Zimmer von Miss Morgan

Past of Hogwarts
Verfügbare Informationen zu "Zimmer von Miss Morgan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucius Malfoy - Ellen Morgan
  • Forum: Past of Hogwarts
  • Forenbeschreibung: Past of Hogwarts - each journey has its beginning
  • aus dem Unterforum: Zweiter Stock
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 19.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zimmer von Miss Morgan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zimmer von Miss Morgan"

    Re: Zimmer von Miss Morgan

    Lucius Malfoy - 13.07.2006, 23:32

    Zimmer von Miss Morgan
    ... damit Sie nicht in Ihrem Büro nächtigen müssen....! :cat:



    Re: Zimmer von Miss Morgan

    Ellen Morgan - 13.07.2006, 23:49


    Ooc: Das hätte ich auch noch hinbekommen! :)


    Am nächsten Morgen öffnete Ellen langsam die Augen. Die Sonne schien schon durch die Fenster herein.
    Jetzt fragte sich Ellen, warum sie gestern abend nicht die Vorhänge zugezogen hat und hielt sich die Hand vors Gesicht.
    Langsam kroch sie aus dem Bett, streckte sich und schlich zu dem kleinen "Bädchen".
    In den Spiegel wöllte sie gar nicht schauen, weil Ellen genau wusste, dass ihre Haare in alle Richtungen abstehen. Diesen Anblick wollte sie sich ersparen.
    Müde wusch sie sich das Gesicht mit kaltem wasser, putze sich die Zähne und kämte sich.
    Anschließend zog sie sich um und machte sich an die Arbeit die restlichen Sachen auszupacken und an ihren Platz zustellen.
    Die kleinen Figürchen, die sich über die Jahre angesammelt haben, mussten natürlich auf das Achtischschränken, wobei sie einige auch in ihre Tasche schmiss, um sie in ihr Büro zu stellen.
    Ellens Magen knurrte. Noch immer müde, wanderte sie Richtung gorße Halle.

    tbc: Treppen



    Re: Zimmer von Miss Morgan

    Ellen Morgan - 16.07.2006, 23:56


    pp: Gänge

    Ellen betrat ihr Zimmer und setzte sich auf ihr Bett, stand jedoch wieder auf.

    Nein, nicht ausruhen. Ich will heut wenisgens noch mein Büro wieder so hinbekommen, wie ich es verlassen habe.

    Ellen aß ihr Brot und wirbelte durch das Zimmer. Sie warf alles in die Tasche, was mitkommen musste.
    Ihre Figürchen waren schon drin. Es folgten einige Unterlagen, Krimskrams und Bücher.
    Mit neuem Elan gings weiter zu ihrem Büro.

    tbc: Treppen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Past of Hogwarts

    Gott und die Welt - gepostet von Lily Evans am Sonntag 24.09.2006
    Posting Regeln - gepostet von Lucius Malfoy am Samstag 20.05.2006
    Exzorzierraum - gepostet von Selarg Ravenwing am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zimmer von Miss Morgan"

    Marla´s Zimmer - marla (Mittwoch 28.03.2007)
    Timo's Zimmer - Timo (Dienstag 13.11.2007)
    suche Zimmer - Wolfgang (Dienstag 21.08.2007)
    Richies Zimmer - Jana (Montag 12.06.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    Zimmer von Kazuki - Raven (Sonntag 02.07.2006)
    Hier ist das 6rer zimmer 1 - curlyfan (Sonntag 25.03.2007)
    Zimmer zu vermieten - el.caos (Freitag 22.06.2007)
    haupthaus ~ Sophies Zimmer - administrator (Sonntag 27.05.2007)