Rudi Carrell ist tot

Abschluss Biebertal 2006
Verfügbare Informationen zu "Rudi Carrell ist tot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: exhale - Mr.Lonely³ - Tömöö - ~*alisa*~ - nadine
  • Forum: Abschluss Biebertal 2006
  • Forenbeschreibung: Himmlische Erinnerungen an teuflische Zeiten...
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rudi Carrell ist tot
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rudi Carrell ist tot"

    Re: Rudi Carrell ist tot

    exhale - 12.07.2006, 21:52

    Rudi Carrell ist tot



    Rudi Carrell ist tot. Der aus Holland stammende Showmaster starb am Freitag im Alter von 71 Jahren in Bremen, wie Radio Bremen am Montag mitteilte.

    Carrell war seit längerem an Lungenkrebs erkrankt.
    Der Entertainer feierte als Showmaster, Schauspieler, Produzent und Sänger - vor allem in Deutschland - große Erfolge.

    Carrells Markenzeichen war der holländische Akzent.
    Der Durchbruch im TV gelang ihm mit "Am laufenden Band", "Herzblatt" und "7 Tage - 7 Köpfe".

    Rudi Carrell hatte im Februar 2006 den Ehrenpreis der Goldenen Kamera entgegengenommen und sich von der Showbühne verabschiedet.

    [/img]



    Re: Rudi Carrell ist tot

    Mr.Lonely³ - 12.07.2006, 21:55


    neeeeeeeeeeeiiiiiinnnnnnn der leiter der patiotisten aus holland ist tot jetzt brauchen wir einen neuen spion in Deutschland!!! :twisted:



    Re: Rudi Carrell ist tot

    exhale - 12.07.2006, 21:56


    gibt ja auch noch de Mols Linda!



    Re: Rudi Carrell ist tot

    Tömöö - 12.07.2006, 22:23


    Ja aber Rudi war was besonderes... :mrgreen:



    Re: Rudi Carrell ist tot

    ~*alisa*~ - 22.07.2006, 13:02


    Das Foto is ja süß^^



    Re: Rudi Carrell ist tot

    nadine - 22.07.2006, 15:33


    nicht nur das foto war süß... xD



    Re: Rudi Carrell ist tot

    ~*alisa*~ - 23.07.2006, 16:57


    oooh Nadine....hat er dir so viel bedeutet? Dann will ich dir mal mein herzlichstes Beileid aussprechen....tut mir echt Leid für dich, ich hoffe du kommst drüber weg und findest jemand anderen :wink:



    Re: Rudi Carrell ist tot

    nadine - 23.07.2006, 19:00


    danke alisa.... es ist wirklich so schwer..er war wirklich mein ein und alles und ich kann echt nicht verstehen wie du ihn so schnell vergessen konntest..schließlich war ja er mal deine erste große liebe!! aber du hast es ja auch geschafft, also werde ich auch über ihn hinwegkommen... =)



    Re: Rudi Carrell ist tot

    ~*alisa*~ - 24.07.2006, 00:03


    Ja es war wirklich ne harte Zeit, aber wir sind ja im Guten auseinander gegangen, und da war das dann halt nich mehr so schlimm! Da wo es kaputt gegangen ist war es wirklich schwer! Aber ich habs überlebt du wirst es auch =) ich wünsch dir viel glück..such dir ablenkung :wink:



    Re: Rudi Carrell ist tot

    nadine - 24.07.2006, 00:34


    ja werd ich machen!! danke!!^^



    Re: Rudi Carrell ist tot

    exhale - 25.07.2006, 18:19


    wtf?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abschluss Biebertal 2006

    skin - gepostet von ~alex~ am Dienstag 14.11.2006
    Das Titelbild...voooten =) - gepostet von ~*alisa*~ am Samstag 16.09.2006
    ach du scheiße.... - gepostet von ~*alisa*~ am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rudi Carrell ist tot"

    Bruno ist tot - blacky256 (Dienstag 27.06.2006)
    Steve Irwin it tot... - Rock Lee (Montag 04.09.2006)
    Brian ist tot - Brummer (Donnerstag 08.09.2005)
    is ville Valo tot? - sarahlou (Donnerstag 09.03.2006)
    ist das forum tot? - Ranger (Dienstag 14.11.2006)
    Andoria ist tot! Es Lebe Andoria! - *Jaina* (Montag 15.05.2006)
    Bruno der Bär ist tot - kleinelady (Montag 26.06.2006)
    Max Merkel ist tot :-( - strongbow (Mittwoch 29.11.2006)
    Evel Knievel ist tot - Aysha (Samstag 01.12.2007)
    DAS FORUM IST TOT - FF (Samstag 30.12.2006)