ich kann nich mehr

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "ich kann nich mehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LoveBill - BILLtheBEST - Franzy - Marie - große rosa knutschkugel
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: Probleme mit Gott und der Welt
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich kann nich mehr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich kann nich mehr"

    Re: ich kann nich mehr

    LoveBill - 15.07.2006, 18:50

    ich kann nich mehr
    bitte helft mir ich weiß nicht mehr was ich machen soll.....mein problem ist nich das ich in bill verliebt bin sondern meine eltern....mein vater ist soo schei*e zu uns....er interessiert sich nich für uns....ich weiß nich wie es ist in einer glücklichen familie zu sein weil die sich schon immer gestritten haben.......meine mutter sagt ich bin zu dick soll 10 kilo abnehmen.....ich bin 161 und wiege 60...das is normal....die machen mich noch krank....bitte helft mir...was soll ich machen....
    ich kann nich mehr



    Re: ich kann nich mehr

    BILLtheBEST - 15.07.2006, 20:04


    meine eltern streiten sich auch immer und ich hätte viel lieber dass die sich trennen täten also kenn ich das!
    Das ist echt beschissen und ich weiß manchmal auch nicht weiter...
    *dich tröst*
    ich kann dir auch nicht wirklich helfen aber wenn man über die probleme spricht dann ist es manchmal auch viel einfacher!



    Re: ich kann nich mehr

    Franzy - 15.07.2006, 23:55








    -EDIT-



    Re: ich kann nich mehr

    BILLtheBEST - 16.07.2006, 00:34


    ich dachte immer ich hab alleine solche probleme, nciht dass ich froh bin dass ihr auch probs habt, ich hätte auch lieder keine!
    @franzy ich kenn das mit den anschreien aber ich kann mit meinen ellis über nichts reden, weil mein vater ist alkoholiker und ich hasse ihn über alles, und meine mum versinkt in selbstmittleid. Meine schwester ist vor kurzen zu ihren freund gezogen, und jetzt bin ich total alleine!
    ich kann nichts machen alles was ich mache ist falsch, wie bei dir franzy!



    Re: ich kann nich mehr

    Marie - 16.07.2006, 12:53

    Re: ich kann nich mehr
    LoveBill hat folgendes geschrieben: bitte helft mir ich weiß nicht mehr was ich machen soll.....mein problem ist nich das ich in bill verliebt bin sondern meine eltern....mein vater ist soo schei*e zu uns....er interessiert sich nich für uns....ich weiß nich wie es ist in einer glücklichen familie zu sein weil die sich schon immer gestritten haben.......meine mutter sagt ich bin zu dick soll 10 kilo abnehmen.....ich bin 161 und wiege 60...das is normal....die machen mich noch krank....bitte helft mir...was soll ich machen....
    ich kann nich mehr

    das mit dem gewicht kenn ich =(
    meine ellis sind da gleich drauf......
    :(



    Re: ich kann nich mehr

    Franzy - 16.07.2006, 13:13


    BILLtheBEST hat folgendes geschrieben: ich dachte immer ich hab alleine solche probleme, nciht dass ich froh bin dass ihr auch probs habt, ich hätte auch lieder keine!
    @franzy ich kenn das mit den anschreien aber ich kann mit meinen ellis über nichts reden, weil mein vater ist alkoholiker und ich hasse ihn über alles, und meine mum versinkt in selbstmittleid. Meine schwester ist vor kurzen zu ihren freund gezogen, und jetzt bin ich total alleine!
    ich kann nichts machen alles was ich mache ist falsch, wie bei dir franzy!


    *seufz*

    Ich würd dir total gern helfen.. Du hast das selbe Problem wie meine Freundin.. Deren Vater ist auch Alkoholiker..
    Hm und deine Schwester ist auch noch weg.. Kannst du nicht i-wie zu deiner Sis?



    Re: ich kann nich mehr

    BILLtheBEST - 16.07.2006, 13:41


    ne ich kann nich zu meiner schwetser :-(
    ich probier meinen eltern so wenig wie möglich über den weg zu laufen, dass ich nicht mit meinen vater reden muss, und ihn nich sehen muss denn ich hasse ihn so und er mich auch!



    Re: ich kann nich mehr

    LoveBill - 16.07.2006, 15:40


    hey danke.....mein vater ist heute zum glück ausgezogen....ich bin aber traurig...ich weiß nich warum....

    naja das mit dem reden hätte nich geklappt...ich hab ihn ma gefragt ob er denn überhaupt nich an uns denkt (an meine schwester und mich) und der hat nein gesagt...was fürn vater.....

    naja zum glück ist er weg
    ich finds gut das er bei dir geklappt hat mit dem reden @franzy

    @billthebest
    geh dem echt ausm weg....das hilft...hab ich auch gemacht...i-wann kommt ein tag an dem alles vorbei ist....
    you gotta keep on keeping on*you gotta keep you head up high*you gotta work with what you've got* and someday you will fly*



    Re: ich kann nich mehr

    BILLtheBEST - 17.07.2006, 12:43


    ich glaub dir dass das komisch war, aber dir wirds sicher jetzt besser gehen hoffe ich!
    So einen vater hast du nicht verdient!



    Re: ich kann nich mehr

    große rosa knutschkugel - 09.08.2006, 13:49


    keiner hat so einen vater verdient find ich... :!:

    Ne freundin hat auch solche eltern...die is zum jugendamt gegangen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    Room 483 - gepostet von Franzy am Sonntag 03.06.2007
    ich die perle - gepostet von Désirée am Samstag 08.04.2006
    mayn kleener schadz^^ - gepostet von Black Angel am Montag 26.02.2007
    meine Bildchen - gepostet von ELLA am Dienstag 19.06.2007
    ey Arschloch.. du schwitzt mich volll xD - gepostet von BillLoverin am Mittwoch 29.08.2007
    Video "Spring nicht"... Skandal ja oder nein?! - gepostet von ELLA am Samstag 14.04.2007
    leudee..mia izZ langweilig..=) - gepostet von myloveisbill am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich kann nich mehr"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    "Fluggäste nahmen Crash gelassen" (Bericht aus WN) - skeiner (Mittwoch 26.03.2008)
    warum MALTE UND REBECCA thread nich da??? - Viola (Mittwoch 15.09.2004)