Es gibt regeln an die man sich halten muss

*STarGaTE SG1.wing*
Verfügbare Informationen zu "Es gibt regeln an die man sich halten muss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Krawall - Publicenemy
  • Forum: *STarGaTE SG1.wing*
  • Forenbeschreibung: *Hier wird alles gepostet was in der STarGaTE SG1.wing anfällt*
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 04.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es gibt regeln an die man sich halten muss
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es gibt regeln an die man sich halten muss"

    Re: Es gibt regeln an die man sich halten muss

    Anonymous - 15.07.2006, 18:11

    Es gibt regeln an die man sich halten muss
    hi jungx bzw hi mädels

    also ihr hab ja mal echt nen süssen typ bei euch in der ally ... ich glaub der hat was gegen mich aber wenn er mich immer beschimpft wirds auch nich besser ausser , dass ich seinen acc sperren lass. gut vllt raide ich ihn auch ab und zu aber nuub zu bashen gehört nun mal zum spiel und virus is einer der größten naps dens überhaupt gibt glaub ich ..

    also REGEL : beschimpfungen führen bei oGame generell zu sperrungen bei denen man jedoch von deren geraidet werden kann . TIPP

    ach p.s ich hab virus gleich nochmal sperre lasse ^^ schon das 2 te mal :o)

    muhahahahahha n00bs



    Re: Es gibt regeln an die man sich halten muss

    Krawall - 15.07.2006, 19:03


    und wer bist du?



    Re: Es gibt regeln an die man sich halten muss

    Anonymous - 16.07.2006, 11:11


    frag virus der erzählt es dir ... ach ja er ist ja schon wieder gesperrt

    visit us -> uKe <-



    Re: Es gibt regeln an die man sich halten muss

    Anonymous - 05.08.2006, 17:23


    Wenn ihr mich scho kennt :Ich bin Sniver SFA,ihr könnt mi sowieso net atte

    hahahahahaha,und Virus kann mi mal



    Re: Es gibt regeln an die man sich halten muss

    Publicenemy - 08.09.2006, 17:21


    Ich bezweifle dass du der Sniver aus der TDA bist... Kenne die TDA'ler aus U8... Dort wissen die wie man sich benimmt :P



    Re: Es gibt regeln an die man sich halten muss

    Anonymous - 18.11.2006, 10:26


    lol wasn boon...bei so einem kann man nur den Kopf schütteln *Kopf schütteln tu*


    mfg Rulez



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *STarGaTE SG1.wing*

    da Woife,Psyko,Jango0815 vs Hangart - gepostet von Jango0815 am Freitag 10.11.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 10.12.2006
    Mondschuss - gepostet von lordofpete am Montag 19.02.2007
    Ich lol - gepostet von iguana 177 am Donnerstag 04.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es gibt regeln an die man sich halten muss"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)