mäx und ria getrennt?

Killerpilze
Verfügbare Informationen zu "mäx und ria getrennt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skatergirl - RockDoLL - Nervensäge - Beyou** - marie - BlackBlue
  • Forum: Killerpilze
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die 4 Jungs aus Dillingen und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Gerüchte
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mäx und ria getrennt?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mäx und ria getrennt?"

    Re: mäx und ria getrennt?

    Skatergirl - 12.07.2006, 21:59

    mäx und ria getrennt?
    hab gelesen(auf irgend soner hompage) das mäx jetzt von ria getrennt ist,weil er angeblich nicht mehr so viel zeit für sie hatte...
    Glaubt ihr das?also ich nicht!



    Re: mäx und ria getrennt?

    RockDoLL - 13.07.2006, 18:16


    Also wenn er es wirklich gesagt hat, dann glaube ich das schon, weil er hat's ja jetzt sowieso zugegeben und dann brauch er es ja nicht auf einmal verleugnen...
    Allerdings wer weiß, was die Quelle dafür war... :roll:



    Re: mäx und ria getrennt?

    Nervensäge - 13.07.2006, 18:57


    Ich hab von der Cousine meine Freundin gehört, dass sie über eine Mail von einem Freund, der das ganze auf irgendeiner Fan HP gelesen hat, erfahren hat, dass Mäx sich wirklich von ihr getrennt hat. :roll:


    Bin ich die einzige, die sich nicht die Bohne darum scherrt?



    Re: mäx und ria getrennt?

    RockDoLL - 14.07.2006, 19:12


    Nein, die bist du nicht. :roll:



    Re: mäx und ria getrennt?

    Beyou** - 20.07.2006, 14:18


    nope ich scherr mich au ned drum



    Re: mäx und ria getrennt?

    marie - 24.08.2006, 21:09


    jep!auch wenn de mäx mein liebling is, was aderts schon an der mukke wen er ne freundin hat oder nich ?nämlich nichts!die musik bleibt genauso geil!



    Re: mäx und ria getrennt?

    Skatergirl - 30.08.2006, 20:46


    hat ja auch niemand gesagt dass das was mit der mukke zu tun hat....



    Re: mäx und ria getrennt?

    RockDoLL - 03.09.2006, 15:03


    Skatergirl hat folgendes geschrieben: hat ja auch niemand gesagt dass das was mit der mukke zu tun hat....

    Nein, aber es geht halt um die Musik nicht um irgendwas anderes. Zumindest war das mal so und sollte so sein...



    Re: mäx und ria getrennt?

    BlackBlue - 15.11.2006, 16:07


    oO

    Wenn interessiert das ob der ne freundin hat oder nicht?
    Ich wusste nichtmal das er eine freundin hat/hatte...
    Weil es mich einfach nicht interessiert....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killerpilze

    The Exorcism Of Emily Rose / Der Exorzismus - gepostet von RockDoLL am Sonntag 03.09.2006
    Berlin Postbahnhof - 31.10.06 - gepostet von #anna am Sonntag 22.10.2006
    Bushido - gepostet von PriNceSs-BaBy am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mäx und ria getrennt?"

    Heckrotor Ritzel - Talentfrei (Freitag 05.12.2008)
    Für immer getrennt? - everblazingirl (Montag 09.01.2006)
    Getrennt oder Zusammen? - Hexe (Sonntag 11.03.2007)
    Melanie hat sich von Thomas getrennt :( - Jessy (Donnerstag 02.03.2006)
    Ja,der liebe Mäx:) - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Ria - angelseyes (Mittwoch 18.10.2006)
    Bei der Geburt getrennt... - Anonymous (Donnerstag 21.04.2005)
    Zimmer 1: Mäx, Jo und Chris - Mäx (Mittwoch 05.12.2007)
    Mäx ! - admine (Sonntag 25.06.2006)
    wer ist der beste von kp:fabi,jo,mäx oder schlagi? - Anonymous (Sonntag 30.07.2006)