Neues...

PearlsofMelody.de
Verfügbare Informationen zu "Neues..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: luchia - Sakura
  • Forum: PearlsofMelody.de
  • Forenbeschreibung: Happy new Year to everyone!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues..."

    Re: Neues...

    luchia - 17.07.2006, 13:43

    Neues...
    Wir haben ein neues Layout wie ihr seht!
    Mir gefällt es ganz gut, wenn die Farben aber zu grell sind kann ja ein anderes nehmen. (Red Ice, Blue Lagoon).
    Jetzt könnt ihr auch für eure Page ein Forum bei uns eintragen lassen, wenn ihr wollt dann schreibt mir einfach eine PM oder eine E-Mail.
    Außerdem sind wir jetzt schon 10 Mitglieder! ^^



    Re: Neues...

    Sakura - 17.07.2006, 16:29


    Super. 10 members ist doch schon mal gut. Unser Forum hat im Mo einen Umschwung, wäre toll wenn noch mehr kommen würden. Bei Fragen oder Problemen stehen eure Admins gerne bereit



    Re: Neues...

    Sakura - 18.07.2006, 18:13


    Außerdem besitzt diese Page eine Shoutbox, sie ist ganz unten auf der Seite, ebenso wie ein Besucherzähler.

    Dieses Forum hat natürlich auch neue Ränge, zum Beispiel "Gnom"und andere. Wer noch andere Vorschläge zu den Rängen hat kann uns gerne Kontaktieren.



    Re: Neues...

    Sakura - 22.07.2006, 13:38


    Wir sind jetzt partner bei Lini-Graphics.

    Luchia hat sich die Mühe gemacht dort anzufragen. Vielen Dank



    Re: Neues...

    luchia - 25.07.2006, 18:02


    Ich meld mich auch mal wieder:
    Bei MMD sind wir schon in der Werbung :D .
    Ihr müsst jetzt total aufpassen wenn ihr bei Rapidshare Episoden hochladet, da sie die Leute jetzt dort sperren die das dort machen.
    Maik (Mermaidsheaven.de) und Nadine (MermaidMelodyDream.de) hat´s schon erwischt...



    Re: Neues...

    Sakura - 29.07.2006, 13:44


    gut das du sowas sagst.



    Re: Neues...

    Sakura - 19.08.2006, 14:24


    Leider ist unsere paralel laufenden HP von Oyla, gesperrt worden vor einer geringen zeit. Das lag daran das Luchia und ich weniger Zeit hatten daran zu arbeiten. Naja wir sind aber daran eine neue zu machen sie hat schon ein herrliches Layout, das ihr allerdings erst später bewundern könnt.



    Re: Neues...

    Sakura - 26.08.2006, 18:18


    Sooo nun besitzt unser Forum ein neues Logo. Ich hoffe doch das es euch gefällt. Es ist selber zusammengestelltt, und enthält ein paar anime-manga figuren.Viel Spaß noch weiterhin im Forum

    eure Sakura



    Re: Neues...

    Sakura - 26.09.2006, 19:31


    Sooo eine Neue Kategorie ist offen! Sie lautet Games
    hoffentlich habt ihr spaß damit!

    Sakura



    Re: Neues...

    Sakura - 01.11.2006, 16:51


    Ich melde mich mal wieder zurück!

    Und bringe neue Styles mit! Nun könnt ihr euch eine Menge neue Styles für das Forum aussuchen, sicher ist etwas dabei für euch. Ihr könnt sie unter eurem Profil einstellen.

    Noch weiterhin viel Spaß

    eure Sakura



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PearlsofMelody.de

    Ne weile weg... - gepostet von luchia am Donnerstag 23.11.2006
    Wer hat die schönste Stimme? - gepostet von Sakura am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues..."

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)