Stille im Forum...

lwbilder.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Stille im Forum..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: A-D-M-I-N - VarioTMS - jogibaer - Waltraut - Anonymous - HansH. - Kirovets - Vanessa - Bianca
  • Forum: lwbilder.de.vu
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß und Freude am Forum. Registrierte Mitglieder haben außerdem viele Extras wie z.B.: einen Chat, Wallpaper Bereich und vieles mehr! Herzlich Willkommen im Forum für Landwirtschaft & Bilder.
  • aus dem Unterforum: Meckerecke
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stille im Forum...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stille im Forum..."

    Re: Stille im Forum...

    A-D-M-I-N - 11.07.2006, 12:19

    Stille im Forum...
    Hallo,
    wie ihr warscheinlich schon bemerkt habt ist es ziemlich still im forum.

    Gehen euch die bilder aus?

    Mir leider schon ich mach erst zur ernte sesson wieder welche.

    Ihr seit unheimlich... :roll:
    Was ist loss mit euch haut rein! :lol: :wink:

    Schöne Grüße



    Re: Stille im Forum...

    VarioTMS - 11.07.2006, 22:35


    Wundert Dich das?
    Wenn jeder Post von Dir und Deinen Schergen UNGEFRAGT bearbeitet wird, vergeht doch jedem die Lust!



    Re: Stille im Forum...

    jogibaer - 12.07.2006, 11:08


    Naja, eine Menge User sind gebannt worden. Das waren diejenigen, die am meisten hier im Forum geschrieben haben. Daher ist es wenig verwunderlich, dass hier nix mehr los ist. Sehr traurig ist das, aber jetzt leider nicht mehr zu ändern.



    Re: Stille im Forum...

    Waltraut - 12.07.2006, 16:39


    Haupsache du bist noch da, nicht Wahr "Vanessa"!?!?



    Re: Stille im Forum...

    Anonymous - 12.07.2006, 23:52


    jogibaer hat folgendes geschrieben: Naja, eine Menge User sind gebannt worden. Das waren diejenigen, die am meisten hier im Forum geschrieben haben. Daher ist es wenig verwunderlich, dass hier nix mehr los ist. Sehr traurig ist das, aber jetzt leider nicht mehr zu ändern.

    Vanessa hat zum Beispiel ihre Beiträge immer schön editiert nach einer gewissen Zeit und mit dusseligen Smilies versehen. Toll! Anna-Lena hat nur gepöbelt. Super!
    Aber hast Du Dich mal gefragt, warum jetzt so wenig los ist? Kann es sein, daß gerade Gerste gemäht wird? Kann es sein, daß Du nicht so richtig viel Ahnung von Landwirtschaft hast? Mit Deinen Freunden Anna-Lena und Vanessa, die ja soooo viel geschrieben haben hat die Stille wenig zu tun.
    Im übrigen warten wir alle auf einen konstruktiven Beitrag vom Jogibaeren, vielleicht auch mit entsprechenden Bildern. Aber es kommt nichts. Gar nichts.



    Re: Stille im Forum...

    jogibaer - 13.07.2006, 10:05


    Waltraut hat folgendes geschrieben: Haupsache du bist noch da, nicht Wahr "Vanessa"!?!?

    :lol: Wie soll ich Vanessa sein? Mal darüber nachgedacht, dass Sie von Lexi gebannt wurde? Ausserdem bin ich länger hier im Forum angemeldet als sie. Also wieder mal die alte Forenregel: erst denken, dann posten. Aber das passt ja zu Dir! Provokation ist Dein Hobby. Naja, wieder ein User, den ich leider ignorieren muss.



    Re: Stille im Forum...

    A-D-M-I-N - 13.07.2006, 18:49


    Hallo,
    ich habe zur zeit leider keine bilder mehr...
    ...kommen aber zur erntezeit wieder...

    Was ist mit euch?

    Wegen dem jogi...
    Ich habe seine IP überprüft...
    Er schreibt nur unter jogi...
    Er ist nicht Vanessa!
    Glaubt ihr es jetzt? :roll: *kopfschüttel*

    Wir sind hier kein FBI oder sonnstiges...

    Schöne Grüße



    Re: Stille im Forum...

    VarioTMS - 13.07.2006, 21:37


    Aber geprüft hast Du es? :yes:



    Re: Stille im Forum...

    Anonymous - 13.07.2006, 23:42


    Wird er schon, wenn er es sagt. Ich finde, Markus macht das fabelhaft! Sollte auch mal gesagt werden. Und wenn die Gerste ab ist, gibt es Bilder. Versprochen.



    Re: Stille im Forum...

    HansH. - 15.07.2006, 16:20


    Herr Schmotzer, von ihnen kommen aber auch keine konstruktieven beiträge.

    es kommt immer nur : der ist doof, der hatt keine ahnung, die ist doof usw.
    oder sie schleimen sich so dermaßen bei den mods ein, das man hier schilder aufstellen müßte: ACHTUNG!!! Rutsch GEFAHR!!!!

    wie währe es mal mit bilder von ihnen? oder wie schaut es mal aus mit einen konstrucktieven beitrag von ihnen??

    mfg HansH.



    Re: Stille im Forum...

    Anonymous - 15.07.2006, 16:52


    HansH. hat folgendes geschrieben: Herr Schmotzer, von ihnen kommen aber auch keine konstruktieven beiträge.

    es kommt immer nur : der ist doof, der hatt keine ahnung, die ist doof usw.
    oder sie schleimen sich so dermaßen bei den mods ein, das man hier schilder aufstellen müßte: ACHTUNG!!! Rutsch GEFAHR!!!!

    wie währe es mal mit bilder von ihnen? oder wie schaut es mal aus mit einen konstrucktieven beitrag von ihnen??

    mfg HansH.

    Kannst Du das bitte nochmal in korrektem Deutsch schreiben. Ich sehe mich außerstande, auf dieses Gestammel zu antworten. Es ist nicht zu entziffern.



    Re: Stille im Forum...

    HansH. - 15.07.2006, 16:53


    es tut mir überaus leid das sie nicht in der lage sind meine beiträge zu lesen. liegt es vieleicht da drann, das dort keine beleidigungen, schlecht machungen oder ähnliches enthalten sind?

    naja es gibt menschen die brauchen so etwas...



    Re: Stille im Forum...

    Anonymous - 15.07.2006, 16:58


    HansH. hat folgendes geschrieben: es tut mir überaus leid das sie nicht in der lage sind meine beiträge zu lesen. liegt es vieleicht da drann, das dort keine beleidigungen, schlecht machungen oder ähnliches enthalten sind?

    naja es gibt menschen die brauchen so etwas...

    Du kennst Dich aber gut aus mit solchen Dingen.



    Re: Stille im Forum...

    HansH. - 15.07.2006, 17:02


    doch ich denke schon...

    aber ich finde toll das sie ja wohl scheinbar meinen letzten beitrag lesen konnten und verstehen konnten :)

    mfg HansH.



    Re: Stille im Forum...

    Anonymous - 15.07.2006, 17:25


    Der war auch etwas KONSTRUCKTIEVER als der davor.



    Re: Stille im Forum...

    A-D-M-I-N - 17.07.2006, 22:08


    Hallo,
    als ersters möchte ich mich mal davür endschuldigen das ich sehr selten im forum bin.
    Hab zurzeit viel stress... :?

    Wie ich sehe streitet ihr schon wieder...
    ...warscheinlich wieder wegen irgend einer beleidigung...

    Der macht das...der sagt das...der hat das gemacht...

    Man leute benehmt euch bitte mal. :roll:

    Wenn ihr euch wirklich nicht leiden könnt dann geht euch aus dem weg oder streitet wo anders aber verschont mich und die user bitte.

    Schöne Grüße



    Re: Stille im Forum...

    Kirovets - 17.07.2006, 22:23


    Wer streitet sich denn, Markus? Ist doch alles nicht so schlimm!

    Was hast Du denn für Streß? Ernte?



    Re: Stille im Forum...

    Vanessa - 19.07.2006, 22:31


    Ich habe Dir ja schon geschrieben, dass ich mich ab jetzt benehmen werde und keinen Mist mehr machen will. Solange mich niemand hier auf übele Weise provoziert, werde ich auch keine Stress machen.



    Re: Stille im Forum...

    Bianca - 14.08.2006, 23:04


    Vanessa hat folgendes geschrieben: Ich habe Dir ja schon geschrieben, dass ich mich ab jetzt benehmen werde und keinen Mist mehr machen will. Solange mich niemand hier auf übele Weise provoziert, werde ich auch keine Stress machen.
    lass dich bitte nicht provozieren, ich möchte dass du länger in diesem forum bist und nicht gleich gebahndt oder der ähnlichen wirst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwbilder.de.vu

    Fendt-Raupe - gepostet von Freiherrin von Opel am Freitag 02.06.2006
    Infos zu Screenshoots und dateigröße - gepostet von Lexion 600 am Dienstag 18.07.2006
    Suchmaschinen trick! - gepostet von A-D-M-I-N am Freitag 12.01.2007
    Unterstellungen - gepostet von Harry Bush am Montag 04.12.2006
    Amazone - gepostet von DX 145 am Samstag 16.12.2006
    Fendt Farmer 411 Vario+311 LSA - gepostet von D30S-Benny am Freitag 03.11.2006
    Claas Lexion 450 - gepostet von 936vario am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stille im Forum..."

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)