Die Akademie

.curse.
Verfügbare Informationen zu "Die Akademie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ScRuNcH - Applemaster - Underwourths
  • Forum: .curse.
  • Forenbeschreibung: Die Beste Ally des Unis
  • aus dem Unterforum: Probleme
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Akademie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Akademie"

    Re: Die Akademie

    ScRuNcH - 16.07.2006, 13:36

    Die Akademie
    ich mach das jetz mal hier rein weil ich denke in der akademie hört mir keikner zu...
    so niadien ist nich mehr bei .curse. und lord martin anscheinend auch nicht ich weiß nicht an wen sie das recht weitergegeben haben auf jeden fall...
    ich werde aufgenommen nach 3 tagen wie aktiv wollten wir noch mal sein...
    und ich bleib natürlich neuling...
    hab ich mich nicht vertan oder bin ich diplo..?
    Ich hab kein einziges recht und die akademiekler erreiche ich auch nicht!!!
    ich finde wir sollten einen neuen wing gründen...
    mit neuem leader und neuem co leader... und vielleicht kann ich ja den rang co leader oder leader kriegen (wäre sehr nett) weil diplo im wing
    1. nichts bringt
    2. keine rechte hat
    3.genauso ein normales mitglied sein kann

    also das ist jetzt ne umfrage und wer keinen (i) geplagten wing will sagt ja wer einen (i) geplagten wing haben will sagt nein



    Re: Die Akademie

    Applemaster - 16.07.2006, 13:46


    Ich bin für einen neuen Wing



    Re: Die Akademie

    ScRuNcH - 16.07.2006, 14:04


    gut nur mal so nebenbei die umfrage geht eine woche



    Re: Die Akademie

    ScRuNcH - 23.07.2006, 10:29


    NUn ab heute hat .4 keine rechtsmäßigen Wing mehr .4 kann jetzt einen neuen wing aufmachen



    Re: Die Akademie

    Underwourths - 23.07.2006, 11:42


    Okay...gut zu wissen..bin nämlich auch schon die ganze Zeit am versuchen Kontakt aufzunehmen..!!!

    Was is denn mit den 7 Membern die noch im .curse.a sind??Woll`n die auch in den neuen oder lieber ganz raus??Hast du zufällig die Namen von denen???

    Gruß Under



    Re: Die Akademie

    ScRuNcH - 23.07.2006, 13:39


    ne die haben mich nur als neuling sitzen gelassen...
    Ich finde wir sollten sie nicht nehmen...
    Weil dann sind wir ja immer noch inaktiv



    Re: Die Akademie

    ScRuNcH - 23.07.2006, 13:42


    nun ja fabianoettl



    Re: Die Akademie

    Underwourths - 23.07.2006, 13:59


    hmm...nun gut...dann werden wir einfach einen komplett neuen erstelleen...
    danke...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .curse.

    Neuer Leader - gepostet von Underwourths am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Akademie"

    *Ein Anschlag in den Vorräumen der Akademie zur Linken* - Estrella (Montag 21.05.2007)
    Kaserne ,Stall ,Akademie und Werkstatt - smashingsam (Dienstag 29.08.2006)
    Akademie - S.I.E.G. (Freitag 18.05.2007)
    Ausbau der Akademie - apollo84 (Freitag 04.05.2007)
    Wie hat euch die Akademie gefallen??? - scooby86 (Samstag 18.02.2006)
    Stimmungslage - Frank Wentzlawsky (Samstag 01.11.2008)
    Mars Akademie - Master of Orion (Mittwoch 23.05.2007)
    Akademie - Killa Jak (Dienstag 24.04.2007)
    [RP-Events] Akademie-Seminarreihe "Fremdsprachen“ - dunkelwirker (Dienstag 04.09.2007)
    [Ankündigung] Der Akademie-Ball, 24.07. - Iluvatar (Dienstag 03.07.2007)