Der Thekal ZG Tag

Black Templars
Verfügbare Informationen zu "Der Thekal ZG Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silinrul - Anonymous
  • Forum: Black Templars
  • aus dem Unterforum: Instanzen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Thekal ZG Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Thekal ZG Tag"

    Re: Der Thekal ZG Tag

    Silinrul - 15.07.2006, 00:32

    Der Thekal ZG Tag
    Heute war der Thekal Tag in ZG. Ich bin ja weit entfernt vom Profispieler, dennoch bemühe ich mich, wenn mich etwas neues erwartet, mich irgendwie möglich darauf vorzubereiten.

    Weil wir keine Gildeninterne Gruppe zu stande bekommen haben, ist u.a. Mellissana mitgegangen. Deren Sohn auf einem anderen Server spielt und bei dessen Gilde ZG Farmstatus erreicht hat. Wenn die sagt man sollte das und das vielleicht ändern, kann man sich ein Herz nehmen und es vielleicht so probieren (wohlbemerkt bei x-ten Versuch).

    Außerdem wenn man bei zwei unabhängigen Raidguides etwas anderes steht, als die verwendete Taktik, dann stimmt doch etwas nicht ganz. Ich will nicht den Raidleiter angreifen. Olmi ist ein sehr ambizionierter Spieler und macht sehr viel für die Gilde (man braucht sich nur die Gesund- und Manatränkevorräte ansehen). Dennoch muss man wenn man einen neuen Boss angeht, sich gut darauf vorbereiten, verschieden Guides lesen und wenn möglich mit erfahrenen Spielern quatschen darüber.

    Zwei Guides die ich beispielsweise gefunden habe:
    http://www.rpguides.de/wow/artikel.php?page=7&aid=132
    oder
    http://www.wowwiki.com/High_Priest_Thekal

    Abschließend möchte ich noch sagen, dass wenn man bei einem Boss ca. 4 Stunden probiert und in der gleichen Zeit die ersten 4 Bosse min. einmal legen hätte können (siehe ZG Raid am letzen Mittwoch) und wieder super Drops dabei gewesen wären, wären wir schon wieder besser ausgestattet und würden uns bei Thekal wesentlich leichter tun.

    mfg
    Silinrul, der Jäger



    Re: Der Thekal ZG Tag

    Anonymous - 15.07.2006, 01:36


    Hi Silinrul,

    es tut mir Leid wenn nunmal deine Taktik nicht dran war, jedoch war dieser run ein Taktikrun wie es im GEM hinterlegt war. Ziel dieses RUns war es Taktiken zu probieren die für uns neu waren. Ich möchte nicht jedes mal mit euch über diese Taktiken dieskutieren. Flash und ich haben uns dessen schon seit langem angenommen. Es sollten die anweisungen während des Raids beachtet werden um einen reibungslosen Spielablauf zu garantieren. Jedoch ärgert mich das du garnicht weißt worum es in unseren Raids geht und du dich nicht informierst. Desweiteren möchte ich sowas mündlich im Ts besprochen haben, wenn Flash und ich erreichbar sind. Ich finde deine bemühungen toll, jedoch deinen Einwand total unangebracht und ungerecht gegenüber uns die sich hier den Arm ausreißen. PS: Es war noch kein Reset falls du dies nich bemerkt hast. So ich geh jetzt Pennen. Und diese 4 Stunden haben mich um einiges weiter gebracht. Cu N8 GL & HF & Morgen will ich Thekal liegen sehen.



    Re: Der Thekal ZG Tag

    Anonymous - 15.07.2006, 11:15


    Hallo ihr beiden!!!

    Naja wir haben 3-4 taktiken ausprobiert "leider habe ich ein verpennt ^^, die wartezeiten" , aufjeden sind wir ein stck weiter gekommen da der tiger auf 50% runter bekommen haben, nach den 4er Std haben es gesehen das die leuden nicht mehr könnten, Bsp.: Gramon er hat alles aus sich raus geholt, nehme nicht übel das er abgesprüngen. Trotzdem Möchte ich alle gilden intern und die extern Gratulieren zu der leistung, Wir werden so weiter machen ich hab mich sogar umberufen lassen damit wir Tränk ob es Heil-. oder manatränke sind immer genug dabei haben wir werden ein ing auch dazu stellen damit jeder nicht nach halben Inst raus laufen muss um Russi zur reppen (Repbot) . wir werden weiter die ersten 4 bosse farmen weil ich trage nicht epic wegen der farbe lila sondern wegen der haltbarkeit und halt die bonis.

    An Taurios, du wirdst dein bogen auch bekommen aber dafür muss du auch zeit investieren und das war nicht die letzter Zg run. Sry wegen caps letzten mal "JA ALLE" ich war in den mom im kampf.

    naja das wars ersten zur der taktiken werde mit Olmi und Uru bzw mit Razor unterhalten, olmi weiter so machen bin froh das du uns so dazu durch ziehst, wir machen guten fortschritten.

    Lfg Flashq.



    Re: Der Thekal ZG Tag

    Anonymous - 15.07.2006, 11:34


    Hi ihr,
    fand den Tag gestern eigentlich auch net schlecht.
    Haben zwar keine Items oder Gold abgestaubt aber im Zusammemspiel sind wir weiter gekommen, und darauf sollte es ja ankommen wenn man was Gildeninternens macht. War halt nur schade das zum Schluß viele gehen mussten sonst hätten wir den noch gelegt gestern. Weil die neuen wieder nicht wussten was genau zu tun war :cry:

    Zu Olmi: Er macht seine Arbeit als Raidleader super gut und sagt wenigstens seine Meinung zur Sache und kann durchgreifen, ohne so jemanden würde das eh net funzen :wink:

    Bis zum nächsten try :lol:
    MfG Octa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Templars

    wer schaut hier noch öfters ins forum? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 30.11.2006
    wieder ein langes warten - gepostet von Deathmagic am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Thekal ZG Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)