Mehr Macht den Templern

Die badischen Templer
Verfügbare Informationen zu "Mehr Macht den Templern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eugler - Anonymous
  • Forum: Die badischen Templer
  • Forenbeschreibung: Der Weg ist das Ziel
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mehr Macht den Templern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mehr Macht den Templern"

    Re: Mehr Macht den Templern

    Eugler - 16.07.2006, 18:13

    Mehr Macht den Templern
    Ich habe mir überlegt, dass es doch gut für die Templer wäre,wenn möglichst viele Mitglieder wichtige Positionen besetzen würden(Was viele ja auch schon machen).So könnten wir z.B versuchen in jeder Ortschaft einen Bürgermeister der Templer einzusetzen oder auch in anderen Bereichen.Dadurch hätten wir sehr zuverlässige Inormationsquellen und überlassen die Posten nicht Leuten, denen wir nicht vertrauen.Außerdem hat es irgendwie was verschwiegen geheimnissvolles an sich was ja irgendwie zu DBT passt. :wink:
    Die Frage ist nur, ob wir so etwas wollen bzw. wie wir versuchen können dies durchzuführen.



    Re: Mehr Macht den Templern

    Anonymous - 21.07.2006, 19:49


    generell nichts dagegen, wobei wir Ratsmitglieder (sind ja auch schon ein paar da) verpflichtet sind zu schweigen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die badischen Templer

    Geheimhaltung - gepostet von bachforelle am Mittwoch 07.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mehr Macht den Templern"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Das macht Spaß :) - Rene (Freitag 02.02.2007)