SONY PSP oder NINTENDO DS ?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "SONY PSP oder NINTENDO DS ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Goku Chan - Rikku-FF- - sherry2003 - Tidus4000 - Thanhnus
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Konsolen & PC Games
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 03.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SONY PSP oder NINTENDO DS ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 10 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SONY PSP oder NINTENDO DS ?"

    Re: SONY PSP oder NINTENDO DS ?

    Goku Chan - 16.07.2006, 23:48

    SONY PSP oder NINTENDO DS ?
    HI

    mich interessiert mal, für was ihr euch entschieden habt oder noch wollt !?? ^^

    SONY PSP


    NINTENDO DS



    also ich habe ja zuerst keinen gedanken an den kauf , einer dieser konsolen verschwendet, als sie im herbst 2005 erschienen sind.
    nun bin ich doch auf den geschmack gekommen und mir genau überlegt, eine PSP anzuschaffen.

    wie siehts bei euch aus ?? :)



    Re: SONY PSP oder NINTENDO DS ?

    Rikku-FF- - 17.07.2006, 12:44


    also ich find den ds aber auch nicht schlecht.....

    find die spiele von mario und den hund den du pflegen musst eigentlich ganz lustig! :D



    Re: SONY PSP oder NINTENDO DS ?

    Goku Chan - 17.07.2006, 22:28


    Zitat: die spiele von mario und den hund den du pflegen musst

    ja das stimmt auf jeden fall.
    der hund ist das beste von allem !!

    das hundespiel ist klasse, hat aber auch irgendwas tama gotchi- artiges an sich (von denen habe ich die nase voll, einfach total unecht).
    doch extra nur wegen dem hundespiel, fast 200 € ausgeben, ist mir etwas zu gewagt.
    (ausserdem habe ich doch einen echten hund :mrgreen: höhö).

    nuuuuur.....die mario spiele und das andere speziell von nintendo, finde ich ziemlich eintönig.
    immerhin habe ich schon jahrelang super nintendo und game boy gespielt, und habe den eindruck, dass fast immer dasselbe rausgebracht wird.
    bestes beispiel: die spiele für game boy- advance, sind die selben die schon in den 90 igern für super nintendo rauskamen.

    ich habe längst das bedürfniss nach etwas anderem.
    ausserdem habe ich mich genau über die beiden informiert, und zu dem entschluss gekommen, dass die PSP besser zu mir passt.

    wie siehts bei die aus ??
    bist du einem der beiden interessiert ? :)



    Re: SONY PSP oder NINTENDO DS ?

    sherry2003 - 18.08.2006, 16:09


    Hab mich für dslite entschieden...weiß auch net wieso...war auch etwas billiger als psp...nja bin aber ganz zufrieden...n.n...



    Re: SONY PSP oder NINTENDO DS ?

    Goku Chan - 06.10.2006, 21:35


    AJA fast hätte ich vergessen , dass zu erwähnen :

    ich bin jetzt seit 3 wochen stolzer besitzer einer PSP.

    und muss sagen, dass das ding richtig geil ist.

    ich habe sie mir im value-pack gekauft.
    eigentlich wollte ich das giga-pack, wegen der 1GB speicherkarte.
    doch saturn verkaufte zur zeit das value pack plus 1 GB karte zusätzlich zu der enthaltenden 35 MB karte JUHUU. :D

    mein erstes spiel dazu ist DAXTER.
    inzwischen habe ich mir noch 2 reduzierte speile dazugekauft. nämlich KING KONG und PRINCE OF PERSIA.

    im moment spiele ich nur damit, demnächst probiere ichs mal mit musikdateien.



    Re: SONY PSP oder NINTENDO DS ?

    Tidus4000 - 14.10.2006, 11:44


    Also bei mir ist das so ne Sache! Ich kann mich nicht entscheiden

    Für die PSP spricht die Grafik, bessere Spiele, und die Extras
    Für den DS spricht die geile Steuerung, Klassiker Spiele

    Mh denke werd mir keine von beiden Kaufen da ich dafür eh keine Zeit hab und wenn ich daheim bin Spiel ich gleich auf den Konsolen.



    Re: SONY PSP oder NINTENDO DS ?

    Goku Chan - 15.10.2006, 00:28


    Zitat: Klassiker Spiele

    nöööö ich kanns leider nicht mehr sehen :n999n:
    was zu viel ist , ist zu viel.

    was ich noch an der PSP so toll finde, ist dieser riesige bildschirm.
    da könnte sich nintendo auch mal ne scheibe von abschneiden. dann wären die game boys gleich beliebter bei mir :D

    irgendwo habe ich gelesen, dass man der PSP den frühzeitgen tod prophezeiht !? :n573n:



    Re: SONY PSP oder NINTENDO DS ?

    Thanhnus - 24.03.2007, 22:27


    ja ich hab das auch gehört denn die verkaufszahlen der PSP sollen nicht so hoch wie von NINTENDO DS sein deswegen wollen sie jetzt aber blöderweise ne PSP2 rausbringen...>__> naja vlt bringt das ja was..obwohl ich für PSP eig wegen den extras bin und bei DS für die NINTENDOGS und GEHIRNJOGGING^^

    :wink: :roll: MFg, Thanhnus :cool:



    Re: SONY PSP oder NINTENDO DS ?

    Goku Chan - 25.03.2007, 22:21


    Zitat: deswegen wollen sie jetzt aber blöderweise ne PSP2 rausbringen

    WIE JETZT ???

    woher hast du diese info /gerücht ?? :shock:


    was den DS angeht: der hat doch eigentlich nur NINTENDOGS und GEHIRNJOGGING zu bieten.
    der rest ist doch schon wieder nur YOSHIS ISLAND und MARIO & LUIGI !

    da versteh ich eigentlich nicht warum manche soviel geld ausgeben, nur um NINTENDOGS zu spielen !?

    wenn man mal sieht was die PSP zu bieten hat,
    video und film funktion, mp3 player, foto funktion und dann noch der spielspass auf XL bildschirm.........
    und natürlich das spiele angebot das sich ja nun sehr verbessert hat.
    da überleg ich mir lieber genau, was ich kaufe u was nicht.
    ausser man kann sich beides leisten........na dann... ^^



    Re: SONY PSP oder NINTENDO DS ?

    Thanhnus - 26.03.2007, 15:07


    jaa weiß ich au nik mea hab das mal so iwo gelesen haha..xD :roll: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Captain Harlock - gepostet von kat-we am Sonntag 03.06.2007
    GEWALT-SPIELE bald in DEUTSCHLAND VERBOTEN !?! - gepostet von Goku Chan am Dienstag 21.11.2006
    ISOLATION jap. schüler - gepostet von Goku Chan am Montag 01.01.2007
    Manga - FIGUREN / CHARAS (sammeln) - gepostet von Goku Chan am Donnerstag 22.03.2007
    Kamichama Karin - - Koge-Donbo - gepostet von kat-we am Sonntag 13.05.2007
    Totis GFX - gepostet von Kyomi am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SONY PSP oder NINTENDO DS ?"

    Nintendo DS - Darkman (Samstag 07.07.2007)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    PSP-Diskussionstopic - xXburtonXx (Samstag 09.06.2007)
    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)
    Sony PSP - zacherl (einfachtöten) (Sonntag 23.04.2006)
    VERKAUFT! ..Kawashima: MEHR Gehirnjogging für Nintendo D.... - e*va (Freitag 10.08.2007)
    Sony bringt weiteren Klopper - DarkVamp (Freitag 23.02.2007)
    Tippspiel Sony Special Day - Freakzilla (Donnerstag 05.04.2007)
    Link zu unserer Homepage - Bönny (Dienstag 02.11.2010)