Bewerbung von Cruel

Vietnams Revenge[Viet]
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Cruel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - hung - hmzheal - FinGGa
  • Forum: Vietnams Revenge[Viet]
  • Forenbeschreibung: Home From Vietnams Revenge[Viet]
  • aus dem Unterforum: Vorstellung Eureseits evtl Bwerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Cruel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Cruel"

    Re: Bewerbung von Cruel

    Anonymous - 16.07.2006, 15:47

    Bewerbung von Cruel
    also mein name ist Cruel alias Dominik komme aus dem schönen Bayern nähe Regensburg/München und bin 16 jahre alt.ich bin durch aufstieg der helden zu euerer gilde gekommen als ich mit ein paar von euch gepielt habe.

    ich habe 3 pve charracktere ele/monk/waldi (alle durch gespielt) und habe auch viel pvp und gvg erfahrung. frühers habe ich hauptsächlich gvg gespielt und war auch bei einer erfolgreichen gvg gilde dabei, welche meistens auf den rängen 200-500 platziert war. Der Grund warum ich aus dieser gilde gegagen bin war das sie sich von zeit zeit aufgelöst hat und ich das adh spielen anfangen wollte. zur zeit spiele ich meistens aufstieg der helden aber bin erst rang 3 da ich vorher wie schon erwähnt meistens gvg gepielt habe und ich habe 197000
    balthasar punkte erspielt. Im adh kann ich am besten ele oder monk spielen aber ich habe meine meisten fame (211) durch meinen ele gemacht.

    hoffe diese bewerbung war nicht zu kurz oder zu ungenau und das ich in euere gilde aufgenommen werde.
    mfg dominik



    Re: Bewerbung von Cruel

    hung - 16.07.2006, 17:33


    hmmm...... also naja monk ele spieler haben wir viele....
    also hm ja........
    fürn gvg spieler haste allerdings in meiner sicht nicht wirklich viel punkte und ja...
    also wenn dann würd ich dich dann gern in gvg / pvp testen weil nunja bei uns muss eigentlich jeder so 3 klassen richtig können ist ja auch nicht wirklich schwer und jo.... also naja wie siehts mit deiner aktivität aus?????? also cih werd mal mit meinen offis reden see ya



    Re: Bewerbung von Cruel

    Anonymous - 16.07.2006, 22:10

    Bewerbung
    unter der woche bin ich ca 2,5 stunden oder länger online,
    am we ca 4 stunden am tag.
    bei meiner alten gilde spielte ich bei den gvgs meistens ele(alles)
    monk (vorallem boon), mesmer (edrain) oder waldi (was gebraucht wurde),
    und ich würde mich freuen wenn ihr mich mal testen oder so würdet.
    mfg dominik



    Re: Bewerbung von Cruel

    hmzheal - 17.07.2006, 12:40


    hmmmmmm aktiv <.<
    2,5stunden am tag
    naja naja



    Re: Bewerbung von Cruel

    Anonymous - 17.07.2006, 18:16


    leider kann ichnciht mehr da ich auch in die arbeit gehe und erst
    um halb sieben heim komme. aber ddafür bin ich am we sehr aktiv^^.



    Re: Bewerbung von Cruel

    FinGGa - 17.07.2006, 21:49


    Das unsere gilde funktioniert, ist es wichtig, das eine hohe aktivität vorhanden ist, da für das zusammenstellen, diskutieren usw. schon zeit ins land geht und bei 2 1/2 h bleibt zum eigentlichen kämpfen nicht mehr viel zeit. zum zweiten verstehen wir uns als r5/6+ gilde. r3 entspricht dem leider nicht. Unser anspruch an uns und andere ist hoch, daher würd das leider mit unserer gilde und dir nicht funktionieren.
    trotzdem gl & hf cya



    Re: Bewerbung von Cruel

    hmzheal - 18.07.2006, 10:30


    closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vietnams Revenge[Viet]

    LL COOL HUNG - gepostet von hung am Montag 12.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Cruel"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)