Bootbares Windows von CD

[EX-TnD]-Board
Verfügbare Informationen zu "Bootbares Windows von CD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maschinok - neomagico
  • Forum: [EX-TnD]-Board
  • aus dem Unterforum: Betriebssysteme (Verschiedene)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bootbares Windows von CD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bootbares Windows von CD"

    Re: Bootbares Windows von CD

    Maschinok - 17.07.2006, 16:18

    Bootbares Windows von CD
    Hallo Leutz,

    aus gegebenen Anlass (in Gedanken bei Ther...*g*) möchte ich euch mal folgenden Tip einstellen:

    Ich habt Probleme mit eurem PC?...nach dem Booten Blue Screen?...Windows fährt nicht mehr hoch?

    Dann erstellt euch ein bootbares Windows mit Bart PE...!

    Den Download für das Programm erhaltet ihr unter

    http://www.nu2.nu/pebuilder/

    (englisch)

    oder unter

    http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/system-utilities/34411/index.html

    (deutsch)

    Infos und Forum dazu:

    http://www.pebuilder.de/

    (deutsch)

    Plugins:

    http://www.reatogo.de/Reatogo_Repository_500+.htm

    (englisch)

    Infos und eine Anleitung zum Erstellen:

    http://wintotal.de/Artikel/pebuilder/pebuilder.php

    (deutsch)

    Ich kann das Proggie nur wärmstens empfehlen, denn ihr könnt über Plugins auch Brennprogramme, Dateimanager, Internetzugang, Antivirus, Image Programme und vieles mehr einbinden. Und vor allem, ihr könnt auf eure Daten auf der Festplatte (unterstützt auch NTFS) zugreifen, und evtl. noch sichern. Hat mir schon des öfteren geholfen und gute Dienste geleistet.

    Es fährt nach der CD-Erstellung ein vollständiges Windows XP hoch, mit den jeweiligen Plugins, die ihr mit hineingenommen habt. Ihr könnt damit sogar von CD aus im Internet surfen (auch LAN und DSL). Allerdings nur mit einem Firefox Browser. Ihr benötigt dazu die Windows XP CD, das Service Pack 2 und ca. 1,5 GB Festplattenplatz.

    WICHTIG!
    Da es ein vollständiges Windows-System ist, solltet ihr euch aber über die Lizenz/en (auch der Plugins) im Klaren sein. (also nur ein eigenes Windows anlegen) Deswegen stelle ich auch mein erstelltes Image NICHT zum Download ein.



    Re: Bootbares Windows von CD

    neomagico - 17.07.2006, 20:15


    ok danke für den tipp ich werds mir mal runterladen weil das windows net mehr hochgefahren ist hatte ich auch schon des öfteren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [EX-TnD]-Board

    Happy Birthday Maschi - gepostet von GuruX am Samstag 06.01.2007
    Programm zum Defragmentieren gesucht - gepostet von Malle am Mittwoch 13.06.2007
    Travian - gepostet von Gurux am Samstag 24.06.2006
    hacksack - gepostet von cyrus365 am Donnerstag 22.03.2007
    <-iFs-> Independent Friendship - gepostet von Maschinok am Donnerstag 08.06.2006
    Happy Birthday DonMcBong - gepostet von GuruX am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bootbares Windows von CD"

    Wer hat noch ne Windows cd? - FlAcHmAnN (Montag 04.02.2008)
    Tips zum Umgang mit Windows Server 2003 - mcsalinux (Freitag 09.03.2007)
    Windows XP 64 - Michael Teichert (Donnerstag 16.02.2006)
    WINDOWS XP PERFEKT INSTALLIEREN - xlimited (Samstag 22.01.2005)
    Prison Break - Sheena (Mittwoch 30.04.2008)
    Windows für Ärzte - Katzenfreundin (Donnerstag 19.07.2007)
    Windows Vista Angebot: Sonderheft zum Download - Hammer (Sonntag 18.03.2007)
    Julian @ Windows Vista Lounge 25.01.07 - ChantaL <3 (Montag 29.01.2007)
    Neues windows vista - milchmann (Donnerstag 16.03.2006)
    Windows XP - 2 fast (Freitag 31.03.2006)