Storm erklärt Rücktritt zum Saisonende

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Storm erklärt Rücktritt zum Saisonende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kleiner grüner Kaktus
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: 1.Bundesliga
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Storm erklärt Rücktritt zum Saisonende
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Storm erklärt Rücktritt zum Saisonende"

    Re: Storm erklärt Rücktritt zum Saisonende

    kleiner grüner Kaktus - 15.07.2006, 13:23

    Storm erklärt Rücktritt zum Saisonende
    15.07.2006 - PM SG Flensburg-Handewitt
    Storm erklärt Rücktritt zum Saisonende

    Torsten Storm
    Foto: Christopher Monz
    Die SG Flensburg-Handewitt teilte heute in einer Pressemeldung mit, dass die Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Thorsten Storm mit Ablauf seines Vertrags am 30. Juni 2007 enden wird. Der 41-Jährige wird sich danach beruflich neu orientieren. Die SG hatte Thorsten Storm ein Angebot über eine längerfristige Zusammenarbeit gemacht, das dieser jedoch aus persönlichen Gründen nicht angenommen hat.

    "Ich werde mich in der kommenden Saison mit ganzer Kraft für den Erfolg der SG Flensburg-Handewitt einsetzen, um mich möglichst mit einem weiteren Titel zu verabschieden. Der Weggang aus Flensburg wird mir nicht leicht fallen. Jedoch ist nach dann fünf Jahren für mich der Zeitpunkt gekommen, eine neue Herausforderung zu suchen", so Storm in der Pressemeldung des Vereins.

    SG-Präsident Frerich Eilts würdigte die Offenheit seines Geschäftsführers: "Ich bin Thorsten Storm dankbar, dass er mich so rechtzeitig informiert hat. Er hat bisher mit mir und anderen SG-Verantwortlichen konstruktiv, offen und teilweise freundschaftlich zusammengearbeitet. Das ist eine gute Basis, um auch in der kommenden Saison die gemeinsamen Aufgaben zielorientiert anzupacken." Eilts ist zuversichtlich, dass ein personelles Konzept für die Nachfolge von Thorsten Storm bereits in einigen Wochen präsentiert werden kann.

    Thorsten Storm hat sein Amt als erster hauptamtlicher Geschäftsführer am 1. Juli 2002 angetreten. Er schuf in den ersten vier Jahren seiner Tätigkeit teilweise neue organisatorische Strukturen und hat das sportliche Potential optimiert. Seit 2002 hat die SG die ersten vier nationalen Titel der Vereinsgeschichte gewonnen, und war stets in der Champions League vertreten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    DHB - Pokal Saison 05/06 - gepostet von daene am Mittwoch 29.03.2006
    Die Lage in der Liga - gepostet von Max1 am Donnerstag 25.10.2007
    Homepage ausfall von Mi(13.06.07) bis Di (19.06.07) - gepostet von lindequist am Dienstag 19.06.2007
    Trainerdiskusion - gepostet von Max1 am Samstag 10.03.2007
    Eintrittspreise 2.Liga - gepostet von willi1 am Mittwoch 26.04.2006
    Dauerkartenpreise der Vereine - gepostet von charly65 am Sonntag 03.06.2007
    Sollte die Stimmung am Hallo Lauter werden? - gepostet von charly65 am Sonntag 25.06.2006
    Jan Holpert verabschiedet sich - gepostet von Max1 am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Storm erklärt Rücktritt zum Saisonende"

    Storm_54 - Storm_54 (Freitag 13.04.2007)
    Rücktritt - Diver84 (Montag 06.06.2005)
    Storm - Mystique (Mittwoch 08.03.2006)
    Green Storm Wolves - sindarin (Mittwoch 27.06.2007)
    Rücktritt von Jan99 - jan99 (Dienstag 19.12.2006)
    Black Storm (Black) - Saturn (Montag 19.02.2007)
    Rücktritt: Gooodluck - 3nemyK!ller (Dienstag 12.06.2007)
    Black Storm + Fire Bird - Fire Bird (Samstag 14.04.2007)
    Fusion mit der Storm - Anonymous (Sonntag 26.06.2005)
    Conflict Global Storm zu viert tackern?! - Stebbo (Mittwoch 24.05.2006)