kurz und knapp "Orc"

IMPACT
Verfügbare Informationen zu "kurz und knapp "Orc""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: IMPACT
  • aus dem Unterforum: Member stellen sich vor
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 11.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kurz und knapp "Orc"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kurz und knapp "Orc""

    Re: kurz und knapp "Orc"

    Anonymous - 15.07.2006, 03:50

    kurz und knapp "Orc"
    so ich habe es endlich geschafft mich zu registieren. ingame habt ihr mich bisher noch nicht oft gesehen, da ich ketzar spiele. habe mit dem heute aber alles geschafft was ich ihm versprochen habe.

    nun zu mir:

    RL name Martin(21 jahre jung). wohne in Langerwisch, nähe Potsdam. wem das nichts sagt, das is in der nähe von Berlin ;). ich bin kein maurer, das wäre zu hart für mich ^^, ich mache webseiten und 3d szenen. ich mach auch kein kraftsport, kein bock viel zu faul, stattdessen sitz ich vorm pc. :x

    ja zu mein chari, dem schamanen. wenn ich tauschen könnte, dann würde ichs machen, denn schamane hat irgendwie keine richtige position im spiel. als tank, unmöglich. als damagedealer, naja nicht wirklich nur wenn das glückt mal auf deiner seite ist. als heiler, rofl kennt ja jeder die schami heilungen... dennnoch hab ich ihn und versuche das beste draus zu machen

    zur gilde: hmm joar sehr gemütlich, nette member freundlicher empfang forum/ts, inis/raid klappt, ich denke das ist eine sehr gute grundlage um weit zu kommen. fazit: einwandfrei :D

    zu wow: ich zocke auch "einen tick" länger. habe einen 60 jäger volles pvp equip. allerdings keine raiderfahrung weil ich nur pvp gemacht habe, das möchte ich jetzt gerne mit dem schami machen bevor...

    equip: habe mitm schami eigentlich alles aus den näpper inis (scholo/strath/dm/lbrs). komme dennnoch immer gerne mit /w ketzar zZ ^^



    Re: kurz und knapp "Orc"

    Anonymous - 15.07.2006, 13:58


    ^^ also wer seinen schami so beherrscht wie du, hat aufjeden einen platz^^

    aufjedenfall bei mir inner gruppe :D


    greetz Brood



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IMPACT

    Bewerbung (lvl60 Priest) - gepostet von EinLama am Dienstag 31.10.2006
    WICHTIGE ÄNDERUNGEN DER RAIDS // UNBEDINGT LESEN - gepostet von Darosh am Dienstag 01.08.2006
    Leben in einer Gilde // BITTE LESEN - gepostet von Darosh am Montag 08.05.2006
    dar Raziel - gepostet von Raziel am Sonntag 23.07.2006
    Namensgebung - gepostet von Darosh am Freitag 28.04.2006
    2.schritt in Richtung Fusion - gepostet von Nosferátu am Samstag 16.09.2006
    DKP-Seite ist pflicht - gepostet von Darth_Kane am Montag 26.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kurz und knapp "Orc""

    Clantreffen , kurz vor`m Dicken . - EFS Punisher (Donnerstag 04.10.2007)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    Kurz mal.... - Anja (Freitag 17.03.2006)
    Hallo wollte mich mal kurz vorstellen.... - tinymouse (Donnerstag 15.02.2007)
    Hier können alle Kurz-Witze eingetragen werden!!! - Steve-O- (Mittwoch 11.08.2004)
    Kurz vor - Hagene (Sonntag 19.08.2007)
    Ja der Orc halt^^ - Orc (Samstag 12.01.2008)
    noch knapp eine Woche Ferien - cacaovette (Dienstag 22.08.2006)
    Nikita Koloff - JM Hardy (Samstag 05.07.2008)
    V: Firefox EP100 + Alukoffer + Teile *verkauft* - Tommi (Samstag 01.11.2008)