Bnd mit Bronx.w

Allianz Freier Welten
Verfügbare Informationen zu "Bnd mit Bronx.w"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: killer163 - Pommes King - Joras
  • Forum: Allianz Freier Welten
  • Forenbeschreibung: *Das Forum der Allianz Freier Welten + Wing*
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bnd mit Bronx.w
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bnd mit Bronx.w"

    Re: Bnd mit Bronx.w

    killer163 - 16.07.2006, 16:29

    Bnd mit Bronx.w
    Hier die Diskussion zu Bronx.w:



    Zitat: hi ich wollte anfragen ob ihr interesse an einen bnd mit der bronx wing habt
    allianzname: Bronx wing
    allianztag: bronx.w

    mfg Punkzo (leader)


    So also ich bin dafür,wir haben gar keine gescheiten Bündisse mehr,die meisten sind net einmal in den TOP 200



    Re: Bnd mit Bronx.w

    Pommes King - 16.07.2006, 20:02


    Joa,bin auch dafür,der Leader hat übrigens bei mir eine Kolonie.
    Bin aber auch dafür das wir das bnd zu den Kaffeetrinkern kündigen,das is ja nur eine Person und die is auch noch ziemlich schwach.Zuviele bnd sind nicht sehr nützlich,man will ja auch noch raiden.Außerdem finde ich das wir das bnd zu den flügel Leuten ebenfalls kündigen sollten,im Falle eines Krieges können uns solche Leute nicht sehr helfen.



    Re: Bnd mit Bronx.w

    killer163 - 16.07.2006, 21:23


    Pommes King hat folgendes geschrieben: Bin aber auch dafür das wir das bnd zu den Kaffeetrinkern.....[

    lol,Kaffeetrinkern lol :lol: :lol: :lol:



    Re: Bnd mit Bronx.w

    Joras - 16.07.2006, 21:43


    Ich stimme Pommes King voll und ganz zu und hab mir auch mal die bronx.w allyseite angeschaut und die Stats.
    Sie sind nur um ein geringeres Schwächer als wir und ich finde aus dem Bündnis kann nur gutes werden, da nach einem Bnd mit dem Wing vieleicht auch eins mit der Main zustandekommen kann.



    Re: Bnd mit Bronx.w

    killer163 - 17.07.2006, 15:42


    Also,da sind bestimmt kein weiterer dazu äusern wird (:?) ,schreib ich das Bnd mal auf die Allyseite und kontaktiere den Laeder der Ally.



    Re: Bnd mit Bronx.w

    killer163 - 17.07.2006, 15:44


    Pommes King hat folgendes geschrieben:
    Bin aber auch dafür das wir das bnd zu den Kaffeetrinkern kündigen,das is ja nur eine Person und die is auch noch ziemlich schwach.Außerdem finde ich das wir das bnd zu den flügel Leuten ebenfalls kündigen sollten,im Falle eines Krieges können uns solche Leute nicht sehr helfen.


    Was sagt ihr dazu???

    Also ich wäre dafür.



    Re: Bnd mit Bronx.w

    killer163 - 19.07.2006, 18:01


    Hab jetzt das Bnd klar gemacht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Freier Welten

    DAS IST EINER DEN MAN AKS´sen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von killer163 am Dienstag 11.07.2006
    wurde wieder angegriffen - gepostet von killer163 am Sonntag 07.05.2006
    400k Deut zu verkaufen. - gepostet von Deimos am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bnd mit Bronx.w"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)