Aufnahme von -[DH]- Mitgliedern

M.I.B.de
Verfügbare Informationen zu "Aufnahme von -[DH]- Mitgliedern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: paule01 - Gentl - +mit blut zähneputzer+ - Anonymous - forestking - w@yne - myrija - hannibal_83 - Grummusch
  • Forum: M.I.B.de
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 09.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufnahme von -[DH]- Mitgliedern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufnahme von -[DH]- Mitgliedern"

    Re: Aufnahme von -[DH]- Mitgliedern

    paule01 - 14.07.2006, 14:17

    Aufnahme von -[DH]- Mitgliedern
    hi,

    ich habe folgende nachricht von queenmum erhalten. was meint ihr dazu?


    "Hi,

    also unser Stamm möchte fragen, ob wir komplett bei euch eintreten können eventl. Noch haben nicht alle ihre Meinung gesagt, aber es sieht so aus, als ob die meisten wollen würden.
    Ich weiß natürlich das einige weniger Punkte als euer Durchschnitt haben, aber eben auch einige deutlich mehr.
    Ihr könnt das ja mal beraten - aber es würde eurem Stamm einen deutlichen Machtzuwachs bescheren.

    Mfg Queenmum"



    Re: Aufnahme von -[DH]- Mitgliedern

    Gentl - 14.07.2006, 14:45


    zeugt ja eigentlich von gutem Zusammenhalt, wenn die ihre "Kleineren" auch mitbringen wollen......da fallen später von allein genug raus, sieht man bei uns ja auch. Wären dann eine Zeitlang halt an der Obergrenze von 50 Mitgliedern angelangt.....bin dafür



    Re: Aufnahme von -[DH]- Mitgliedern

    +mit blut zähneputzer+ - 14.07.2006, 15:19


    bin auch dafür, dass alle eintreten sollten...
    *lechz*: MACHT 8) 8) 8) 8)



    Re: Aufnahme von -[DH]- Mitgliedern

    Anonymous - 14.07.2006, 15:21


    Absolut dagegen...

    Wieder aus dem Grund mit den Adelszielen, gerade erst Bündnisse gelöst und jetzt soll der mist so weitergehen, indem ihr sie aufnehmt... WIE SINNLOS...



    Re: Aufnahme von -[DH]- Mitgliedern

    +mit blut zähneputzer+ - 14.07.2006, 15:22


    :shock:
    bei zehn spielern??



    Re: Aufnahme von -[DH]- Mitgliedern

    paule01 - 14.07.2006, 15:24


    da wären auf jeden fall einige starke spieler dabei die sich in unserer nähe befinden. von denen kannst eh kaum jemand adeln.
    es gibt ja auch noch andere ziele. in deiner nähe wären eh keine von -[DH]-



    Re: Aufnahme von -[DH]- Mitgliedern

    forestking - 14.07.2006, 15:44


    dafür habe ich gestimmt: Zitat: Nur diejenigen, die mehr als 3000k haben und zwar aus dem einfachen grund, dass uns die "kleinen" nichts bringen und nur von dst geadelt werden. falls DH allerdings darauf besteht auch die "kleinen" aufzunehmen, sollten wir das akzeptieren.

    achja, hast du sie gefragt, ob sie mit jemandem im moment verfeindet sind? wenn nicht, steht einer aufnahme neuer mitglieder meiner ansicht nach nichts entgegen.

    und zu dem 50 member-limit: das macht das ganze noch viel interessanter. mitglieder auf den unteren rängen müssen sich bemühen aktiv zu bleiben und viele punkte zu bekommen, um nicht irgendwann aus dem stamm geflogen zu werden (natürlich gibt es wie immer begründete ausnahmen...).



    Re: Aufnahme von -[DH]- Mitgliedern

    paule01 - 14.07.2006, 15:48


    ich hab mir jetzt mal jeden ihrer spieler angeschaut. da sind einige spieler dabei, die auf anderen kontinenten liegen. das würde ja absolut nichts bringen. vielleicht kann ich da mit queenmum was regeln.



    Re: Aufnahme von -[DH]- Mitgliedern

    w@yne - 14.07.2006, 16:55


    wie wärs wenn wir gleich noch nen wing mit den kleinen unter 3000 auf machen, das zeigt von stärke und überlegenheit ;)

    mfg w@yne



    Re: Aufnahme von -[DH]- Mitgliedern

    forestking - 14.07.2006, 17:15


    w@yne hat folgendes geschrieben: wie wärs wenn wir gleich noch nen wing mit den kleinen unter 3000 auf machen, das zeigt von stärke und überlegenheit ;)

    mfg w@yne
    dagegen!!! die koordination ist einfach schlecht. außerdem wird m.i.b. dann zu nem massenstamm zu dem jeder kommen kann. es sollte noch ein gewisser stolz und zusammenhörigkeitsgefühl in diesem stamm da sein. sonst bricht irgendwann alles auseinander.



    Re: Aufnahme von -[DH]- Mitgliedern

    myrija - 14.07.2006, 18:19


    Also wegen adeln sehe ich nicht so das Problem. Die auf dem anderen Kontinent muessen nicht unbedingt sein und unter 3000 ... wenn sie aktiv sind waere es ok. Ansonsten bin ich dafuer und heisse an dieser Stelle Don Lino gleich mal willkommen :-P

    mfg myrija



    Re: Aufnahme von -[DH]- Mitgliedern

    hannibal_83 - 14.07.2006, 20:14


    für einen wing sind wir zu wenig. Da würde ich noich ein bisschen warten.

    Aber auf jeden Fall können wir die, die mehr als 3000 Punkte haben einladen. Der rest, muss leider dran glauben. langsam sehe ich eh nur noch blaue Felder auf der Karte.



    Re: Aufnahme von -[DH]- Mitgliedern

    Anonymous - 14.07.2006, 22:10


    ich finds scheiße, naja bin zu betrunken um jetz was gescheites zu schreiben werd sonntag stellung beziehn, nur damit ihrs wisst, hab kein plan von irgendwas unsern exmember vorläufig als uv, weil ich auf hochzeit bin

    edit: selbst betrunken würd ich noch sätze zusammen bekommen die halbwegs nen sinn ergeben. lass das in zukunft einfach bleiben oder spam den nonsense-bereich voll.
    danke!
    forestking



    Re: Aufnahme von -[DH]- Mitgliedern

    +mit blut zähneputzer+ - 14.07.2006, 23:39


    *lol* :lol:



    Re: Aufnahme von -[DH]- Mitgliedern

    w@yne - 15.07.2006, 09:17


    alkohol is cool :D



    Re: Aufnahme von -[DH]- Mitgliedern

    forestking - 16.07.2006, 14:09


    ich denk wir können die umfrage langsam als beendet sehen, stimmt ja niemand mehr ab...

    @paule01: kannst du mal bitte anfragen, ob sie auch beitreten würden, wenn wir nur mitglieder die mind. 3000 punkte haben und auf k57 sind, aufnehmen? falls ja, verschick mal bitte einladungen...



    Re: Aufnahme von -[DH]- Mitgliedern

    paule01 - 16.07.2006, 17:02


    hab ihn angeschrieben, warte noch auf die antwort.



    Re: Aufnahme von -[DH]- Mitgliedern

    paule01 - 16.07.2006, 21:46


    also sie fragen jetzt bei einem anderen stamm an. sie wollen keine mitglieder ausschließen.



    Re: Aufnahme von -[DH]- Mitgliedern

    Grummusch - 16.07.2006, 21:58


    doch hier ich hab noch abgestimmt ;) bin ja erst heute wieder online gekommen



    Re: Aufnahme von -[DH]- Mitgliedern

    Gentl - 16.07.2006, 22:07


    öhm ja...



    Re: Aufnahme von -[DH]- Mitgliedern

    forestking - 16.07.2006, 22:24


    mmh, blöd.
    ich war dafür, dass falls sie absolut keine mitglieder ausschließen wollen, wir sie eben notfalls trotzdem aufnehmen. vllt. kannst dus ja nochmal versuchen...

    @grummusch: ist dumm gelaufen mit der umfrage. wir sollten in zukunft bei sowas ein umfrageschluss setzten



    Re: Aufnahme von -[DH]- Mitgliedern

    Grummusch - 16.07.2006, 22:53


    jup, stimmt is weng doof... nuja macht was ihr fürs beste haltet ;)



    Re: Aufnahme von -[DH]- Mitgliedern

    paule01 - 17.07.2006, 11:22


    ich versuch es nochmal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M.I.B.de

    Wer braucht Eisen? - gepostet von -Trapper- am Freitag 09.06.2006
    Kampf - gepostet von Grummusch am Sonntag 25.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufnahme von -[DH]- Mitgliedern"

    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    3.Testspiel 2009 - zimmi (Freitag 20.03.2009)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Aufnahme von kurgan_m - sgf (Montag 13.09.2004)
    Aufnahme, Gildensatzung und Forenaktivität - madragh (Dienstag 15.11.2005)
    Bilder von unseren Mitgliedern :-) - juergen (Montag 22.01.2007)
    Darkn bittet um Aufnahme - Darkn (Montag 18.12.2006)
    Aufnahme!!! - J4ck (Samstag 17.06.2006)
    Bitte um Aufnahme? - Anonymous (Samstag 16.07.2005)