Der Spiegel

Hogwarts
Verfügbare Informationen zu "Der Spiegel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cassandra
  • Forum: Hogwarts
  • Forenbeschreibung: Harry Potter Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Gerüchteküche
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 29.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Spiegel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Spiegel"

    Re: Der Spiegel

    Cassandra - 17.07.2006, 11:11

    Der Spiegel
    Wenn ich mich recht erinnere glaube ich, gelesen zu haben, dass JK Rowling sagte, dass diese Spiegel, die Sirius und James immer benutzten, nochmal eine Rolle spielen würden.

    Was meint ihr, wer sie benutzt und wozu? =) Und vor allem: Harry hat den einen Spiegel zerstört (in seinen Koffer geworfen, woraufhin er zersprungen ist), den anderen hatte Sirius. Allerdings wird dort, als Harry versucht mit Sirius kontakt aufzunehmen auch gesagt, dass Sirius seinen Spiegel anscheinend nicht bei sich hatte, als er starb. Wo ist er dann? Im Hautquartier?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hogwarts

    RPG-Forum - gepostet von Dumbledore am Sonntag 02.07.2006
    Kritik und Anregungen - gepostet von Dumbledore am Sonntag 16.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Spiegel"

    Spiegel,Spoiler,Felgen,Sitze,Muffler - bundy (Samstag 16.06.2007)
    Bill hat keinen Spiegel!!! - Checkerbunny (Donnerstag 21.09.2006)
    Elefanten erkennen sich im Spiegel - Nebeltochter (Mittwoch 01.11.2006)
    Teilenummern Spiegel GolfIV/Bora - MaxG4 (Donnerstag 29.07.2004)
    Blick in den Spiegel - Luna (Mittwoch 18.01.2006)
    Rin Tin Tin - eck (Montag 27.06.2011)
    Kabel für elektr. Spiegel schon gelegt? - SebastianW (Montag 21.05.2007)
    Der Spiegel: Interview von 2002 - Tini (Samstag 10.03.2007)
    Spiegel - NettisMuttchen (Mittwoch 11.07.2007)
    F1 Spiegel mit ABE - devil (Sonntag 31.12.2006)