Gefahrenquellen für Vögel

Erikas kleine Vogelwelt
Verfügbare Informationen zu "Gefahrenquellen für Vögel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: erikascholpp
  • Forum: Erikas kleine Vogelwelt
  • Forenbeschreibung: Alles über Prachtfinken, Sittiche, Hunde und sonstige Lieblinge
  • aus dem Unterforum: Vogelkrankheiten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gefahrenquellen für Vögel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 17 Minuten
  • Getaggt durch: Hunde
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gefahrenquellen für Vögel"

    Re: Gefahrenquellen für Vögel

    erikascholpp - 14.07.2006, 10:41

    Gefahrenquellen für Vögel
    Ich möchte euch über eine Gefahrenquelle der Pieper informieren, über die veilleicht noch niemand nachgedacht hat (ich zumindest nicht) und doch ganz böse enden kann. Das norwichpäärchen steht in Vanessas Zimmer mit ständigem Freiflug. Heute morgen habe ich das Exotenzimmer geputzt, welches nebenan ist. Da morgens große Fütterungsaktion ist, bin ich natürlich auch in Vanessas Zimmer. Ich sah den offenen Käfig und nur die Henne drin sitzen. Also fing ich an zu suchen. Nirgens war der Kleine zu sehen. Nach langen hin und her sah ich ihn dann. Es war die Hölle, ihn da wieder los zu kriegen. Er hatte sich so dermaßen mit den Krallen festgehedert, dass ich teilweise Krallen abschneiden musste (die Krallen waren ja nicht lang) und zwar ziemlich oben, so dass es teilweise blutete. Der Ghettoblaster war voller Blut. Beim Versuch, loszukommen, hat der arme Kerl sich 2 Krallen total rausgerissen. Er blutete schrecklich. Ich habe ihn lange in meiner Hand gehalten und Wundsalbe auf seine Füßchen getan. Er hielt ganz ruhig. Ich zittere immer noch. Wenn ihr also sowas im Zimmer stehen hat, denkt daran: 99 mal geht es gut aber das 100ste mal passiert es dann. :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erikas kleine Vogelwelt

    Kleine Fotoserie meiner Meckerer - gepostet von erikascholpp am Montag 12.06.2006
    Vorlage Schutzvertrag - gepostet von erikascholpp am Donnerstag 13.07.2006
    Sweet memory - Eine traurige Zeit - gepostet von Armitage am Donnerstag 17.05.2007
    Ziegensittich - gepostet von erikascholpp am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gefahrenquellen für Vögel"

    Die Vögel - Freeze_Frame (Donnerstag 26.10.2006)
    Jedermann's Vögel?!!!!! - sami (Mittwoch 30.05.2007)
    COOLE VÖGEL!! - SüsseMaus (Samstag 06.01.2007)
    16 - Wenn meine Worte Vögel wären - lagrande (Donnerstag 15.03.2007)
    Flugunfähige Vögel - meckie (Donnerstag 29.03.2007)
    Vögel - Blackcat (Sonntag 10.07.2005)
    12 Die Vögel /Eulen - Sternchen (Samstag 23.06.2007)
    12 Die Vögel /Eulen - Sternchen (Samstag 23.06.2007)
    Legendäre Vögel Vorentwicklung [NEU] - Saraz (Freitag 15.12.2006)
    Komische Vögel... - terror (Montag 11.12.2006)