jetzt wie er es gemacht hat:
    Mit Codes(der cheater)



    Re: Fragen zu Star Wars- E.a.W.

    Achilles - 10.08.2006, 09:53


    Jetzt ne Umfrage. Was glaubt ihr ist besser :Ein Imperialer Sternenzerstörer oder Ein Calamari-Kreuzer?

    Ein Impi(Imperialersternenzerstörere)ist laut infos der Einheit schwächer als der Calamari . Hinzukommt das der Calamari seine Schilde verstärken kannn, so das die angriefe des Impi keine Wirkung zeigen. Andereseits hat der mehre Bomber und Fighterstafflen.Die Bomber können ja durch die schilde schiessen. Und der Calamarie kann Fast nichts gegen die Bomber ausrichten.

    Also was ist besser?

    Kleiner Tipp:Wenn ihr den Mod Aweking of the Rebllion habt....nimmt immer die Rebellen.Zwar wurde am Balacing gefeihlt,aber es gibt ein Problem im Programm. DIe Rebellen -Basis hat zwei Hangars und Schildgenerators(zumindest steht das drin^^).



    Re: Fragen zu Star Wars- E.a.W.

    Baal - 10.08.2006, 12:40


    Man braucht beim Original Spiel ( ohne Mods ) mindestens 2 Sternenzerstörer ( wenn der Mon Cal seine Schilde nit verstärkt nur einen) , aber das krasseste beispiel bei EAW is immer noch die Artillerie, Rebellen Art. fetzt alles Weg und die Imperiale Art. is nutzlos



    Re: Fragen zu Star Wars- E.a.W.

    Achilles - 11.08.2006, 09:24


    Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber eine Verteidigung von 10 Reb. Art. hinter einem Schild ist nicht unüberwindbar(habs schon geschaft).
    Und das verdanket ich der Spezialfähigkeit der At-At(All Teran Armour(oder so) Transporter) und des Imperatros.Hab nämlich mir erstmal 8 Trupps Sturmtruppen gemacht und hab die als Futter vormarschiren lassen und At´s hinter her ,damit der Imperator ungehindert von der Linke flanke eindringen kann und sie mit "Macht-Verderben" überlaufen hat,zumindest ein Teil.Die Art. Hat sich dann erstmal gegenseitig bekämpft,während ein Trupp Tie- Mauler zum Schildgenerator los war und hat sich dort gesprengt.Danch haben meine AtAT´s im verbund mit Bombardemos alles platt gemacht


    Aber ein feslt mir auf.Die schwerste einheit der Rebllen ist der T4-B Und beim Impi der ATAT,aber der T4-b ist besser weil eine einheit aus Fünf panzer besteht während ein AtAT nur aus einer



    Re: Fragen zu Star Wars- E.a.W.

    Achilles - 31.08.2006, 19:19


    Jetzt brauch ich mal hilfe.
    Ich versuche schon seit langen den Awaking of the Rebillon -Mod zu instalieren,aber ich finde nicht den richtigen GameData Ordner.Kann mir einer ihn aufschreiben???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rheinland Extern

    Günstige Gelegenheit - gepostet von brocksel am Montag 07.08.2006
    Zugriffsrechte - gepostet von vonClaussen am Dienstag 21.08.2007
    @ Block - gepostet von Graf_Spee am Dienstag 03.10.2006
    Mehrfachevent am Samstag Abend - gepostet von Steelix am Montag 16.04.2007
    Aktivitätsprüfung - gepostet von LightHammer am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zu Star Wars- E.a.W."

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    guild wars visions - Scar (Montag 02.04.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Can i organize some wars ? - CO2 (Samstag 17.06.2006)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    image-wars - sly_boogy (Mittwoch 09.03.2005)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)