NAP/BND mit IMPERIUM + Wing

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "NAP/BND mit IMPERIUM + Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Allianz NAP / Bündnis
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAP/BND mit IMPERIUM + Wing
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAP/BND mit IMPERIUM + Wing"

    Re: NAP/BND mit IMPERIUM + Wing

    Anonymous - 11.07.2006, 23:45

    NAP/BND mit IMPERIUM + Wing
    Hallo, ich würde es begrüßen wenn wir mit der Allianz IMPERIUM einen NAP oder BND machen würden. Da ich zu einigen Spielern PB´s habe und denke das sie eine gute Hilfe sein könnten. Wie ich es bei Traviantools gesehen habe sind sie in der Nähe unserer ersten Dörfer. Vielleicht könnte das ein Schritt sein das wir diese auf längere Zeit auch halten könnten?!?
    Umfrage läuft 3 Tage

    Gruß Angel



    Re: NAP/BND mit IMPERIUM + Wing

    Anonymous - 18.07.2006, 18:18


    Wie es manche von euch vielleicht schon gehört haben zerfällt die Ally langsam.Deshalb habe ich noch keine weiteren Schritte für das BND eingeleitet. Die Zukunft der Allianz ist ungewiss.
    Falls ihr trotzdem das BND wollt sagt bescheid. Dann nehm ich Kontakt auf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    brauche dringend sitter vom 23.12. bis 30.12. - gepostet von HEXER am Dienstag 19.12.2006
    adios monkeys - gepostet von jamumi am Donnerstag 22.02.2007
    Aufnahme von FlamishScript - gepostet von Lord.18 am Mittwoch 30.08.2006
    Mitgliederaufnhame PLFler - Atoni-the-dope - gepostet von senslessid am Samstag 28.10.2006
    Danke - gepostet von Bollinger am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NAP/BND mit IMPERIUM + Wing"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)