Meike ist auch weg

Realm of Forgotten Light
Verfügbare Informationen zu "Meike ist auch weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elkrim - Anonymous
  • Forum: Realm of Forgotten Light
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen bei " REAL "
  • aus dem Unterforum: Ältere News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meike ist auch weg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meike ist auch weg"

    Re: Meike ist auch weg

    Elkrim - 16.07.2006, 20:15

    Meike ist auch weg
    Auch Meike hat unsere Gilde nun verlassen, weil ihr das mit dem PVP zu wenig ist hier oder so.
    Naja, zumindest wird es langsam immer dünner bei uns und ich würd gerne Bescheid wissen, wenn euch was auf dem Herzen liegt, bevor ihr einfach geht.



    Re: Meike ist auch weg

    Anonymous - 17.07.2006, 10:52


    Das hab ich mir eh gedacht, das sie weggeht. Mit denen sie am meisten zu tun hatte sind eh alle weg. Da sie eh nur für PvP da war und gespielt hat.
    War nur ne frage der Zeit.....



    Re: Meike ist auch weg

    Anonymous - 17.07.2006, 17:29


    Ich muss Manuel leider recht geben obwohl ich nicht verstehen kann warum man darum gleich aus der Gilde austreten muss. Naja nun ist es halt passiert und ich bin jemand der Leuten nicht nachtrauert sondern immer in die Zukunft blickt und ich denke mal das unter der Führung von unserem neuen Chef Thomas aka Elkrim (...) und seinem verbliebenen Offiziersstab sich einiges ändern wird, und das zum guten.

    Fazit: Meike war eine Bereicherung in unserer Gilde doch sich aufzuregen ist der Falsche weg.



    Re: Meike ist auch weg

    Elkrim - 17.07.2006, 17:39


    Ist soweit auch richtig, nur war sie ja diejenige, die im PvP sozusagen ja schon was auf die Beine gestellt hat und auch einige Leute damit begeistern wollte und sozusagen den PvP-Part in der Gilde leiten sollte, wie sie auch selber wollte....

    Nun ja, ist wie oben schon geschrieben nun vergangenheit und wir blicken erwartungsvoll in die Zukunft.
    Ich hoffe, das ich das hier annähernd so gut wie Andur hinbekomme und ein wenig Diplomatie lerne ;)

    Ansonsten müsst ihr auch alle gehen :twisted:
    Nein, quatsch, aber Frust ist dazu da, ihn loszuwerden.

    In diesem Sinne :thumbleft:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Realm of Forgotten Light

    Bin auch die nächste Woche nicht da - gepostet von Elkrim am Freitag 26.01.2007
    Urlaub - gepostet von Lady in Bunt am Donnerstag 06.07.2006
    Abwesendheitsmeldung - gepostet von Merinid Ned Razak am Montag 09.10.2006
    Elexia ist ca 1 Monat nicht da - gepostet von Elkrim am Donnerstag 27.04.2006
    Welches Tutorial seht ihr als sinnvoller? - gepostet von Merinid Ned Razak am Samstag 27.05.2006
    WAS ZUM HENKER IST HIER LOS ??? - gepostet von Elkrim am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meike ist auch weg"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)