Bündnisspartner fragt nach Hilfe

Die Kampftrinker
Verfügbare Informationen zu "Bündnisspartner fragt nach Hilfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mächtiger Jones - donaldduck100 - yellow20
  • Forum: Die Kampftrinker
  • Forenbeschreibung: Territorial Conflict Forum
  • aus dem Unterforum: Bündnisse / NAP's
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnisspartner fragt nach Hilfe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnisspartner fragt nach Hilfe"

    Re: Bündnisspartner fragt nach Hilfe

    Anonymous - 14.07.2006, 09:11

    Bündnisspartner fragt nach Hilfe
    Diese anfrage habe ich Ingame erhalten und habe darauf geantwortet es hier einzustellen:

    Zitat: krieg
    Gesendet am 14.07.2006 um 08:56 Uhr von Darunija
    ich grüsse euch alter schildkumpan

    uns wurde der krieg erklärt und ich würde mich gerne erkundigen wie ihr euch , als unsere bnd partner, verhalten werden.
    ich wäre ebenfalls darum sehr froh, wenn jmd vrnatwortliches sich bei mir im icq melden könnte. (ich bekam leider auf wiele igms keine antwort)
    meine icq ist 150224872
    gez

    Darunija



    Re: Bündnisspartner fragt nach Hilfe

    Anonymous - 14.07.2006, 12:12


    Ich denke, bevor eine Antwort der Ally kommt, sollten erst die Einzelheiten geklärt werden, wie: Wer greift an, wie stark, ...

    Aber: Da ich klein und unbedeutend bin, habe ich nichts zu melden, werde aber trotzdem versuchen - im Fall der Fälle - unterstützung zu leisten!

    mfg
    mr.jingles



    Re: Bündnisspartner fragt nach Hilfe

    Anonymous - 14.07.2006, 14:29


    ich habe nochmal post bekommen, habs aber grad erst gesehen da ich off war:

    Zitat: handel
    Gesendet am 14.07.2006 um 09:43 Uhr von Darunija
    soltle euch eine krigerische auseinadnersetzung mit der mafia unliebsam sein (trotz bnd *hust hust*), hätte ich für uns beide speziell ein kleine abkommen vozuschlagen.
    ich plündere einige ressourcen, kann diese aber nciht effektiv verbauen, zumal meine fabriken bereits arbeiten, zum anderen weil meine truppen, wenn sie vom stapel laufen, unter beschuss stehen würden.
    deswegen scalge ich vor, ich schcike euch die erbeuteten ressourcen, ihr baut mir nach eigenem ermessen truppen dafür. einfach über den daumen gepeilt, ihr sollt ruhig etwas davon haben und ich bekomme schneller truppen extern geliefert.
    was ahltet ihr davon?



    Re: Bündnisspartner fragt nach Hilfe

    Mächtiger Jones - 16.07.2006, 11:06


    Hi,

    also ich würde schon sagen, dass wir Fear unterstützen.

    Wozu haben wir sonst ein Bündnis mit denen.

    Die Frage sollte sein, wie die Unterstützung aussehen soll.
    Halten wir uns im Prinzip aus dem direkten Krieg raus, und schicken
    nur Truppen zu Fear. Oder nehmen wir direkt am Angriff teil, indem wir
    nen eigenen Angriff zu nem organisierten Zeitpunkt auf die Mafia loslassen.

    mfg,

    Mächtiger Jones



    Re: Bündnisspartner fragt nach Hilfe

    donaldduck100 - 16.07.2006, 13:10


    Mächtiger Jones hat folgendes geschrieben: Hi,

    also ich würde schon sagen, dass wir Fear unterstützen.

    Wozu haben wir sonst ein Bündnis mit denen.

    Die Frage sollte sein, wie die Unterstützung aussehen soll.
    Halten wir uns im Prinzip aus dem direkten Krieg raus, und schicken
    nur Truppen zu Fear. Oder nehmen wir direkt am Angriff teil, indem wir
    nen eigenen Angriff zu nem organisierten Zeitpunkt auf die Mafia loslassen.

    mfg,

    Mächtiger Jones


    ja machen wir schicken nur truppen hin sonst sind wir die nächsten wo platt gemacht werden

    gruß donald



    Re: Bündnisspartner fragt nach Hilfe

    yellow20 - 16.07.2006, 17:42


    ich würe sagen wir unterstützen sie aber nur passiv das heißt truppen können wir ihnen ja schicken aber halt nicht aktiv in den krieg eingreifen oder wie denk ihr dadrüber und was meint unser allianzführer dazu falls er es in diesem leben noch liest?

    gruß yellow



    Re: Bündnisspartner fragt nach Hilfe

    Mächtiger Jones - 16.07.2006, 18:00




    Re: Bündnisspartner fragt nach Hilfe

    yellow20 - 18.07.2006, 14:10


    was ist jetzt los weiß jemand schon was näheres ich hab nämlich keine ahnung?????????????



    Re: Bündnisspartner fragt nach Hilfe

    Mächtiger Jones - 18.07.2006, 14:49


    wie bereits gesagt, ich führe keinen offenen krieg.
    die nebengebiete der mafia beherbergen meist teure transportflugzuege, bzw haben kaum verteidigung. es lohnt sich diese jeden tag auszurauben.
    alternative ist platt und der kommt auch nciht mehr hoch...
    mein nächstest ziel wäre das abfangen einer ihrer armeen. aber das schaff ich so, womit mir aber geholfen werden kann, sind transportflugzeuge.
    gez


    Darunija



    Re: Bündnisspartner fragt nach Hilfe

    yellow20 - 27.07.2006, 20:24


    weiß jetzt jemand was genaueres oder was ist los???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kampftrinker

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 04.09.2007
    Suche Holz - gepostet von Mächtiger Jones am Sonntag 01.10.2006
    Wer ist ytrap? - gepostet von ytrap am Sonntag 12.11.2006
    Anleitung - gepostet von Mächtiger Jones am Sonntag 16.07.2006
    Freitag bis Montag weg - gepostet von killer am Donnerstag 23.08.2007
    Hallo erstmal... - gepostet von **B@ileys** am Samstag 25.11.2006
    Ränge - gepostet von mr.jingles am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnisspartner fragt nach Hilfe"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)