Fusion mit wolves

Raiders no Mercy
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit wolves"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Raiders no Mercy
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 28.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit wolves
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit wolves"

    Re: Fusion mit wolves

    Anonymous - 15.07.2006, 22:50

    Fusion mit wolves
    Hi

    bin der Leader eures BND-Partners wolves und wollt euch wegen einer Fusion anfragen! Alle mit mehr als 100k würden in die Main kommen, der Rest in den Wing, der so ne Art Massenwing werden soll. Dann ist er gut und wir bekommen ab und zu neue MItglieder in der Main sollten die Spieler die 100k erreicht haben. Würde mich freuen euch vielleicht bald bei uns begrüßen zu dürfen.

    MFG rex regorum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raiders no Mercy

    kein TS - gepostet von eiden am Freitag 16.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit wolves"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)