Bewerbung von Mercartor

Karafong
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Mercartor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gori - Öhjem - Juzzuff - Cathy - Funatz - Mercartor - krümel - Ratorcmagic
  • Forum: Karafong
  • Forenbeschreibung: - Forum -
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen - World of Warcraft
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Mercartor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Mercartor"

    Re: Bewerbung von Mercartor

    Anonymous - 11.07.2006, 20:11

    Bewerbung von Mercartor
    Huhu liebe Karafongse und Karafongsinnen

    Wollte mich hier gerne für einen Beitritt eurer Gilde mit meinem lvl 56 (in ein paar Tagen 60 :D ) Hexenmeister "Mercartor" bewerben.
    Nun erst zu meiner Person:
    Also ich heiße Marius, bin 16 Jahre jung (bald 17 :twisted:), wohne in Hilden (liegt an Düsseldorf), bin Schüler einer 11. Klasse und laufe gerade auf mein Abi zu. Ich besitze einen zwillings Bruder, einen Hund, Eltern und (noch) keine Freundin ( Ist ja auch ok, wenn man bedenkt, dass sie mir evntl. meine WoW Laufbahn zerstören könnte :D :D )

    Nun zu meinen Erfahrungen bezüglich WoW:
    Also ich besitze einen lvl 60 Jäger, Name: Xhunterx, ist heimisch auf dem Server Azshara, der aber leider unter der Kontrolle meines bösen Bruders leben muss.
    Außerdem spiele ich noch einen lvl 60 Schamanen, Name: Hornos, mit dem ich auch an den Raids der Frittenbude teilnehme.
    Dann spiele ich zur Zeit einen lvl 56 Hexenmeister, Name: Mercartor, mit dem ich halt sehr gerne eurer Gilde beitreten würde.

    Wie bin ich auf eure Gilde gekommen und warum möchte ich rein?
    Also auf eure Gilde bin ich natürlich in erster Linie durch die Raids mit der Frittenbude gekommen, jedoch auch durch meinen sehr guten WoW-Freund Gendu, welchen ich in lvl 28 in 1000nd Needles mitm Schami getroffen habe. In die Gilde möchte ich, da ich denke, dass man mit euch sehr viel Spaß haben kann und natürlich auch um näher an den leuten zu sein, mit denen ich die pösen Monster des Blackrocks bestreite ( Natürlich auch, um mit gendu in einer Gilde zu sein :-D )

    Warum ich nicht mit H(P)ornos in die Gilde möchte sondern mit Mercartor?
    Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht genau ... Ich weiß zwar nicht wirklich was ich noch in meiner Gilde soll ( Natürlich gibt es dort sehr nette Menschen!!, wollt ich damit nicht sagen), nur kann ich es nicht übers Herz bringen sie zu verlassen :?Naja, vllt schreib ich ja in der Zukunft ne Bewerbung für meinen Schami.

    Ich hoffe, dass es fürs erste reicht, wenn noch fragen da sein sollte, einfach unter dem Post hier schreiben oder Hornos/Mercartor ingame anschreiben.

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D



    Re: Bewerbung von Mercartor

    Anonymous - 11.07.2006, 20:34


    Edit: Ich hoffe, dass mir mein recht junges Alter keinen Baum vor meine Beine legt. :? Würde mich natürlich sehr freuen aufgenommen zu werden.



    Re: Bewerbung von Mercartor

    Gori - 12.07.2006, 07:39


    Hallo Mercartor,

    ein klein wenig Geduld :) Du hörst, ahmmm liest bald von uns hier an dieser Stelle

    REINHAUN



    Re: Bewerbung von Mercartor

    Öhjem - 12.07.2006, 18:37


    hi hornos :)

    spätestens am we hast nen bescheid ^^

    bis denne

    Ö



    Re: Bewerbung von Mercartor

    Anonymous - 12.07.2006, 19:29


    Jo is ok



    Re: Bewerbung von Mercartor

    Juzzuff - 15.07.2006, 18:58


    hey hornos, schön das du zu den karafongse willst... so wie ich dich von den raids kenne, passt du bestimmt gut in unseren kleinen aber feinen haufen!
    :D

    mfg

    Juzz



    Re: Bewerbung von Mercartor

    Öhjem - 16.07.2006, 21:04


    done !

    Schnack ingame einfach Ratorcmagic, Limbomaster, Krümelchen, Gori oder mich an und "welcome to the karafongse" :)

    regestriere dich bitte damit ich dich dann auch freischalten kann....

    bis denne

    Ö



    Re: Bewerbung von Mercartor

    Cathy - 17.07.2006, 10:07


    Welcome :)



    Re: Bewerbung von Mercartor

    Funatz - 17.07.2006, 12:08


    Moinsinger !°!! :D



    Re: Bewerbung von Mercartor

    Gori - 17.07.2006, 19:38


    Hey Hornos, hoffe wir sind für dich nicht nur ne Twink-Gilde :wink:



    Re: Bewerbung von Mercartor

    Mercartor - 18.07.2006, 09:11


    Nein bestimmt nicht!

    Edit: Ausserdem bin ich im Herzen Hexenmeister, also sehe ich ihn nicht wirklich als einen Twink an :D



    Re: Bewerbung von Mercartor

    Öhjem - 18.07.2006, 17:17


    Mercartor hat folgendes geschrieben: Edit: Ausserdem bin ich im Herzen Hexenmeister

    na wenn man mir damit nicht imponiert^^



    Re: Bewerbung von Mercartor

    krümel - 19.07.2006, 17:07


    Jo Wellkamm



    Re: Bewerbung von Mercartor

    Ratorcmagic - 26.07.2006, 17:10


    Willkommen bei den wahnsinnigen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Karafong

    TS-Server Problem... - gepostet von Gori am Samstag 08.07.2006
    Tier 5 Video - gepostet von Cathy am Donnerstag 23.11.2006
    Forum - gepostet von Modok am Samstag 07.10.2006
    Verabschiedung - gepostet von Thalina am Montag 30.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Mercartor"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)