Forum-Text verändern ? Ja oder nein ?

u_u
Verfügbare Informationen zu "Forum-Text verändern ? Ja oder nein ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - ----
  • Forum: u_u
  • Forenbeschreibung: Nur zwei Menschen kannten das Geheimnis dieses Boards
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum-Text verändern ? Ja oder nein ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum-Text verändern ? Ja oder nein ?"

    Re: Forum-Text verändern ? Ja oder nein ?

    Christian - 13.07.2006, 19:49

    Forum-Text verändern ? Ja oder nein ?
    Guten Abend,

    seit längerem besteht unter den Leitern des Forum die Diskussion, ob man eventuell den Beschreibungstext zum "Essen & Trinken"-Forum verändern sollte. Leider ist er nicht sehr detailliert und so kann unter unerfahrenen Postern leicht zu Verwirrung kommen und schließlich zu beiträgen mit pornografischen oder rechtsradikalen Inhalten führen.
    gleichzeitig jedoch können neue User auch von zu viel Text schnell erschlagen und somit zum Posten demotiviert werden. nicht jeder hat die Lust sich lange Forumbeschreibungen durchzulesen und verlässt das Forum schneller als Ivi auf den Download-Button klicken kann. deswegen versuchen wir hier eine gemeinsame Lösung und einen guten Kompromiss zu finden, der uns alle zufrieden stellen wird. eine erste Entscheidung wird ende 2007 erwartet. bis dahin geduldet euch bitte noch einen Moment.

    euer Chrisi
    (der eigentliche Chef hier)



    Re: Forum-Text verändern ? Ja oder nein ?

    ---- - 13.07.2006, 22:50


    Metal Gear Solid ist cool.



    ... und ja, ich bin der Meinung es sollte auf jeden Fall der Text geändert werden. Und selbst wenn dieser Text etwas länger sein sollte, dann bin ich der Meinung, dass sich jeder User seiner Position bewusst sein sollte und sich auch dementsprechend verhält. Sprich: entweder er/sie liest diesen Text und beteiligt sich gemäß den dort genannten Regeln entsprechend, oder er/sie verlässt diesen Bereich umgehend und sucht für sich selber nicht so~ anspruchsvolle Themen, damit hier alles normal abläuft.

    Ich spreche hier ganz klar für eine Einführung eines neuen Textes um Bereich "Essen & Trinken", denn die Vergangenheit und die Gegenwart hat uns gelehrt, dass wir Kompromisse eingehen müssen und uns an den anderen Unterforen orientieren müssen, um Erfolge zu erzielen.

    ... kann grad nichts Schlaues mehr schreiben, muss mich im Moment noch auf andere Sachen konzentrieren... aber ich denke das war aussagekräftig genug. ôo



    Ach ja, du bist nicht der eigentlich Chef hier. o_O Wie gesagt, ohne mich läuft die ganze Sache hier nicht... denk dran, was machst du wenn ich kündige? Na?



    Re: Forum-Text verändern ? Ja oder nein ?

    Christian - 14.07.2006, 17:10


    glaubst du ich käm hier nicht allein zu recht ? ôo ... ich bin nicht immer auf Blondinen angewiesen ._.

    allerdings hat uns die Umfrage in dem Thema auch nicht sehr weitergeholfen... jedoch scheint sich ein Großteil der Mitglieder für einen größeren und genaueren Text auszusprechen. vor allem Ivi (eine der wichtigsten und hübschesten Userinnen dieses Board), hat sich sehr dafür eingesetzt und einige gute Gründe für diese Entscheidigung geliefert. jetzt bräuchten wir nur noch konkrete Vorschläge für den Text, der zwar nicht allzu lang, aber alles wichtige erklären sollte. Vorschläge ? ôo



    Re: Forum-Text verändern ? Ja oder nein ?

    ---- - 14.07.2006, 18:13


    Wir werden sehen, ob du alleine klarkommst... denn ich bin ja ab morgen früh, für 2 Wochen nicht da und da kannst du sehen, wie du zurecht kommst. <_<

    Vorschläge kann ich aber im Moment leider keine geben, ich muss gleich weg vom PC, spamme noch schnell einpaar Sachen voll, schreib in meinen Blog und dann muss ich wohl packen... komme eventuell in der Nacht kurz vorbei. oO



    Re: Forum-Text verändern ? Ja oder nein ?

    Christian - 21.07.2006, 20:50


    ich hab jetzt mal vorerst den Text nach bestem Gewissen geändert... falls du daran noch Kritikpunkte findest, kannst du sie gerne sagen ôo natürlich hättest du das ohnehin viel besser gekonnt, aber danke dass ich auch mal meine Fähigkeiten unter Beweis stellen konnte u_u

    allerdings frage ich mich trotzdem ob das Essen & Trinken-Forum unter Umständen ein zu hohes Niveu hat oO



    Re: Forum-Text verändern ? Ja oder nein ?

    ---- - 05.08.2006, 11:12


    Der neue Text gefällt mir. xD Der ist schön anschaulich, mit Bildern, damit jeder Spammer weiche Knie bekommt und wenigstens dieses Unterforum in Ruhe lässt. u_u



    Re: Forum-Text verändern ? Ja oder nein ?

    Christian - 05.08.2006, 14:20


    dankeschön, aber ohne deine tatkräftige Unterstützung hätte ich das nie geschafft u_u

    und da wir diese schwierige Aufgabe nun mit Bravour bewältigt haben, darf ich auch mal den Close-Button testen... ich hab dich lieb u_u



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum u_u

    Eis - gepostet von Chrisi am Mittwoch 03.05.2006
    Lieblings-Thread - gepostet von Chrisi am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Forum-Text verändern ? Ja oder nein ?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)