Hilfe bei schami quest

Black Templars
Verfügbare Informationen zu "Hilfe bei schami quest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Profian - Shalroke
  • Forum: Black Templars
  • aus dem Unterforum: Der Schamane
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe bei schami quest
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe bei schami quest"

    Re: Hilfe bei schami quest

    Profian - 15.07.2006, 19:19

    Hilfe bei schami quest
    hi zusammen, wie einige vielleicht gelesen haben bin ich wieder da und hab auch gleich ein anliegen. und zwar hab ich eine schamiquest in scholo zu bestreiten. das ganze läuft im Keller ab und is nicht ohne. einmal bin ich schon gewhiped.
    meine bitte wäre es hier ne schlagkräftige truppe zusammenzustellen, die was reißen kann. gildenextern sind die meisten da net so begeistet von.
    das ganz läuft natürlich innerhalb eines normalen scholoruns ab, also wir gehen da dann nicht nur für mich rein^^

    Mein gruppenvorschlag an klassen wäre folgender:

    Tank
    Schurke
    Mage
    Priester
    Ich(schami)

    lass mich da aber auch gerne korrigieren.

    Also wer lust drauf hat postet das hier gerade und dann hoffe ich, dass wir das bald starten können.

    CYA Profian



    Re: Hilfe bei schami quest

    Shalroke - 16.07.2006, 10:11


    hm die Schami Q in Scholo die ist meine ich ein wenig tricky, wat solls wenns am WE ist (momentan ist unter der Woche nicht wirklich drinnen bei mir) bin ich dabei.


    Klasse: Schurke

    greetz
    Shal



    Re: Hilfe bei schami quest

    Profian - 16.07.2006, 13:02


    dank dir schon mal, sagst grad noch welche klasse du bist, dass wir alle bescheid wissen, was schon da is.

    CYA Profian



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Templars

    BT - Teamspeak - gepostet von Deathmagic am Sonntag 21.05.2006
    Pvp-Stammgruppe! - gepostet von Agahrim am Samstag 03.06.2006
    Equipment farmen - gepostet von Shalroke am Freitag 16.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe bei schami quest"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)