Reden ist Schweigen -- Silber ist Gold!

oane4us
Verfügbare Informationen zu "Reden ist Schweigen -- Silber ist Gold!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Quirin - manu - Vronal
  • Forum: oane4us
  • Forenbeschreibung: dieses Forum soll es ermöglichen, mit den ehemahligen Klassenkameraden in Kontakt zu bleiben, oder neu in Kontakt zu treten. Es können hier Klassentreffen, Partys und sonstiges angekündigt werden, usw., usw. ...
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reden ist Schweigen -- Silber ist Gold!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reden ist Schweigen -- Silber ist Gold!"

    Re: Reden ist Schweigen -- Silber ist Gold!

    Quirin - 12.07.2006, 17:06

    Reden ist Schweigen -- Silber ist Gold!
    Ich freu mich, dass in diesen wenigen tagen schon paar von euch in dieses forum gefunden haben, ihr dürft auch was schreiben. mich z.b. interessiert es ziehmlich, was ihr so alle macht!
    solltet ihr nicht wissen, wie man hier was rein schreibt, dann meldets euch bei mir...



    Re: Reden ist Schweigen -- Silber ist Gold!

    Quirin - 28.07.2006, 15:18


    schade. dachte, dass kann was werden.
    woranliegts?
    wünsch euch noch viel spaß und erfolg!
    vielleicht liegts an mir, dann klappts ja ohne mich besser.
    cya
    Quirin



    Re: Reden ist Schweigen -- Silber ist Gold!

    Quirin - 19.08.2006, 18:52


    wow, hat mich so nach drei wochen doch mal wieder interessiert, ob sich das ohne mich dann etwas mehr entwickelt. hab grad mal reingeschaut. ähm, da hab ich mir wohl zu viel versprochen.
    dann kommt jetzt eben wieder ein mal ein post von mir dazu.
    vielleicht werd ich ja bald schizzophren und dann kann ich mich hier wunderbar selbst unterhalten...



    Re: Reden ist Schweigen -- Silber ist Gold!

    manu - 21.08.2006, 12:12

    juhuuuuu
    also ich schreib jetzt auch einfach mal was rein. mir fällt aber nichts ein. hm, also: ....tja. aber ich hab was geschrieben. jetzt sind mal die anderen dran. bei mir gibts aber auch wenig zu berichten.... hier is ja soooo langweilig. muss diese woche noch umziehen. ok dann schick ichs mal ab. vielleicht fällt mir nächstes mal mehr ein.



    Re: Reden ist Schweigen -- Silber ist Gold!

    Quirin - 21.08.2006, 15:06


    naja, also im was jetzt forum wäre noch platz für deine aktuelle lebensgeschichte, also nicht jetzt so ausführlich 300 seiten verfrühte memoiren, aber so bisserl, was du grad so machst... ausbildung etc... wo du wohnst... ach ja, wenn du umziehst, wo zieste denn hin und wann gibts die einweihungsparty???



    Re: Reden ist Schweigen -- Silber ist Gold!

    Quirin - 12.12.2006, 12:35


    Ich habs gesehen, hier sind einige dabei, die sich, man könnte fast sagen regelmäßig einloggen, die aber noch nicht geschrieben haben, was sie jetzt grad machen, wie wärs? :lol:



    Re: Reden ist Schweigen -- Silber ist Gold!

    Vronal - 22.12.2006, 20:43


    na gut bevor ich noch nen ärger krieg schreib ich halt mal was rein.
    und zwar freu ich mich schon recht auf unser klassentreffen morgen und ich hoff ihr erscheint alle zahlreich.
    busse vroni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum oane4us

    Weihnachten die Zeit des Heimkommens - gepostet von Vronal am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Reden ist Schweigen -- Silber ist Gold!"

    Ausgabe März - maxfritz (Freitag 07.03.2008)
    Silber-Staffel auf Schalke - starbuck77 (Freitag 27.10.2006)
    Final Fanasy reden - juliette (Mittwoch 01.11.2006)
    Kolloidales Silber - barbara (Dienstag 13.03.2007)
    Einfach nur reden - Masterkai (Donnerstag 24.08.2006)
    Silber-Linde (Tilia tomentosa) - Belakor (Dienstag 25.09.2007)
    Einfach nur reden - Masterkai (Donnerstag 24.08.2006)
    schön mit euch zu reden - Anonymous (Mittwoch 15.11.2006)
    mit tieren reden (urspr. von wodka) - martina (Montag 10.04.2006)
    Alles TOT - urmel (Mittwoch 27.02.2013)