Kontakt einladen im SE

www.tdpe.org
Verfügbare Informationen zu "Kontakt einladen im SE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yoshi3103 - joergj
  • Forum: www.tdpe.org
  • Forenbeschreibung: Forum der Gruppe 4b für TdPE SS06 an der Uni Bielefeld
  • aus dem Unterforum: Käfersuche
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kontakt einladen im SE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 4 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kontakt einladen im SE"

    Re: Kontakt einladen im SE

    yoshi3103 - 16.07.2006, 17:47

    Kontakt einladen im SE
    Sorry, aber das finde ich mittlerweile völlig unintuitiv.

    1. Da steht "Kontakt hinzufügen" über der Einlade-Combobox. Das ist inkosistent/inkonsequent, weil wir die Bezeichnung in nem anderen Kontext schon verwenden.
    2. Das Einladen-Popup poppt auf, sobald man in der Combobox was gewählt hat - genau das wollten wir doch nicht mehr :( Und wenn doch, müsste der Button da drunter weg und statt "Kontakt hinzufügen" "Kontakt einladen" hin.
    3. Das intuitivste was ich je gesehen hab waren diese fetten Pfeile direkt an der Leiste dieses Schiebeding-Fensters. Die waren toll.Jetzt ist da so'n völlig unintuitiver kleiner Pfeil oben bei den Buttons - das find ich doof :( Und in der Usability-Studie würde wieder jeder meckern, weil er damit nix anzufangen weiß. (stimmen die Farben da überhaupt?selbst mich verwirrt der Button)

    Bitte mal drüber nachdenken, auch wenn's kein Käfer ist.



    Re: Kontakt einladen im SE

    joergj - 16.07.2006, 20:41


    ist auch noch ALLES nicht fertig,

    ich wollte es nur schon einmal hochladen, weil ich sonst
    wieder soviele Fehler bei Synchronize habe

    wird natürlich noch überarbeitet



    Re: Kontakt einladen im SE

    yoshi3103 - 18.07.2006, 08:07


    Entschuldige Jörg, wusste nicht, dass du daran arbeitest und das noch "under construction" ist! Wollte niemanden angreifen, nur Feedback geben. Sorry!



    Re: Kontakt einladen im SE

    joergj - 18.07.2006, 09:40


    war ja nicht böse gemeint :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.tdpe.org

    Was sollten wir den Tutoren schicken? - gepostet von ljelonek am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kontakt einladen im SE"

    einladen!! - kaufbeurer (Freitag 03.11.2006)
    Kontakt - lucaaa (Montag 20.08.2007)
    Kontakt zum Administrator - Spinnie (Sonntag 21.10.2007)
    Kontakt/IRC/ICQ und Co. - Basti (Donnerstag 06.09.2007)
    Dosia Demon: Kollaboalbum mit Hirntot - derBO (Samstag 23.02.2008)
    Kontakt - Katze (Freitag 21.07.2006)
    Online Kontakt-Portale ? - Sacklpicker (Sonntag 06.08.2006)
    Kontakt auch außerhalb von L2 ...^^ - Jula (Montag 19.02.2007)
    Erster Kontakt - Silverbird (Donnerstag 16.03.2006)
    Max Raabe this is fun! - jacko10 (Dienstag 19.07.2011)