Warhammer 40.000; Völker

Das Imperium Terra
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    Re: Warhammer 40.000; Völker

    GorbutDaGroßä - 12.07.2006, 17:56

    Warhammer 40.000; Völker
    Hier stelle ich die Warhammer 40.000 Völker vor, villeicht will ja jemand anfangen.
    Falls ihr was zu ergänzen habt dann tut das bitte. Diese Vorstellung ist sicher nicht vollständig.

    1)CHAOS-SPACE MARINES

    Auf dem Höhepunkt der Macht des Imperium stellte sich die hälfte der Space-Marine Legionen und unzählige Imperiale Soldaten gegen das Imperium und den gottgleichen Imperator und wanten sich Dämonenherren zu. Durch den darafu folgenden Krieg wurden die Chaosanbeter in die flucht geschlagen und das Imperium fast vernichtet. Ohne diesen Zwischenfall währen die Menschen jetzt die herren der Galaxis!

    Chaos-Space Marines sind sehr Variabel, sie sind stark in Nah- und Fernkampf und durch die Mahle des Chaos vielfältig verwendbar. Außerdem können sie von schrecklichen Dämonen und schweren Panzern unterstützt werden. Allerdings sind Chaosmarines eher teuer, da sie fast jedem Modell im kampf überlegen sind.


    2)DARK ELDAR


    Dark Eldar sind die verdorbenen Vettern der Eldar. Sie unternehmen blitzschnelle Angriffe um Sklaven zu erbeuten und ziehen sich noch schneller zurück. Sie genießen Leid und Schmerzen und ihre Gefangenen erwartet ein schreckliches Schicksal!!!

    Dark Eldar sind hochmobil, und haben ein gutes Kampfgeschick/Iniziative/Ballistische Fähigkeit und einen niedrigen Wiederstand, was bedeutet dass sie ordentlich austeilen können, aber im einstecken große Probleme haben. Außerdem haben sie eine unschöne Feuerkraft... Und ihre Transporter kommen schneller angeflogen als du einen Schweren Bolter entsichern kannst.

    ELDAR

    Die Eldar beherrschten einst ein mächtiges Sternenreich, und sind technologisch allen anderem weit überlegen. Aber dann kahm die Zeit des falls und nun müssen sie um ihr überleben kämpfen. Ihre Runenleser deuten die Zukunft und wissen daher was sie tuhen müssen um zu überleben.

    Eldar sind, genau wie ihre bösen Vettern hochmobiel und Zerbrechlich. Allerdings besitzen sie ein paar schwere Waffen und Panzer mehr. Fast jeder Eldarkrieger hat eine genaue Aufgabe in der er brilliert. Außerdem besitzen Eldarwaffen (auch die der Dunklen) eine sehr kurze Reichweite.

    IMPERIALE ARMEE

    DIe Imperiale Armee sind die Truppen der Menschen. Im Kampf für den Imperator geben sie ihr bestes und konnten bisher jedem Feind trozen, der gegen Terra vorrückte.

    DIe Imperiale Armee besteht aus Menschen, weder besonders Fähig noch besonders schwach. Sie hat einige recht fähige Truppen, gute Panzer und Feuerunterstützung. Auch ist sie sehr Variabel. Und sie ist einfach Cool.

    NECRONS

    Die Necrons sind ein Äonenaltes Volk, älter noch als die Eldar. Sie wahren einst Menschen und haben ihre sterblichen Körper aufgegeben um ihren Göttern besser dienen zu können. Die Necrons dürstet es nach Seelen und sie hassen alles Lebende, und sind mit ihrer Technologie durchasu fähig ihm ihm auch große probleme zu bereiten. Und dazu kommt es noch dass ihre Götter sadistische Wesenheiten sind, die die Macht besitzen Sterne zu töten.

    Die Necrons sind fähige Nahkämpfer, auch wenn sie im Fernkampf noch weit besser sind. Sie verfügen über keine Langstreckenfeuerwaffen, obwol ihre Standartgeschütze durchaus die normale Schussweite haben. Necrons sind gut gepanzert und sehr wiederstandsfähig und ausgeschaltete Modelle können mit 50%iger warscheinlichkeit zurückkommen.

    ORKS

    Orks leben nur für den Krieg. Die verschiedenen stämme sind zerstritten und primitiv, doch sollte ein ausreichend starker Ork es schaffen einige Stämme zu einigen sollte jeder der nicht über viele viele schöne Panzer und noch mehr Soldaten verfügt schnell die Beine in die Hand nehmen.

    Orks sind die perfekten Nahkämpfer. Zahlreich, WIld und Zäh. Zäh wie ein Space-Marine um genau zu sein. Sie sind zwar nicht die besten Schützen, doch ein paar dutzend Orks mit Maschienengewehren können durchaus Ärger machen, auch wenn sie, wie für Orks typisch die Waffen nur etwa in Feinesrichtung halten und dann versuchen mehr Lärm zu machen als alle anderen. Außerdem sind Orkanführer der Alptraum von allem und jedem.

    SPACE-MARINES


    Space Marines sind die fähigsten und besten Soldaten der Menschheit, nahezu unbezwingbar im Kampf, denn jeder Marine ist ein Veteran aus untähligen schlachten.

    Space Marines sind Stark, Zäh, Zielen gut und hauen im Nahkampf rein wie Orks. Sie sind allerdings ziemlich teuer, denn diese Variablität hat ihren preis. Auch haben sie die besten Panzer der Menschheit in ihrmen Inventar. Und gegen ihre Terminatoren kommt niemand an.

    TAU

    DIe Tau sind ein Technologisch weit Fortgeschrittenes Volk und wollen das Universum im Namen des höheren Wohls einigen. Wer ihnen folgt hat einen sicheren Platz in ihrer Gesellschaft.

    Tau sind feige und im Nahkampf hoffnungslos unterlegen da sie nichts und niemanden treffen... Aber sie können eine schreckliche Feuerkraft entfesseln denn ihre Standartkrieger sind mit unglaublich tödlichen Waffen ausgerüstet und trozdem billig. Und ihre Fahrzeuge bedeuten den Tod.
    Außerdem sind einige Teile der Armee hochmobil was ein enormer vorteil seien kann.

    TYRANIEDEN

    Von jehenseits der Galaxie kommen die Tyrandien auf lebenden Raumschiffen. Sie kommen um zu fressen. Die Planeten die sie zurücklassen sind Atmosphärelose Gesteinsbrocken ohne jede spur von Leben oder Mineralstoffen. Aus der geernteten Biomasse werden weitere Bestien gezüchtet, denn ihr Name ist Legion, ihre Zahl ist grenzenlos.

    Tyranieden sind unglaublich flexiebel. Eine Armee kann aus gewaltigen Bestien bestehen oder unglaubliche Mengen an Kriegern in die Schlacht führen. Tyrandieden können schnell wie der Wind auf den Gegner zurennen und ihn in einer Welle aus Zähnen und Klauen vernichten oder aber den Himmel mit tausenden Geschossen schwarz färben, die über die Haut kriechen, sich in das Fleisch bohren oder dich von innen her auffressen.



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    Naboo - 12.07.2006, 19:07


    Tyraniden sind in der def. sehr schwach



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    Luthor Hakon - 13.07.2006, 13:38


    Ich führe die Imperiale Armee in Sieg oder Tod!
    Hoffentlich bald immer Mittwoch Mittags im Warhammer-Club.



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    cronos - 13.07.2006, 13:41


    Space Marines haben ein gutes Preis-Leistungs Verhältniss.

    z.B. Tau Feuerkrieger kosten 10 Punkte ein Marine kostet 15 Punkte .

    Einheit Waffe

    KG BF S W LP I A MW RW S DS
    Marine 4 4 4 4 1 4 1 8 3+ 4 5
    Tau 2 3 3 3 1 2 1 7 4+ 5 5



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    Naboo - 13.07.2006, 16:31


    Dark Morl ist ein Necron player :D :D :D

    die sind so ultra die werden den Marines voll in Arschficken

    (der Albtraum der Tyraniden)



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    cronos - 13.07.2006, 16:52


    Niemand kann S Marines fertig machen , ich sag nus Terminatoren ( einen 2+ Rustungswurf und einen 5+ Rettungswurf ) Cybot ( 10 Stärke) und Devastoren . :twisted:



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    Luthor Hakon - 13.07.2006, 17:16


    Dafür kann ich Imps zu Alienjägern machen- die treffen die entsprechenden Aliens (Eldar, Tyraniden, Orks) dann auf 3+.



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    Naboo - 13.07.2006, 17:28


    schade Necrons haben genau so gute Retungswürfe und haben
    einen verrückte durschlagskraft so dass ein gewöhnlicher Necronkrieger
    alle Farzeuge ficken kann :lol: :lol: :lol:

    bei einer 4,5,6 werden tote Necrons wieder belebt



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    GorbutDaGroßä - 13.07.2006, 17:49


    Die Biomorve gehören zu den Tyranieden, mit denen sind die so Ultra, die würden euch voll in den Arshc ficken!!!
    Die können sich auf fast jede Schlachtsituation anpassen und haben schrecklichstarke Monster und schrecklich viele Standarttruppen, die Rocken echt.



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    Naboo - 13.07.2006, 17:54


    die Tyranmieden wurden in einem Spielbericht voll in den arschgefickt!!! :!: !!!



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    Luthor Hakon - 14.07.2006, 13:25


    Und die Imperiale Artillerie ist so ULTRA - DIE würde euch voll in den Hintern ficken!!! :lol:



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    cronos - 14.07.2006, 13:27


    Hey ihr Hinterlader , die Marines sind immer noch die Besten und so ein Melter knackt jedes Fahrzeug und der schw. Flammenwerfer hat ie Stärke eines Tau-Punsgewehren mit höherem DS Muhaha!!



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    GorbutDaGroßä - 14.07.2006, 14:44


    Zitat: Games Workshop sagt:

    Der DS gibt an ob die Rüstung zur Geltung kommt wobei die stärke der Waffe unbedeutend ist.

    Die Zahl des DS ist so hoch oder niedrig wie die Rüstungswürfe die Ignoriert werden. DS 5 bedeutet demnach dass 5+ Rüstungswürfe ignoriert werden. DS 2 Ignoriert selbst Terminatorrüstungen (2+)!!!

    Die Rüstung wird entweder ganz Ignoriert oder kommt voll zur Geltung.



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    cronos - 14.07.2006, 17:52


    Danke für die Info aber Terminatoren haben einen 5+ bis 2+ Rettungswurf .



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    Naboo - 15.07.2006, 18:58


    Ranger sind eine Standardeinheit für Eldar. Ähnlich wie Ork Kommandoz können auch sie infiltrieren und werfen einen zusätzlichen W6 in schwierigem Gelände. Darüber hinaus sind sie mit Chameolinmänteln ausgestattet, welche ihnen einen Bonus von +1 auf ihren Deckungswurf verleiht (bzw. ihnen einen Deckungswurf von 6+ verleiht, wenn keine Deckung vorhanden). Ihre Jagdgewehre sind bessere Scharfschützengewehre, die bei einem Trefferwurf von einer 6 einen Durchschlag von 1 entwickeln.



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    cronos - 16.07.2006, 09:55


    :shock:



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    GorbutDaGroßä - 16.07.2006, 17:29


    Ein Carnifex kann so aufgerüstet werden, dass er W6+1 (beim Angriff W6+3) Attaken hat die selbst den stabielsten Panzer im Systhem (ohne Fkr: der Landraider) mit einer Warscheinlichkeit von knapp 95 Prozent (mit zwei Würfeln 3 oder weniger) beschädigt. In etwa 90% der Fälle sogar schwer.
    Und dass für knapp 150 Punkte!!!

    CODEX TYRANIEDEN ROCKT!!!



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    Naboo - 16.07.2006, 19:16


    das ist foll gecheatet



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    cronos - 17.07.2006, 12:23


    Dafür gibts Melter und Laserkanonen



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    GorbutDaGroßä - 17.07.2006, 13:27


    Also wenn ich mal vom Hintergrund her aufzählen dürfte:

    Schwarmflotte Kraken (Nr. 2 der 3 bisher aufgetauchten Flotten) vernichtete das Weltenschiff Iyanden.
    Zwei ganze SPACE MARINE ORDEN wurden fast völlig zerschlagen. (Die Lamenters und die Scythes of Emperor)

    Eine Schwarmflotte ist groß genug um mehrere Sonnensystheme vollständig anzugreifen.

    Die Menschen können interstellar nur mit Astropathen kommunizieren (sowas wie Telepathen), da die entfernungen zwischen den Sonnensysthemen viel zu groß währen um Schiffe zu schicken (selbst eine Warpreise braucht oft mehrere Monate) und Funken dauert auch viele Jahre. Jedoch kann so gut wie jeder Tyranid per Telepatie kommunizieren. Auch viele viele Sonnensystheme weit. Und nur so ganz nebenbei hinder Tyranieden eben jene so dringend gebrauchten Astropathen am Nachrichtenschicken, deswegen werden Tyraniedeninvasionen meißtens erst dann bemerkt wenn schon ein paar (dutzend) Sonnensystheme gefallen sind.

    DIe einzig effektive Methode Tyranieden zu schwächen, der Exterminatus, kommt nicht infrage, da es mehr Tyraniedenschiffe als Imperiale Welten gibt. Einige bahaupten sogar es gibt mehr Schwarmflotten als Welten!!!



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    Luthor Hakon - 17.07.2006, 13:41


    Sag ich doch, Tyraniden werden immer als das stärkste (und vielleicht coolste) Warhammer 40 000 Volk angesehen. Darum hassen und fürchten sie die Spieler der anderen Armeen ja auch so. :shock: "zitter"



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    cronos - 17.07.2006, 14:53


    :shock: So viele , da kann ich aber gleich einpacken zum Glück gibts Psioniker die Kommuniziren können aber das mit den Schwarmflotten ist übelst :shock:

    Aber wir werden nie aufgeben bis nicht auch das letzte Stückchen Tyranid verbrand ist , NIEMALS !!! Die Tyraniden leider auch nicht ! :cry: !

    Kann man Tyraniden eigentlich aushungern oder absorbieren die sich immer wieder neu .



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    GorbutDaGroßä - 17.07.2006, 15:10


    Ich denke mal wenn man sie auf nem Plani "einsperrt", werden sie in kürzester Zeit alles überrennen und aus der gewonnenen Biomasse Schwarmschiffe züchten. Wenn die Schwarmkönigin tot ist werden sie einfach so viel Biomasse absorbieren wie möglich und nebenher andere Schwarmschiffe/Schwarmflotten zur hilfe rufen.

    Aber ohne Schwarmkönigin können sie keine Kreaturen ausbrüten, das heißt, sie sind am Hintern wenn die Königinnen tot sind. Pech dass die so stabil sind. Und dass es auf jedem Schiff welche gibt. Und dass sie so gut bewacht sind...



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    Luthor Hakon - 17.07.2006, 18:08


    Und jetzt bricht mein wahnsinniger Geist wieder ans Tageslicht:
    Wie stellt ihr euch eine kleine Eliteeinheit zum Ausschalten und Stören des Schwarmbewusstseins vor?

    Ich mir in etwa so:
    Ein kleiner Trupp aus Veteranensergnants. Sie Tragen dicke Rüstungen, Tarnanzüge und irgendetwas was sie für die Tyraniden (zumindest kurzzeitig) nicht aufspürbar macht, z.B. einen Geruchsvernebler.
    Alle sind ausgebildete Xenojäger und vielleicht haben sie einen Ogryn dabei- natürlich nur um dem Trupp etwas mehr Charisma zu verleien...

    UUUUH...ich muss sofort in meinen Bastelraum und meine finsteren Pläne ein wenig ausbrüten......



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    GorbutDaGroßä - 17.07.2006, 18:52


    Anti-finstere-pläne-plan:

    LIKTOREN!!!

    Haben KG 6, was besser ist als jeder Space-Marine egal ob Scout oder General und Stärke 6. Davon 3 Attacken die, wenn man beim Trefferwurf eine 6 wirft Rüstung und Wiederstand umgehen. Außerdem treffen sie IMMER ALLES auf 3+ (bestmöglicher Wurf), was sich auf alle Einheiten in 2" Umkreis überträgt. Dann behandeln sie "vertikal unpassierbares Gelände" nur als schwieriges Gelände, durch welches sie, wie alle Tyranieden, schneller vorrankommen als andere Krieger. Dann haben sie, selbst auf freiem Feld einen 5+ Deckungswurf (und 5+RW), in echter Deckung erhalten sie einen +2 Bonus. Sie sind furchtlos, dürfen zurückfallen und erlauben ihrem Spieler jeden Reservewurf zu wiederhohlen.

    Und jetzt kommt der Hammer!!!
    Sie dürfen wie Schocktruppen eingesetzt werden, egal ob die Mission das erlaubt oder nicht und müssen, wenn der Schocktruppenwurf glückt, in einem Geländestück platziert werden. UND SIE KÖNNEN, EGAL WIE SCHLECHT SIE WÜRFELN NICHT AU?ERHALB DIESES GELÄNDESTÜCKS AUFGESTELLT WERDEN!!!

    Und dass für nur 90 Punkte pro Modell. (0-1 Rotte mit 1-3 Mitgliedern für 1 Eliteauswahl!!!)



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    cronos - 17.07.2006, 19:12


    :shock: Geht es eigentlich noch schlimmer : JA es gibt sie die VETERANEN der TYRANIDANKRIEGE mit Höllenfeuermunt , 5S 4DS und verwunden immer auf 2+ ;)



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    GorbutDaGroßä - 17.07.2006, 19:31


    Naja, es geht. Diese jungs belegen eine HQ Auswahl und die Höllenfeuermunition kann nur im schweren Bolter abgefeuert werden. Und nur ein Schuss.

    Aber ein Schuss der die kleine Schablone verwendet und auf 2+ verwundet ist echt bösartig.



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    GorbutDaGroßä - 17.07.2006, 19:46


    Ach ja, ich hab mir gerade mit den FKR ein Supermonster erschaffen:

    Die Kanonenbestie, wie er von den Imperialen Soldaten genannt wird die ihn gesehen haben und noch davon erzählen können hat zwar "nur" Wiederstand 5 und einen 4+ Rüstungswurf, besitzt aber eine Biokristallschleuder die Stärke 10 mit DS 3 besitzt, die Explosivschablone verwendet und, haltet euch fest, 3W3 Schüsse feuert. (3-9) Er kann aus der Bewegung abgefeuert werden und hat eine Reichweite von 72 Zoll.

    Und diese Bestie ist eine Synapsenkreatur und kostet "nur" 186 Punkte. Mit 3 Attacken der Stärke 7 im Nahkampf kann er fast alles vernichten, egal ob Space-Marine oder Landraider.




    Es werden noch mehr Viecher folgen, aber überlegt euch doch eigene Superkillermaschienen mit der FKR
    http://www.games-workshop.de/warhammer40000/innomine/index.shtm



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    cronos - 18.07.2006, 13:46


    Was haben Homagten denn für einen wiederstand ( ich sag nur schwerer Flammenwerfer S5 DS4 )



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    GorbutDaGroßä - 18.07.2006, 14:07


    3 :?

    Aber 2 Attacken, 12" Angriffsreichweite (mit Bewegung in der Bewegphase 18) und dem KG eines Space-Marine.

    Aber Symbionten Rocken!!!
    Im Nahkampf stärker als Space-Marines, nicht vom Schwarmbewustsein abhängig (Normale Trupps mit MW 10) und 2 Attacken die, genau wie Liktoren, bei einem 6er Trefferwurf die Rüstung und den Wiederstand IGNORIEREN!!!



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    cronos - 18.07.2006, 17:19


    Was sind Tyraniden eigentlich für Metzelmonster . Ich geb meinen Marines "Fester Griff" und "Gegenschlag " Plus eine Nahkampfwaffe für nur 3 Punkte pro Modell und .



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    Luthor Hakon - 18.07.2006, 20:50


    Ich habe mir heute in Stuttgard ( Klassenausflug ) den nächsten GAMES WORKSHOP Laden angesehen und mir gleich eine Box voller Imps gekauft. :D :D



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    GorbutDaGroßä - 19.07.2006, 11:27


    PRIMA!!!!

    Ich denke immer noch dass ich den "Metzelmonstern" ein Wüstenshema geben werde.

    Aber wenn du Farben brauchst frag mich nur.



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    cronos - 19.07.2006, 13:24


    Ich mach mir eine Nahkampf Armme



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    Luthor Hakon - 19.07.2006, 13:38


    Ich baue Xenojäger- die bashen alles, die killen Orks mit nem "Fawkesbash", brechen Eldar die Beine mit dem "Flying Crossbody" und geben den Tyraniden den Rest mit dem "Words of Jericho"!!!



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    GorbutDaGroßä - 21.07.2006, 17:47


    Ach ja, ich werde wohl doch keine superduperimnahkampfallesvonimperialemsoldatenbishinzumlandraidervernichtendenundbedrohlichaufdengegnerzulatschendencarnifexe einsetzen.
    Mit "nur" der Normalen bewehgung sind die zu lahm, ich werd nen Schwarmtyrant mit Sprungangriff/Flügeln nehmen... oder gleich zwei.
    Die Fexe werden dann zu
    superduperimdistanzkampfallesvonimperialemsoldatenbishinzumlandraidervernichtendenundmitwaffebsymbiontenbeladenencarnifexen. Aber das ist kein Problem, ihr werdet so oder so absorbiert. ( :wink: :wink: )



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    cronos - 22.07.2006, 10:28


    Bleib mal sportlich .



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    GorbutDaGroßä - 04.08.2006, 21:02


    ACH VERDAMMT!!!
    Die 40.000 Völker sind einfach zu Geil.

    Ich denke jetzt darüber nach (entgegen meinem "die Tyraniden werden alles vernichten" und "es lebe Confrontations" gelaber) eine Armee der Verrätermarines aufzustellen. Und zwar genauer eine Armee der Death Guard (Nurglemarines, hab mir schon nen Hintergrund überlegt) oder auch Worldbearermarines (Dämonen sag ich nur) zu sammeln.

    Der Imperator mag mächtig sein, doch die Verlockung des Chaos ist mächtig und mannigfaltig. Ich werde mich ihr villeicht nicht entziehen können.

    Auch das Höhere Wohl klingt gut in meinen Ohren, oder die Elder, aber Tyraniden und das Chaos sind meine Favoriten. Vorallem weil der Imperator teilweise selbst schuld an dem Bruderkrieg ist. (Was aber NICHT in diesem Tread Diskutiert wird)



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    Luthor Hakon - 05.08.2006, 10:43


    Hat Abbadon etwa ähnliche Werte wie der liebe "Archie"?



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    GorbutDaGroßä - 05.08.2006, 11:59


    ICh denke nicht dass ich Abbadon einsetzen werde... ich mag die Miniatur nicht.

    Aber ein umgebauter Terminatorgeneral mit Pestsense und Kultterminatorgefolge und ein paar Dämonengeschenken und villeicht noch ein paar Artefakten reicht auch aus. Aber gegend en kann man ein paar schöne gegenstücke bauen.

    Jedenfalls ist die Death Guard genial. Der normale Marine hat Fester Griff und W5 (!!!) für nur fünf Punkte aufpreis.



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    Luthor Hakon - 06.08.2006, 13:21


    Dadurch muss ich meine Leute nicht zu Alienj?gern machen - cool, da bleibt eine Doktorin ?brig.

    Sagt mal, erlaubt ihr es mir sieben statt der ?blichen f?nf Doktorinpunkte einzusetzen, ich w?rde n?mlich nur die cadianische Armee etwas ?ndern (also zum Beispiel Ogryns einsetzen) um darzustellen, dass meine M?nner eine spezielle Abteilung von Cadia ist.



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    GorbutDaGroßä - 10.08.2006, 02:19


    Luthor Hakon hat folgendes geschrieben: Sagt mal, erlaubt ihr es mir sieben statt der üblichen fünf Doktorinpunkte einzusetzen, ich würde nämlich nur die cadianische Armee etwas ändern (also zum Beispiel Ogryns einsetzen) um darzustellen, dass meine Männer eine spezielle Abteilung von Cadia ist.

    Wenn du nicht allzusehr übertreibst (Also ich nehm Xenojäger: Tyraniden, Gardisten, Plattenrüstungen, Ogryns, Scharfschützen, Xenojäger: Eldar, Nahkampfspezialisten, Sanktionierte Psioniker, eiserne Disziplin, Rekrutenzüge, Prediger, Xenojäger: Orks, geschlossene Formation, Veteranen, Halblingtrupps, Standhaft, Mechanisiert, spezielle Ausrüstung: Cameolin, unabhängige Kommisare und Dschungelkämpfer, sind ein paar mehr als erlaubt, aber das geht doch klar) ist das kein Problem.

    Hmmm... ich denke ich bleibe doch bei Niden.
    Ich habe mir überlegt ihnen ein Stadtkampfschema zu geben. Mit Urbanen Ruinenbases und einem Schwarz-Dunkelgrünen Shema (in etwa wie die Dark-Angels, nur mehr Schwarz.)



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    Luthor Hakon - 10.08.2006, 13:58


    Ne, ich dachte ich mach das so:

    ich ändere die Doktorinen der Imperialen Armee sioweit ab, dass ich für Grenadiere (drei Einheiten Gardisten als Standart) Ogryns nehme, weil ich Ogryns so cool finde und statt der Rekruten (billige Infanterie) Plattenrüstungen.
    Dann sehen meine Doktorinen folgendermaßen aus:

    Ogryns
    Psioniker
    Spezialwaffentrupps
    Gardisten
    Eiserne Disziplin
    Scharfschützen
    Plattenrüstung



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    GorbutDaGroßä - 10.08.2006, 14:44


    Find ich gut.

    Keine n00bsoldaten und keine Paradeposer.

    Also ich werd dir keine Probleme machen. Ich mag Ogryns nämlich auch.

    (ich find's genial was im Lexicanium über die steht.)



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    Luthor Hakon - 11.08.2006, 10:27


    Was steht denn da?



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    cronos - 11.08.2006, 13:19


    Ich geb meinem Marines "Fester Griff" und Nahkampfwaffen für nur 3 Punkte .



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    Inquisitor Hoth - 11.08.2006, 13:28


    lol wir müssen uns noch in den nächsten Wochen mal zum spielen malen
    und bastelln treffen



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    GorbutDaGroßä - 11.08.2006, 13:37


    Also wenn ich wieder da bin (so ca. 18 oder 19 August) könnten wir uns bei mir treffen.
    Mein Haus steht für alle offen. (solange sie Eintritt bezahlen. Muhahahaha Sparwitz)

    Wenn wir genug Zeit haben könnten wir vieleicht sogar eine Kampange spielen. Hat jemand Ideen?

    edit:// Will mir jemand Geld schenken? Sollte ich meinen Schwarmtyranten (is ja "Pflicht" ab >1000 Punkten) so umbauen wie geplant würde mich das um die 65€ kosten. Schwarmtyrant(36) mit Flügeln(11) Landet auf Sentinel (18).



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    Luthor Hakon - 12.08.2006, 10:31


    Das stelle ich mir aber schwierig vor, sowas zu bauen.

    Ich fang heute mit dem Bemalen meiner Imps an. :D



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    GorbutDaGroßä - 12.08.2006, 15:25


    Hab noch nicht mal ne Box Ganten :(

    Mein neuer PC geht vor... der braucht noch Windows. Also wirds noch dauern bis ich ne vernünftige Armee (80€ ohne Farben) aus dem BOden gestampft habe. :(



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    GorbutDaGroßä - 07.09.2006, 14:34


    Außerdem weiß ich nichtmal ob ich überhaupt "Niden" Sammeln will.

    Jedenfalls hab ich mir (zusammen mit dem Warhammer-Regelbuch) das Chaos Armeebuch gekauft, denn

    <CHAOS IS MY MASTER>



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    Luthor Hakon - 09.09.2006, 10:11


    Wir haben jetzt das neue Warhammer-Fantasy Armeebuch - ziemlich cool.

    Und meine Arbeit an dem Geburtstagsdiorama läuft auf Hochturen.



    Re: Warhammer 40.000; Völker

    GorbutDaGroßä - 11.10.2006, 21:05


    Klingt gut...

    das Regelbuch hab ich heute bekommen, zusammen mit dem Codex Chaos...

    Sehr böse Sehr böse Sehr böse


    edit:

    Ist jetzt so sicher wie der Tod...

    ichw erd Chaos sammeln



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