Endlich ist sie da, die Erweiterung der Lagerkiste!

Young-Cannibals
Verfügbare Informationen zu "Endlich ist sie da, die Erweiterung der Lagerkiste!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pupu - EnIkMa [FYC] - Team <FYC> | MYu - The Last Vodoo - güzel - Nudelsuppe - Anonymous
  • Forum: Young-Cannibals
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Gilden Forum der Young-Cannibals
  • aus dem Unterforum: Geschlossene Threads
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endlich ist sie da, die Erweiterung der Lagerkiste!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endlich ist sie da, die Erweiterung der Lagerkiste!"

    Re: Endlich ist sie da, die Erweiterung der Lagerkiste!

    pupu - 14.07.2006, 17:15

    Endlich ist sie da, die Erweiterung der Lagerkiste!
    Endlich ist sie da, die Erweiterung der Lagerkiste!



    Leider nicht so üppig wie erhofft, aber es schafft wenigstens ein bischen Platz.

    Von allen "Gebräuchlichen und Seltenen Handwerksmaterialien" können nun 250 Stück in der Lagerkiste untergebracht werden. Zugriff hat man mit jeder dafür freigeschalteten Charactere.

    In diesen Genuss kommen alle die GW:Factions besitzen und entweder im "Kloster von Shing Jea" oder im "Zentrum von Kaineng" die Xunlai-Vertreterin (nicht zu verwechseln mit der Agentin) aufsuchen und 50Gold investieren

    Natürlich funktioniert das auch wenn man mit seiner Tyria Charactere in Cantha angekommen ist



    Re: Endlich ist sie da, die Erweiterung der Lagerkiste!

    EnIkMa [FYC] - 16.07.2006, 10:34

    na....
    endlich....wurde ja auch mal zeit....und ich muss sagen...es erleichtert es doch etwas....so kann ich endlich meine ganzen unnützen grünen sachen inne kiste packen ;)
    greetz m



    Re: Endlich ist sie da, die Erweiterung der Lagerkiste!

    Team <FYC> | MYu - 17.07.2006, 23:14


    jo ich find auch cool was die da gemacht haben jetzt hat man mehr platz für seine sachen die man abstellen muss klasse idee ich hoffe die überlegen sich noch ein paar sone coolen sachen :D

    mfg Myu



    Re: Endlich ist sie da, die Erweiterung der Lagerkiste!

    The Last Vodoo - 18.07.2006, 11:10


    Endlich kann ich mien Staub,Holz,Eisen wo anders verstaun!

    JUHU Und mehr platz für Andere sachen bleibt auch noch juhu 250 ectos kommen jez in die truhe dafür werd ich sorgen also ich finds HAMMER
    xD

    Mfg Olli



    Re: Endlich ist sie da, die Erweiterung der Lagerkiste!

    güzel - 19.07.2006, 19:50


    ick finds net perefect weil es keinen extra platz für wertvolle sprich

    weiße:
    blaue:
    lilane:
    goldene:
    grüne:

    det wär noch zahn besser



    Re: Endlich ist sie da, die Erweiterung der Lagerkiste!

    Nudelsuppe - 19.07.2006, 20:56


    für farben wäre auch gut

    :wink:



    Re: Endlich ist sie da, die Erweiterung der Lagerkiste!

    Anonymous - 14.08.2006, 14:23


    kommt ja noch vllt alles ;)

    is auf jedenfall schonmal nen anfang ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Young-Cannibals

    Bewerbung ;) - gepostet von Anonymous am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Endlich ist sie da, die Erweiterung der Lagerkiste!"

    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Na endlich !!! - Crowblade (Montag 12.06.2006)
    ~Erweiterung~ - ~Alypscha~ (Sonntag 10.12.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    Endlich klare Sicht bei Regen - kessi (Montag 02.10.2006)
    Ich habs auch endlich geschafft... - PapyrOZa (Dienstag 22.08.2006)
    Forum ist endlich on !!!! - thunder (Dienstag 24.04.2007)