Anhang zu den Forumsregeln

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Anhang zu den Forumsregeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rabe
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wichtiges zum Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 08.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anhang zu den Forumsregeln
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anhang zu den Forumsregeln"

    Re: Anhang zu den Forumsregeln

    Rabe - 16.07.2006, 15:29

    Anhang zu den Forumsregeln
    Ich möchte hier gerne mal etwas anhängen, was mir besonders wichtig ist. Ich hatte schon zu meinen Moderatoren-Zeiten überlegt, dass öfentlich zu machen, aber nie mit Shana darüber gesprochen. Jetzt bin ich admin, also wird es einfach gemacht. :zwinker:

    Die neue Forumsregel richtet sich gegen das "off-topic" schreiben. Wir haben hier alle möglichen threads in denen ihr euch austoben könnt und wenn für irgend etwas mal kein Platz da ist, hat jeder von euch die Möglichkeit einen neuen aufzumachen.
    Demzufolge besteht eigentlich kein Grund off-topic zu schreiben. Wenn ihr euch aber mal umseht und die ganzen threads lest werdet ihr jede Menge finden. Ich möchte hier keine Namen nennen, aber ich denke, jeder weiß, wer sich davon besonders angesprochen fühlen sollte.

    Diese Regel dient besonders dazu zu vermeiden, dass eventuelle Besucher darauf verzichten, sich bei uns zu registrieren, weil sie in den meisten Themen nicht mehr das finden, was deren Titel besagt.

    Ich bestreite nicht, dass ich mich bisher eifrig an der off-topic beteiligt habe, also soll sich bitte niemand angegriffen fühlen, aber ab sofort werde ich in diesem Sinne hart durchgreifen und Bereiche zu großer off-topic dann ohne weitere Vorwarnung in den Papierkorb verschieben.

    So, stellen wir den ernsten Ton ab, denn schließlich liegen mir nicht nur die möglichen neuen User am Herzen, sondern auch und ganz besonders die jetzigen. Ihr seid eine wirklich tolle Truppe und bereichert das Forum ungemein!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    25000. beitrag - gepostet von Esmera am Dienstag 10.10.2006
    hallo zusammen - gepostet von minerva am Freitag 22.09.2006
    Happy Birthday Svenja - gepostet von Posti am Donnerstag 15.02.2007
    Suche Buchtitel^^ - gepostet von Esmera am Samstag 04.11.2006
    Motten - gepostet von Cassa Dar am Sonntag 21.10.2007
    Scary Movie - gepostet von Süße_Erdbeere am Freitag 08.09.2006
    Schnittmuster gesucht - gepostet von Arthea am Dienstag 01.05.2007
    Ideen zur goldenen Hochzeit? - gepostet von svenja150284 am Montag 08.01.2007
    Happy Birthday Catty - gepostet von Posti am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anhang zu den Forumsregeln"

    Forumsregeln !!! - Isabelle (Montag 24.04.2006)
    FORUMSREGELN - Defeaning Plague (Montag 12.11.2007)
    Forumsregeln - LMK (Samstag 09.10.2004)
    Forumsregeln - Coleen (Samstag 17.09.2005)
    Forumsregeln - obiwan (Donnerstag 05.04.2007)
    Forumsregeln - schrottrocker (Sonntag 25.02.2007)
    Forumsregeln - DuDu (Samstag 28.04.2007)
    Ankündigung: Forumsregeln - Shana (Samstag 08.04.2006)
    Feli und Anhang - Bianka (Dienstag 09.05.2006)
    Gilden- sowie Forumsregeln - Lady_Ashe (Mittwoch 27.06.2007)