Hammer geiles neues UI-Mod

Sanguis et Ignis
Verfügbare Informationen zu "Hammer geiles neues UI-Mod"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bennedickt - DarkArwen - Stacie - Samera - Aerie - Valon - Till - Blossom - Sunseeker - Gullimara
  • Forum: Sanguis et Ignis
  • Forenbeschreibung: Forum der WOW-Gilde Sanguis et Ignis auf dem deutschen Realm Aman Thul
  • aus dem Unterforum: Interface Mods
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hammer geiles neues UI-Mod
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 1 Stunde, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hammer geiles neues UI-Mod"

    Re: Hammer geiles neues UI-Mod

    Bennedickt - 13.07.2006, 11:22

    Hammer geiles neues UI-Mod
    für alle die mal nen geilen neuen look von nem Interface haben wollen zieht euch das video mal rein ; da wird ein nagel neuer UI_mod vorgestellt geile optik.


    direktlink für´s Addon : http://www.tormentwow.com/PhotekUIv3.0.rar

    so habe jetzt alles so hin bekommen wie bei dem mage in dem Video.

    Tipp:
    macht euch aufjedenfall nen backup von den Ordnern die ihr laut anweisung löschen sollt , damit ihr , wenn es euch nicht zusagt oder es bei euch nicht funzt, euren allten zustand wiederherstellen könnt ^^

    ich kann nur sagen das ich es genau nach den anweisungen in der readme.txt gemacht habe , dennoch sind an einigen stellen Probleme auf getretten die ich aber mit etwas fummellei beheben konnte . Addons die in dem packet nicht enthalten sind könenn nach sämtlichen einstellungen wieder benutzt werden ( zumindest die ,die ich benutzt habe ; deswegen auch das backup des alten WTF u. Interface ordners)

    Im mom kann ich leider net sagen ob es für alle Klassen sinnvoll ist da es mit den Hotbars zu problemen kommt (Druiden/schurken).

    Falls ihr fragen habt könnt ihr mich gerne Ingame fragen wenn ich kann helfe ich gerne weiter



    Re: Hammer geiles neues UI-Mod

    DarkArwen - 14.07.2006, 00:51


    Also Bennedickt und ich haben das Addon mal getestet.. Sieht zwar kompliziert aus (isses auch auf alle Fälle *g*) aber irgendwie find ich, dass es sich lohnt.. Ich werds mal testen. Bin zZ eigentlich recht angetan, wenns mich nervt oder ich gar nicht damit klar komm, kommts alte wieder her^^

    Hier mal ein Screen von meinem jetzigen (Danke Ben für die viele Hilfe^^)



    Und ja, ich weiß auch schon wieder was kommen wird :-) Aber mir egal.. Fands eigentlich heute recht normal sag ich mal ^^ Hab eh 3 Spezielle Tasten, mit den ich heile, und die sind bei jedem UI gleich.. also spielts nicht so große Rolle :lol:

    LG Darkarwen aka Jenny ^^



    Re: Hammer geiles neues UI-Mod

    Stacie - 14.07.2006, 01:13


    Hab es mir da angeschaut (Screenshots) und muss sagen sieht fett aus



    [/url]



    Re: Hammer geiles neues UI-Mod

    Samera - 14.07.2006, 11:42


    ja wenn es bei mir mal laufen würde :cry:



    Re: Hammer geiles neues UI-Mod

    Samera - 14.07.2006, 12:26


    Mein neues..sehr einfach einzustellen 8)




    Re: Hammer geiles neues UI-Mod

    DarkArwen - 14.07.2006, 15:46


    Du kannst ja auch mal von deinem Interface nen Foto machen, wenn du in ner Grp bist.. Oder sind die dann normal Links? ^^ @John



    Re: Hammer geiles neues UI-Mod

    Samera - 14.07.2006, 16:07


    jo mach ich dann ...wenn ich mal eine hab :lol:



    Re: Hammer geiles neues UI-Mod

    Aerie - 15.07.2006, 01:40


    Hab mit das auch mal raufgemacht und nach nen paar Stunden einstellen funktioniert jetzt alles ^^



    Re: Hammer geiles neues UI-Mod

    Valon - 15.07.2006, 03:40


    Gut dann brauch ich meins ja net mehr postern. ;)
    Hab die Chataufteilung etwas anders, aber da sist ja nebensächlich.

    Achte aber drauf das du Targets-Target einstellst, ist standardmäßig auf hide.

    Eigentlich gehts ja auch fix einzustellen wenn man weiss wie ;)



    Re: Hammer geiles neues UI-Mod

    Till - 15.07.2006, 11:36


    Und wo sind deine Heiltränke?^^



    Re: Hammer geiles neues UI-Mod

    DarkArwen - 15.07.2006, 12:27


    Naja, Alex brauch doch keine Heiltränke.. Haben doch fast immer genug gute Heiler dabei :P



    Re: Hammer geiles neues UI-Mod

    Valon - 15.07.2006, 12:50


    WTF is Kniesbüggel? ^^



    Re: Hammer geiles neues UI-Mod

    Samera - 15.07.2006, 17:47


    ist das nicht ein Twink von dir Valon :lol:



    Re: Hammer geiles neues UI-Mod

    Blossom - 27.07.2006, 11:55


    wie heist denn dein inerface john? und wo bekomm ich das her verdammt ^^



    Re: Hammer geiles neues UI-Mod

    Samera - 27.07.2006, 13:21


    das heist Reborn 3.0 und bekommst bei curse auch...


    Hier der link

    http://www.curse-gaming.com/en/wow/addons-3268-1-reborn-ui.html



    Re: Hammer geiles neues UI-Mod

    Blossom - 27.07.2006, 13:32


    danke bist ein lieber john :)



    Re: Hammer geiles neues UI-Mod

    Blossom - 27.07.2006, 13:54


    jo hab das dingens runter geladen aber weiß absolut ne wie ich das einstelln soll :( vorallem wie du die umrandungen hinbekomm hast :/



    Re: Hammer geiles neues UI-Mod

    Sunseeker - 27.07.2006, 23:13


    Ich habs nach 10 Stunden Arbeit wieder gelöscht -.-



    Re: Hammer geiles neues UI-Mod

    Gullimara - 28.07.2006, 17:41


    Ich hab alles von CT und vom Spiel selbst übernommen und alle Hotbars ausgeblendet, die man nicht unbedingt sehen muß, weil bei mir alles auf Tastenkürzel ist. Ich kann fast blind spielen und klicke mit der Maus nur unwichtige Sachen an, wie z.B. Portal nach IF oder so :).

    Im raid hab ich rundherum alles voller Fensterchen, da bleibt mir nur ein kleines Guckloch in der Mitte :). Ich poste hier lieber kein Screenshot von dem Chaos :P



    Re: Hammer geiles neues UI-Mod

    Blossom - 29.07.2006, 10:57


    also ich hab das reborn wieder runter gehaun obwohl ich sspäter zum laufen bekomm hab aber ich nehm lieber das von Photek :) weil sieht lieblicher aus ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sanguis et Ignis

    Jäger Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hammer geiles neues UI-Mod"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)