Ist die Erde nicht rund????

Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]
Verfügbare Informationen zu "Ist die Erde nicht rund????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prinz Heinrich - Audie Jens - Rostfrei
  • Forum: Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]
  • Forenbeschreibung: Warten auf den nächsten Server der Version 1
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist die Erde nicht rund????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist die Erde nicht rund????"

    Re: Ist die Erde nicht rund????

    Prinz Heinrich - 13.07.2006, 12:38

    Ist die Erde nicht rund????
    Warum - zum Teufel - grenzt Oz 1 nicht an Oz 20 und Oz 11 an Oz 15??

    Wer so besch... liegt wie ich mit 1-5-3 genau am Rand der Welt (oder könnte auch sagen: am Ars.. der Welt) hat ja nur den Virtel Aktionsradius wie jemand, der in der Mitte liegt, schönen Dank auch!! :( :evil: :twisted:

    (aber dafür kann ich länger saven als der jämmerliche Rest der Welt - toller Vorteil grrrr) :P

    Die Erde ist doch rund, macht aus der PK welt auch eine Kugel, dann hat jeder die gleichen Chancen! :wink:


    Prinz Heinrich
    PK-Neuling

    edit: korr.: viertel



    Re: Ist die Erde nicht rund????

    Audie Jens - 13.07.2006, 13:39


    du das musst uns hier nicht sagen, wir sind nicht die Programmierer,
    setzt das ins Forum, wär ein gute Vorschlag



    Re: Ist die Erde nicht rund????

    Rostfrei - 13.07.2006, 16:44


    Wäre für die neue Version vielleicht echt ne gute Sache. Die großen alles zermalmenden Serverkriege a la West gegen Ost - Nord vs. Süd - Südost gegen Nordwest - (ich glaube das reicht jetzt an Beispielen...) wird es nicht mehr geben und man ist mit seiner Hauptinsel doch sehr stark ortsgebunden.

    Da hat der olle PDA wohl nicht drangedacht, als er uns diesen doofen Stein (die hauptinsel) um den Hals gebunden hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]

    Bündnisforum - gepostet von elschnoffos am Samstag 11.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ist die Erde nicht rund????"

    Alles Rund um die Bambinis - master (Dienstag 29.08.2006)
    suche die serie rote erde - Anonymous (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung für den Wing - Anonymous (Donnerstag 03.04.2008)
    Macht euch die Erde untertan - prox (Sonntag 13.05.2007)
    AL3 85+ Mittwochs 14-18 Uhr N> immer paar leute - Schaddn (Samstag 10.10.2009)
    rund ums Pferd - lieschen (Samstag 25.03.2006)
    Alles rund um die Weihnachtszeit... - ~alex~ (Samstag 02.12.2006)
    Rund um die Iserlohn Roosters - morro90 (Sonntag 25.06.2006)
    Erde - louis (Mittwoch 15.03.2006)
    Rund um die Frankfurt Lions - morro90 (Sonntag 25.06.2006)