Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...

Kruger-Sauf-Club
Verfügbare Informationen zu "Diskussionen zwischen Ursel und Richardt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rebell - Meier - richter - Putin (the little)
  • Forum: Kruger-Sauf-Club
  • Forenbeschreibung: -=KSC=- born in march 2003 -=KSC=-
  • aus dem Unterforum: Politecke
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Freitag 24.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 10 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diskussionen zwischen Ursel und Richardt..."

    Re: Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...

    Rebell - 14.07.2006, 21:20

    Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...
    So, da ich ja häufig mit Richardt, über Politische Meinungsverschiedenheiten, am diskutieren bin, bat ich ihm dieses Unterforum zu erstellen.
    Und jeder der bereits mal mit Richardt diskutiert hat, weiss das er immer (verdammt nochmal) dazwischen quatscht.
    Das kann er hier dann wohl nicht, ich hoffe nur, Richardt, das du so tolerant bist und meine Beiträge die dir nicht passen löscht!

    So...dann kanns ja losgehen, nur wo fangen wir an? Daher dachte ich überlass ich dir diesmal den Vortritt, da ich ja sonst immer anfange...


    P.S.: An alle anderen ihr dürft selbstverständlich mitmachen!



    Re: Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...

    Meier - 15.07.2006, 11:18


    ja... und was soll man jetz hier rein kritzeln?



    Re: Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...

    richter - 15.07.2006, 17:58


    Na zum Beispiel das Ursel sein bekacktes gequatsche von wegen rechte meinung, die und die partei macht alles besser bla bla totaler schwachsinn ist... Ich habs dir schonmal gesagt keine patei wird deutschland wieder auf vordermann bringen den wo kein geld ist kann auch nix passieren verstehste ?=



    Re: Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...

    Rebell - 16.07.2006, 11:22

    Richardt Richardt, du willst mich garnicht verstehen oder?
    Nagut dann erzähl ich es dir jetzt mal im groben!

    Pass auf, ich erklär dir mal mein Politisches wollen: Wir Nationalsozialisten stehen mit aller konsequenz gegen die verstaubten Ideologien vergangener Jahrhunderte, gegen Aufklärungsutopien und gegen multiethnische Exzesse, denen derzeitig das Deutsche Volk ausgesetzt ist.
    Wir stehen mit einem lebensrichtigen Menschenbild gegen Fremdherrschaft und Fremdbestimmung, gegen die Überfremdung, Ausbeutung und Unterdrückung, für Deutsche freiheit, für freiheit der Völker (was zur Zeit sehr aktuell ist) und für eine Soziale neuordnung in Deutschland, die unseren Menschenbild entspricht!

    Meine forderungen lauten: Schutz der Opfer von Gewaltverbrechen, tatsächliche unabhängigkeit der justiz, stärkung der Polizei, wiedereinführung der TODESTRAFE bei wiederholten Sexual-, Kindes-, Raub- und Massenmord und bei schwersten fällen des Drogenhandelnsm, Abschiebeung Krimineller Ausländer.

    Der oberbefehl muss in Deutscher hand liegen, die bildung eines Deutschen generalstabs ist erforderlich. Deutsche streitkräfte düprfen nicht mittel internationaler Großmacht politik sein.

    Und jetzt glühen mir die Pfoten...aber hier nochmal eine gleichung die du nicht verstehen willst/kannst!:
    16 Mio. Ausländer - Abschiebung bei kriminalität und Arbeitslosigkeit= mehr geld für deutsche.
    Wie gesagt ich sach auch nicht das alle abgeschoben werden sollen z.b. tirat grill in Seelow kann bleiben -warum? Er zahlt seine Steuern, und trägt somit für den erhalt Deutschlands bei.

    So das waren jetzt mal meine Groben forderungen, natürlich nicht alles aber wir können gern noch auf einzelne Punkte eingehen. :wink:



    Re: Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...

    richter - 18.07.2006, 20:30


    ist ja alles ganz schön aber weißt was das einzige ist was mir dazu einfällt... schön kopiert den Text... das merkt man voll!



    Re: Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...

    Rebell - 19.07.2006, 16:43


    Wie gesagt ich hab das selbst geschrieben, ich wüsste auch nicht wo ich solch einen Text finden sollte, denn auch unter uns gehen die verschiedenen Meinungen weit ausseinander.

    Wie gesagt das ist das grobe Politische (wohl) wollen eines Nationalsozialisten. Wie ich es einer bin, es gibt natürlich auch die radikalere variante. Faschos halt...
    Und ja die oben benannten punkte sind im Politischen rechts einzuordnen, aber hört sich davon irgendwas schlecht an? Ist es so falsch eine "rechte Meinung" zu haben?
    Die Leute von denen du immer in den Nachrichten hörst sind sog. Skinheads o. Wihte Power Skins und die darfst du nicht mit mir gleichstellen. Die meisten von denen interessieren sich auch nicht für Politik, sondern hassen nur pigmentierte Menschen und werden daher als rechtsradikal eingestuft.

    Sobald man eine rechte Meinung hat wird man von jemanden, der nur diesen Schwachsinn aus den Medien glaubt, als Buhman hingestellt. Doch sobald man sich mal näher damit befasst (oder jemanden davon kennt ;) ) lernt man schnell den unterschied.

    Lange rede gar kein sinn: Du verstehst das doch sowieso nicht, oder richart? Irgendwann kommt der tag... :roll:

    Zurück zum Thema:
    Bitte nennt mir Punkte mit denen ihr nicht übereinstimmt oder nennt gegebenfalls welche, die euch von der "rechten gesinnung" abneigen lassen.
    Ich hoffe daraus entsteht eine niveauvolle Diskussion. Den Ansatz des gegenteils hat Richart ja wieder mal mit seinen Beitrag gebracht... :evil:


    P.S.: Ich versuche euch hier keines wegs irgendwie eines besseren zu belehren, sondern lediglich der wirklichkeit etwas näher zu bringen. Sprich, euch den Nationalen Widerstand von innen zu erklären und nicht immer nur diese groben, schlechten dinge aus den Medien.



    Re: Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...

    Meier - 21.07.2006, 15:54


    die meisten skinheads sind ja auch nicht rechts (siehe hierzu www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-Rechtsradikalen-verwechseln.de). aber das mit todesstrafe für kinderficker und so, dat schreiben die nur auf ihre plakate um menschen zu ködern, die vielleicht nicht gerade viel von nationalsozialismus halten!



    Re: Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...

    Rebell - 21.07.2006, 18:46


    Meier hat folgendes geschrieben: die meisten skinheads sind ja auch nicht rechts (siehe hierzu www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-Rechtsradikalen-verwechseln.de).
    Richtig, deswegen sagte ich ja das sie als Extrem Rechtsradikal eingestuft werden, da sie sich gerne prügeln (wer eigentlich nich? :D ) und ab und zu mal: Ausländer raus!- brüllen.

    Meier hat folgendes geschrieben: aber das mit todesstrafe für kinderficker und so, dat schreiben die nur auf ihre plakate um menschen zu ködern, die vielleicht nicht gerade viel von nationalsozialismus halten!
    Du redest hier warscheinlich gerade von der NPD oder der DVU,
    der Nationale Widerstand besteht aber nicht nur aus der NPD und DVU, es gibt auch noch die sog. "Freien Kräfte",
    die "freien kräfte" sind in einzelne Kameradschaften in der gesamten BRD aufgeteilt z.b.:
    Märkischer heimatschutz, KDS, Widerstand Süd, Spreewacht oder Gesinnungs Gemeinschaft Süd Ost Brandenburg derer ich angehöre, ich könnte die Liste ewig weiterführen.
    Nur mal als vergleich die NPD hat seit stand 2006, 6000 mitglieder, die Gesinnungsgemeinschaft Süd-Ost Brandenburg hat ca. 3000 Mitglieder.
    Ihr seht das die NPD zwar die grösste gemeinschaft im Nationalen Widerstand ist aber dennoch nur einen kleinen Teil dessen ausmacht.
    Ein weiter unterscheidungspunkt ist das die NPD Nationaldemokratisch ist und das ist auch der einzigste Punkt in dem ich nicht mit denen übereinstimme
    (wer jetzt vorurteile gegenüber der NPD ablässt, möge sich doch bitte regelmässig die Berichte auf der NPD hauptseite durchlesen!)
    Zurück zum Thema (Man hab ich mich schon wieder festgequatscht :shock: ),
    jedem Nationalsozialist liegen Kinder sehr am Herzen, deswegen stehen viele (alle) zur Todesstrafe für Kinderschänder. Und das ist ernst und nicht zum leute ködern.
    Solche wiederwärtigen tiere gehören an die Wand gestellt, erst schön ins bein Schiessen damit sie sich quälen und wenn sie kurz vorm verbluten sind nochmal genau zwischen die Augen...
    tut mir leid das musste jetzt raus... :oops:

    Wie auch immer, sacht mal hat von euch jemand lust (oder interesse), an Berichten über Demonstrationen? Das wäre mal eine Chance euch selbst ein Bild darüber zu machen.
    Wenn ja dann stell ich Sie hier rein oder schicke sie per PN!

    @Meier: Wie kommst du darauf das die NPD, das mit der Todesstrafe nur propagiert um leute zu Ködern??? Auch wenn ich nix mit denen zu tun hab, ich kann dir sagen das es Falsch ist!



    Re: Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...

    Meier - 23.07.2006, 14:21


    1. Skinheads prügeln sich nicht gerne und brüllen auch nicht ausländer raus.
    2.weil sie sonst kein vernünftiges konzept haben und nur so ein paar vollidioten ködern können.
    3.Keiner will hier irgendwelche berichte von schwachsinnigen demos haben.



    Re: Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...

    Rebell - 23.07.2006, 22:35


    Okay, ich sehe ihr seid nicht in der lage eine Niveau volle diskussion zu führen.
    Wenn die Argumente fehlen, wird angefangen zu sticheln. Weil ihr nur aus Vorurteile die ihr aus den Medien hört redet und nicht mal gewollt seit euch dies anzuhören.
    Schade eigentlich...



    Re: Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...

    Meier - 24.07.2006, 09:27


    man jetz heul nich gleich rum. mich kotzen auch ausländer an die hier her kommen sich auf die straße stellen und nen affen machen, nicht arbeiten gehen und dann inner schule noch am besten in ihrer heimischen sprache reden wollen. aber ick denke mal du bist auch gegen unarische menschen im allgemeinen und gegen die habe ich überhaupt nichts einzuwenden.



    Re: Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...

    Rebell - 24.07.2006, 11:23


    Falsch, genau das ist es was ich mit verblendung meinte! das ist der fehler den alle machen...
    Ich habe nichts gegen "nicht arische" Menschen, die hier wohnen, arbeiten und steuern zahlen. Deswegen sagte ich ja auch Krimininelle Ausländer sollten abgeschoben werden.

    Ich bin kein Hitler anhänger, im gegenteil. Ich bin Nationalsozialist, uns geht es nicht darum Völkermorde zu begehen. Es geht um den erhalt der Deutschen Kultur und um eine soziale gleichschaltung aller klassen in Deutschland.
    Du kannst oder besser du darfst den heutigen NS nicht mit dem historischen NS von früher gleichstellen.
    Wir verfolgen keinerlei Ziele wie damals, lediglich der grundgedanke ist gleich.



    Re: Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...

    Meier - 25.07.2006, 09:20


    wat willste denn anner deutschen kultur erhalten?



    Re: Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...

    Rebell - 25.07.2006, 11:07


    Früher nannte man uns das Volk der Dichter und Denker und heute sehe ich im ganzen Land stets nur irgendwelche Trottel, die mir erzählen wollen, ich hätte mich gefälligst zu schämen. Wofür? Dafür, dass wir eine fortschrittliche Nation waren? Gutenberg erfand schon 1440 den Buchdruck, 1854 erfand Heinrich Göbel die Glühbirne, 1859 entwickelt Philipp Reis das erste Telefon, Bismarck führte 1883 die Krankenversicherung ein, 1884 die Unfallversicherung, u.s.w., deutsche Literatur von Goethe, Schiller, Nietzsche etc. sucht heute noch ihresgleichen, Daimler und Benz haben das Automobil erfunden, 1930 gelang Manfred von Ardenne die erste elektronische Fernsehübertragung, Hans von Ohain erfand das Düsentriebwerk, Konrad Zuse entwickelte 1941 den ersten funktionstüchtigen Rechner, man könnte diese Liste beliebig fortsetzen und dennoch werden wir deutsche stets nur auf die 12 Jahre von 1933 - 1945 reduziert. Warum?

    Wir befinden uns im Krieg, einen den man nicht sehen kann, der Krieg der Kulturen. Unser Deutschland wird von Fremder Kultur überrannt, das ist tatsache!



    Re: Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...

    Meier - 01.08.2006, 09:53


    k.a. vielleicht weil das immer nur einzelne personen in großen zeitabständen waren und man sie somit leichter vergessen kann, was ja bei einem 12jährigen krieg nicht so ist.



    Re: Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...

    Rebell - 01.08.2006, 21:07


    Was ich damit sagen wollte ist das wir bis 1939 noch als jenes Volk der Dichter und Denker galten. Danach plötzlich nicht mehr. Seltsam? Aber wahr!
    Die bösen Deutschen haben einen Völkermord begangen, und nu? Was machen denn die Israelis zur Zeit? Die eigentlich auch fast alle Juden sind? Die Israelis schiessen auf alles was sich bewegt, auch auf Frauen und Kinder. Ist das kein Völkermord? Ich würde jetzt gerne einen Satz loswerden nach dem ich mich aber laut BRD-Richtlinien strafbar machen würde, deshalb schreib ich ihn mal als zweite Person: Ich habe gehört wie jem. gesagt hat das Israel- die Internationale Völkermordzentrale ist. 8)
    Verstehst du was ich meine?

    Ich denke nicht das man diese beudeutenen Personen vergisst nur weil sie in verschiedenen Zeitpunkten etwas vollbracht haben, nein.

    P.S.: Sach mal ist Richardt irgendwie überarbeitet, oder warum schreibt der nischt mehr?
    Ist wohl nichts gutes gewohnt der Bubi! :D :D



    Re: Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...

    Putin (the little) - 02.08.2006, 13:24


    also willst du jetzt sagen, dass die NS dazu gelernt haben in den letzten jahren?klar ist es bescheuert deutschland jetzt nur noch im zusammenhang mit den12 jahren zu beurteilen, aberv es ist auch berechtigt, weil die anderen dummen leute aus aller welt in der vergangenheit nicht in dieser größenordnung gearbeitet haben (von wegen morde) ist doch klar, dass das eine bleibende wirkung hinterlässt.
    außerdem wie kann man denn den ausländen schuld für ihre sonderrechte in unserem land geben? überleg doch einfach mal wer diese sonderrechte erlassen hat (irgendwann mal)
    gebt ruhig immer weiter den ausländern schuld... blind muss man sein.
    das worauf ihr stolz seit ist daran schuld und nichts anderes.wir würden uns auch nicht anders verhalten, hätten wir solche rechte wie die!!!
    aber wer es nicht verstehen will...dem kann man sowieso nicht helfen...



    Re: Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...

    richter - 02.08.2006, 15:58


    Hab ich jemald zu dir gesagt: Du scheiss Fascho ...ich hau dir in die Fresse? Ich hol meine Leute? Ich hasse Hitleranhänger ? Hab ich jemals so etwas zu dir gesagt Ursel ? Nein! Ich glaube nicht ?! Wenn ich von dir denken würde das du so bist wie die Medien es immer darstellen würde ich mich gar nicht mit dir abgeben verstehste ? Weil für so etwas hab ich null verständnis und das weißt du denke ich mal auch! ich akzeptiere dich so wie du bist und stimme dir zu 50 % ja auch zu bzw. stimmen unsere Meinungen überein...trotzdem bin ich der Meinung das vieles noch übertrieben wird. Wenn deine organisationen sei es zB der Märkische Heimatschutz wissen wie die Medien euch darstellen wie ihr dem rest der Bevölkerung gezeigt werdet warum unternehmt ihr nicht dagegen mal erst was bevor ihr krampfhaft versucht eure Meinungen bzw. euer Anliegen und den unterschied zwischen heutiger NS und damliger NS jemanden zu erklären zu wollen!
    Du versuchst hier mit 100tausenden Worten den Leuten hie rim Forum zu verklickern wie ihr heute hier in Deutschland denkt (die NS Anhänger) aber das es im endeffekt niemand hören will bis vielleicht mal nicht immer nur demonstriert wird um gleich berge zu versetzen sondern mal auf die Straße gegangen wird und der Bevölkerung das so wie du das hier versucht hast dennen zu erklären geht nicht oder wie ? Also höre bitte auf ständig rumzuheulen das doch die medien alles verdrehen und das dass und das scheisse ist und und und .... labber nicht nur sondern unternehm was... so was meine Meinung betrifft die kennst du und die wird sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern...Danke



    Re: Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...

    Putin (the little) - 03.08.2006, 02:27


    joa rebell da kannst du es lesen.richter kann unsere meinung wohl am besten hier vertreten (in worten)



    Re: Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...

    Rebell - 05.08.2006, 17:41


    richter hat folgendes geschrieben: Hab ich jemald zu dir gesagt: Du scheiss Fascho ...ich hau dir in die Fresse? Ich hol meine Leute? Ich hasse Hitleranhänger ? Hab ich jemals so etwas zu dir gesagt Ursel ? Nein! Ich glaube nicht ?! Wenn ich von dir denken würde das du so bist wie die Medien es immer darstellen würde ich mich gar nicht mit dir abgeben verstehste ? Weil für so etwas hab ich null verständnis und das weißt du denke ich mal auch! ich akzeptiere dich so wie du bist und stimme dir zu 50 % ja auch zu bzw. stimmen unsere Meinungen überein...

    Also zu diesen Teil muss ich erstmal danke sagen! Es ist gut das du es so siehst...

    richter hat folgendes geschrieben:
    trotzdem bin ich der Meinung das vieles noch übertrieben wird. Wenn deine organisationen sei es zB der Märkische Heimatschutz wissen wie die Medien euch darstellen wie ihr dem rest der Bevölkerung gezeigt werdet warum unternehmt ihr nicht dagegen mal erst was bevor ihr krampfhaft versucht eure Meinungen bzw. euer Anliegen und den unterschied zwischen heutiger NS und damliger NS jemanden zu erklären zu wollen!...

    Es gibt vielerlei solcher Aktionen, wir gehen zb in Kindergärten und bieten unsere Hilfe an, sprich wir helfen dort zu renovieren, reinigen verschmutzte Denkmäler die irgendwelche selbsternannten Linksfaschisten meinen müssen zu beschmieren :evil: , reinigen zb öffentliche Grillplätze und und und...hier mal ein beispiel:

    Zitat: Freie Nationalisten aus dem Raum Bochum säuberten öffentlichen Grillplatz.


    Da sich die Stadt Bochum nicht um die Säuberung eines öffentlichen Grillplatzes im Weitmarer-Holz kümmerte und das Gelände immer mehr verwahrlost, schloss sich Die Kameradschaft Bochum/Hattingen und andere freie Nationalisten zusammen um gemeinsam etwas dagegen zu unternehmen.



    Der vermüllte Grillplatz


    Wir begannen damit, den Müll, der sich über die Jahre angesammelt hatte, aufzulesen und in Müllsäcken zu verstauen.


    Als wir den groben Müll beseitig hatten, fingen wir damit an, eine neue Feuerstelle zu bauen.
    Dazu mussten wir als erstes ein großes Brennnesselfeld entfernen.

    Als wir auch das geschafft hatten, hoben wir das Loch für die Feuerstelle aus und transportierten die überschüssige Erde mit der Schubkarre ab.


    Als Das Loch fertig war, verstärkten wir es mit Steinen und verschönerten die Stelle mit Rindenmulch. Damit sich in Zukunft Personen um das Feuer setzen können, suchten wir dicke Baumstämme und positionierten sie um die Feuerstelle.



    Endlich kann dieser platz wieder zum Grillen benutzt werden und wir hoffen, das sich Mancheiner daran ein Beispiel nimmt und unsere Wälder und Plätze sauber hält.


    Verstehste?

    Putin hat folgendes geschrieben: also willst du jetzt sagen, dass die NS dazu gelernt haben in den letzten jahren?
    Durchaus das will ich! Dazu gelernt kann man nicht sagen, eher die methoden verändert! Beispiel dafür wäre 1992 in Rostock, wo sich hunderte Rechtsradikale mehrere Tage lang Strassenschlachten mit der Polizei lieferte wobei man dazu sagen das die "Sympatie" gegenüber des NS schon damals sehr hoch war den die Rechtsradikalen wurden von Tausenden schaulustigen durch beifall unterstützt.
    Denkst du nicht das dass heute wieder gelingen würde? Doch meiner Ansicht nach ist das Falsch, wir wollen das Volk erreichen, das erreicht man nur wenn man auf die Leute zugeht was man mit Aktionen und Demonstrationen tut anstatt sich auf der Strasse zu kloppen.

    Putin hat folgendes geschrieben: gebt ruhig immer weiter den ausländern schuld... blind muss man sein.
    das worauf ihr stolz seit ist daran schuld und nichts anderes.wir würden uns auch nicht anders verhalten, hätten wir solche rechte wie die!!!
    aber wer es nicht verstehen will...dem kann man sowieso nicht helfen...

    Ich gebe nicht den Ausländern die Schuld das es Deutschland schlecht geht aber sie sind der Grund dafür. Durchaus ist die Regierung schuld das wir von Ausländern "überfremdet" werden und Warum?
    Weil Sie versuchen sich zu rechtfertigen nach der Art:"Seht wir deutsche sind so fremdenfreundlich! Wir überfluten unser Land mit Ausländern, treten in die EU ein und finanzieren die zum grössten teil!"

    Was meinst du damit worauf wir stolz sind? Deutschland? Du hast recht wir sind stolz auf Deutschland aber Deutschland ist nicht daran Schuld, sondern die BRD (Oder unter insidern auch BDR genannt! :) wa Richardt!? )

    Putin hat folgendes geschrieben: joa rebell da kannst du es lesen.richter kann unsere meinung wohl am besten hier vertreten (in worten)
    Ich spar mir mein kommentar. Wie gut das ich meine eigene Meinung habe...

    Achso was mir noch einfällt: Richardt hat folgendes geschrieben: Hab ich jemald zu dir gesagt: Du scheiss Fascho
    Ja hast du! :shock: somal ich gar keiner bin


    Und nochmal nebenbei angemerkt: Ich find es gut das ihr jetzt so schön zahlreich mit diskutiert, ich hoffe das bleibt auch so.



    Re: Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...

    richter - 05.08.2006, 23:10


    .... ich kann mir nicht helfen aber manchmal nur manchmal könnt ich ursel tag und nacht in die fresse hauen ;) naja muss er durch lol BDR ja ne is klar :P



    Re: Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...

    Meier - 06.08.2006, 11:26


    warum in die fresse haun?



    Re: Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...

    richter - 06.08.2006, 12:00


    keene ahnung is einfach so...



    Re: Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...

    Rebell - 06.08.2006, 12:02


    Haha, gibt es doch einfach zu ich hab recht und ihr unrecht! :D :shock:



    Re: Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...

    Meier - 12.08.2006, 01:30


    ERROR!!!!



    Re: Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...

    Rebell - 21.08.2006, 20:01


    Wat habt ihr denn immer mit euren ERROR scheiß? Wollt ihr Beiträge schrubben oder warum macht ihr das?! :roll:



    Re: Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...

    Meier - 21.08.2006, 20:55


    ick hätte genauso schreiben können, das du da ein wenig falsch liegst, aber error is schneller und zudem noch coll.



    Re: Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...

    Rebell - 03.09.2006, 13:55


    Lieg ich da wirklich so Falsch? 8) Ich glaube nicht....



    Re: Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...

    Meier - 03.09.2006, 14:45


    ja klar du hast immer recht und ick meine ruhe...



    Re: Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...

    richter - 03.09.2006, 14:51


    Usrel = LOS fazit ...dreck ^^



    Re: Diskussionen zwischen Ursel und Richardt...

    Meier - 04.09.2006, 16:01


    jau los=lauter ochsen (und) schweine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kruger-Sauf-Club

    PUTIN+INGEBORK - gepostet von Meier am Mittwoch 14.06.2006
    Das Märchen der Freiheit... - gepostet von Rebell am Donnerstag 04.01.2007
    Der Niedergang der USA - gepostet von Rebell am Montag 25.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Diskussionen zwischen Ursel und Richardt..."

    Diskussionen, Vorstellungen, Gemachtes zum Member des Monats - mamo[SP] (Freitag 11.08.2006)
    Diskussionen zu Frontal21-Thema Schlaganfall - Reanimator (Dienstag 11.09.2007)
    Tao-Diskussionen - Shinobi No 5 (Sonntag 28.01.2007)
    Anime Diskussionen - coolmoere (Mittwoch 05.07.2006)
    Diskussionen zu den KBs - oyza (Mittwoch 18.01.2006)
    P0kit0 - Tanko (Sonntag 18.09.2011)
    Diskussionen über Erlebnisse - dragonsearcher (Mittwoch 18.10.2006)
    Fragen und Diskussionen zu den Orden - Andrej (Mittwoch 15.11.2006)
    OOC: Diskussionen über Raid´s - madragh (Dienstag 10.01.2006)
    Diskussionen im Radio by Falk - patrick (Mittwoch 13.12.2006)