Schon wieder ein Gelege

Erikas kleine Vogelwelt
Verfügbare Informationen zu "Schon wieder ein Gelege"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: erikascholpp
  • Forum: Erikas kleine Vogelwelt
  • Forenbeschreibung: Alles über Prachtfinken, Sittiche, Hunde und sonstige Lieblinge
  • aus dem Unterforum: Exoten sonstige
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schon wieder ein Gelege
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 42 Minuten
  • Getaggt durch: Hunde
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schon wieder ein Gelege"

    Re: Schon wieder ein Gelege

    erikascholpp - 12.07.2006, 09:47

    Schon wieder ein Gelege
    Jetzt hab ich ja schon wieder ein Gelege mit 4 Eiern. Ich werde noch verrückt. Ich habe alle Brutkästen raus bis auf 2 (in einem brüten die Goulds) das andere inspiziert die 2. Gouldshenne und das dritte ist ein Korbhöhle für den Fall dass die Gouldshenne das eine doch nicht möchte). Die DPA waren wieder schneller. Was soll ich nur machen. Ich muss diese Brutkästen drinlassen. Sollte der Gouldshahn wieder triebig werden, muss ein weiterer Brutkasten drin bleiben, sonst wirft er seine JV raus, um ein weiteres Gelege zu beginnen (alles schon erlebt). Ich brauche unbedingt Abnehmer meiner DPA. Die Elternvögel haben noch nie eine Brut "nicht durchgebracht". Also habe ich bis nächste Woche mal wieder 5 JV zum Abgeben (alle beringt) und 4 Eier im Korbnest. :?



    Re: Schon wieder ein Gelege

    erikascholpp - 20.07.2006, 09:58


    Das ist nun die Kleine, die klammheimlich schnell noch mal für Nachwuchs sorgt :roll:

    Dabei sind noch 2 bereits flügge aber noch nicht futterfest

    und zwei hüpfen noch auf dem Boden rum, da sie noch nicht fliegen können

    Muss sie unbedingt noch mal ausschreiben, die Kleinen. Ich werde die Elternvögel wohl mit ausschreiben, denn es wird mir wirklich zu viel mit deren Brutfreudigkeit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erikas kleine Vogelwelt

    Liebe Menschen, bitte helft mir doch! - gepostet von erikascholpp am Samstag 16.09.2006
    Unser Nymphensittich - Krank?? - gepostet von suessekl am Freitag 04.08.2006
    Tiertafel in Frankfurt a.M. - gepostet von Claudia147 am Donnerstag 12.04.2007
    Probleme mit dem Rinderbraten - gepostet von hintermayer alex am Mittwoch 31.05.2006
    Sweet memory - Eine traurige Zeit - gepostet von Armitage am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schon wieder ein Gelege"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)