Die Fünf Tore

Fantasy Tal
Verfügbare Informationen zu "Die Fünf Tore"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Li
  • Forum: Fantasy Tal
  • Forenbeschreibung: das Ultimative Fantasyfanforum
  • aus dem Unterforum: Weltbeste Bücher
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Fünf Tore
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Fünf Tore"

    Re: Die Fünf Tore

    Li - 14.07.2006, 15:29

    Die Fünf Tore
    Ich hab im Buchladen letztens eine neue Serie entdeckt über fünf Kinder (Band eins handelt aber nur von einem) mit ungewöhnlichen Fähigkeiten, die versuchen müssen, die Apokalipse oder sowas aufzuhalten.
    Nun hab ich die Leseprobe vom zweiten Band in der Hand und frage mich ernsthaft, warum Bücher so verdammt teuer sein müssen! :(
    Kennt jemand von euch das? Ach ja Autor ist Anthony Horowitz und Verlag is Loewe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy Tal

    Rupert hört mit der Schule auf - gepostet von Diddlina am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Fünf Tore"

    Die Schmiede öffnet ihre Tore - Gunsmith (Dienstag 19.06.2007)
    Die Tore - Kitsune (Freitag 08.06.2007)
    fünf platten für die einsame Insel - satyrlittlewolf (Donnerstag 02.02.2006)
    2 Tore gegen Liverpool - ricky23 (Sonntag 13.08.2006)
    DTM eindrücke von heute - Aerodrifter (Samstag 20.10.2012)
    Skandal-Tore - Teajay (Dienstag 03.05.2005)
    Niederlage gegen Lüneburg. Aber: BW schießt wieder Tore!!!!! - D - Jugend (Montag 19.11.2007)
    Das Öffnen der Tore - gabberfry (Freitag 08.06.2007)
    Oldtimer-Fahrer sind kaum in Unfälle verwickelt - kadett aero (Donnerstag 04.10.2012)
    Fünf junge Leute verunglückt - webmaster@tus-langenheide (Donnerstag 22.03.2007)