.: Zauberertemp ( Eisbombe / Feuerzaubi ) :.

.: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.
Verfügbare Informationen zu ".: Zauberertemp ( Eisbombe / Feuerzaubi ) :."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: syriina - ethlin
  • Forum: .: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: .: Klassen, Templates und Reichsfertigkeiten :.
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 27.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: .: Zauberertemp ( Eisbombe / Feuerzaubi ) :.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ".: Zauberertemp ( Eisbombe / Feuerzaubi ) :."

    Re: .: Zauberertemp ( Eisbombe / Feuerzaubi ) :.

    syriina - 14.07.2006, 15:51

    .: Zauberertemp ( Eisbombe / Feuerzaubi ) :.
    Hier mal ein schnell zusammengeklicktes Temp für den Zaubi, das sowohl für einen "Feufeu" wie auch dem Eisi verwendet werden kann:

    * 101 INT ( bislle mehr aber 101 ist hardcap ) für maximalen Damage
    * 100 DEX okay, nciht gaz hardcap, aber reicht eigentlich
    * 9 von 10 Castspeed ( reicht für pvm und auhc für rvr am anfang )
    * 75 con / 204 TP's mehr bringt eh kaum was da Caster im pvm schnell liegen, pvm sollte ja eh blocker da sein
    * Resis capped/fast capped außer kälte und energie die komplett vernachläßiugt sind ... ärgert mich zwar, war aber in der schnell temp erstellung leider nicht mit drin
    * 30% manapoolbonus ( 34% eigentlich ab er halt auf 30% capped :( )
    so, here we go ( ohne Rassenbonis )

    Code:
    Mora's Ausrüstungsplaner
    Konfiguration Report für <keiner>

    Statuswerte:
    Stärke:   0  Intelligenz: 112  Trefferpunkte:  204
    Konst.:  75  Frömmigkeit:   0  Magiekraft   :    0
    Gesch.: 100  Charisma   :   0
    Schne.:   0  Emphatie   :   0

    Resistenzen:
    Schlag :  34  Hitze  :  22  Körper :  26
    Schnitt:  26  Kälte  :   0  Geist  :  17
    Stoß   :  27  Materie:  27  Energie:   0

    Fertigkeiten:
    13 Erdmagie
    13 Kältemagie
    13 Feuermagie


    Fokus:
           50 Erde-Fokus        50 Kälte-Fokus
          50 Feuer-Fokus                     

    Cap-Erhöhungen:
    27 Geschick
    32 Intelligenz
    100 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    34 Manapool Bonus(%)
    5 Debuff Bonus(%)
    9 Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Magieschaden Bonus(%)
    6 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:    51  Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

    Lv. 5 Schild-Debuff

    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1:  40 Trefferpunkte
    Effekt 2:  18 Sinnesschärfe
    Effekt 3:   5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4:  15 Geschick
    Effekt 5:   5 Geschick-Cap
    Effekt 6:   4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7:   4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2:  9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3:  9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4:  7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 64,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2:  7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3:  3 Schnitt-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
    Nutzen: 60,8

    Beine:
    Name: gewebte Federbeinlinge aus Seidenstahl
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:    51  Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop Aerus City
    Effekt 1:  19 Sinnesschärfe
    Effekt 2:   3 Alle Magieschulen
    Effekt 3:  19 Geschick
    Effekt 4:   2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5:  10 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 81,2

    Hände:
    Name: verrückte Zahlen
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:    51  Bonus: 0%
    Herkunft:  - Quest: Gelehrte Brivela
     - Quest: Gelehrter Torradan

    Effekt 1:  40 Trefferpunkte
    Effekt 2:  15 Geschick
    Effekt 3:  15 Sinnesschärfe
    Effekt 4:   6 Manapool Bonus
    Effekt 5:   3 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6:   5 Geschick-Cap
    Effekt 7:   5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2:  9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3:  7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4:  7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 62,8

    Zweihand:
    Name: Tartaros Geschenk
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    DPS:  16,5  Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    Effekt 1:  15 Sinnesschärfe
    Effekt 2:  50 Alle Magie-Foki
    Effekt 3:  40 Trefferpunkte
    Effekt 4:   3 Alle Magieschulen
    Effekt 5:   6 Manapool Bonus
    Effekt 6:   5 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 87,1

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50  Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft:  - Quest: N'chever

    Effekt 1:  10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2:  10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3:  10 Körper-Resistenz
    Effekt 4:  10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: geschundene Cetushaut
    Stufe:  0  Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:  - Cetus

    Effekt 1:   8 Manapool Bonus
    Effekt 2:   2 Alle Magieschulen
    Effekt 3:   7 Schlag-Resistenz
    Effekt 4:   7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5:   7 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 88,0

    Juwel:
    Name: Gem of Horror
    Stufe: 37  Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: Loc - 5000 34000 Oceanus Hesperos
    Drop von Artefakt-Mob - Night Terror.
    Effekt 1:  15 Sinnesschärfe
    Effekt 2:   6 Manapool Bonus
    Effekt 3:   2 Alle Magieschulen
    Effekt 4:   2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 56,0

    Taille:
    Name: gewebtes Haar des Malamis (Magier)
    Stufe: 49  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Boss Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
    Effekt 1:   8 Manapool Bonus
    Effekt 2:  15 Sinnesschärfe
    Effekt 3:  15 Geschick
    Effekt 4:   7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5:   6 Geschick-Cap
    Nutzen: 44,8

    Rechter Ring:
    Name: bösartiger geschickter Dunkelturm-Ring
    Stufe: 50  Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft:  - Bittern

    Effekt 1:  18 Geschick
    Effekt 2:  44 Trefferpunkte
    Effekt 3:   6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4:   6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5:   6 Geschick-Cap
    Effekt 6:   6 AF-Bonus
    Nutzen: 63,1

    Linker Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50  Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft:  - Chan

    Effekt 1:  10 Stoß-Resistenz
    Effekt 2:  10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3:  11 Schlag-Resistenz
    Effekt 4:   2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: vergoldeter Antalya-Armreif
    Stufe: 49  Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Typhon (ML7.10), Herz von Volcanus
    Effekt 1:   5 Debuff Bonus
    Effekt 2:  60 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 3:   5 Manapool-Cap
    Effekt 4:   5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5:   3 Alle Magieschulen
    Effekt 6:  15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 111,9

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1:  18 Geschick
    Effekt 2:  40 Trefferpunkte
    Effekt 3:   5 Geschick-Cap
    Effekt 4:  40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5:   6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2



    Re: .: Zauberertemp ( Eisbombe / Feuerzaubi ) :.

    ethlin - 14.07.2006, 16:32


    hab mein bansheetemp auf albion umgebaut (halskette & armlinge einfach anderer name) und so siehts aus:

    101 int
    100 dex
    75 con
    10 castspeed
    9 castrange
    9 magedam
    30% manapool
    ausgeglichene resis

    Mora's Ausrüstungsplaner
    Konfiguration Report für deedraa

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 102 Trefferpunkte: 196
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 6
    Gesch.: 100 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 22 Körper : 23
    Schnitt: 25 Kälte : 24 Geist : 17
    Stoß : 25 Materie: 15 Energie: 16

    Fertigkeiten:
    11 Erdmagie
    11 Kältemagie
    11 Feuermagie


    Fokus:
    50 Erde-Fokus 50 Kälte-Fokus
    50 Feuer-Fokus

    Cap-Erhöhungen:
    25 Geschick
    26 Intelligenz
    40 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    37 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Magieschaden Bonus(%)
    8 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

    Lv. 5 Schild-Debuff

    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Name: Exalted Divination Sleeves
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Epic
    Effekt 1: 5 Geschick-Cap
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 4: 6 Manapool
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 7 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 96,4

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 31 (100% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 59,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 31 (100% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 61,8

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 6 Manapool Bonus
    Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 31 (100% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 64,7

    Zweihand:
    Name: Tartaros Geschenk
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 5 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 87,1

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 8 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel:
    Name: Stein von Atlantis
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 80,4

    Taille:
    Name: Fadrin's Belt of Power
    Stufe: 50 Qualität: 95%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.4 Mob Fadrin
    Effekt 1: 9 Manapool Bonus
    Effekt 2: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 59,4

    Rechter Ring:
    Name: Ring of Elemental Conflict (Alb)
    Stufe: 51 Qualität: 98%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Passage of Conflict, Patch 1.71, Drevaul
    Effekt 1: 24 Geschick
    Effekt 2: 24 Intelligenz
    Effekt 3: 9 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 9 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 68,2

    Linker Ring:
    Name: Band der Schatten
    Stufe: 50 Qualität: 97%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Chisisi Drop

    33000, 6000 Stygian Delta

    9800 19627 Stygian Delta
    Effekt 1: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    lg ethy



    Re: .: Zauberertemp ( Eisbombe / Feuerzaubi ) :.

    syriina - 14.07.2006, 18:53


    ihhhh .. beim fgürtel bekomm ich nen brechreiz :P

    aber ansonsten ein sehr nettes temp georg ;)



    Re: .: Zauberertemp ( Eisbombe / Feuerzaubi ) :.

    syriina - 15.07.2006, 19:12


    hab beim runterladen von 3dmark06 zum testen des rechners (benschmarkprogramm) zeit gehabt, und mich nochmal an einem Template probiert .. here,

    Resis gefallen mir immer noch nicht so, Utility ist aber dennoch nice:

    Hab mal DR Stab genommen, zwecks 12 Min anstatt 15 Minuten Mana2 Ladungen

    Aja, ist jetzt auf eine Eisbombe ausgelegt, kann aber durch umändern auf Feuermagie in den SC Teilen auf einen Feu Feu umgestellt werden.

    Code:
    Mora's Ausrüstungsplaner
    Konfiguration Report für <keiner>

    Statuswerte:
    Stärke:   0  Intelligenz: 101  Trefferpunkte:  164
    Konst.:  72  Frömmigkeit:   0  Magiekraft   :    0
    Gesch.: 101  Charisma   :   0
    Schne.:   0  Emphatie   :   0

    Resistenzen:
    Schlag :  27  Hitze  :  21  Körper :  25
    Schnitt:  22  Kälte  :  22  Geist  :  21
    Stoß   :  20  Materie:  24  Energie:   0

    Fertigkeiten:
    5 Erdmagie
    11 Kältemagie
    5 Feuermagie


    Fokus:
                                             
                                             

    Cap-Erhöhungen:
    27 Geschick
    26 Intelligenz
    40 Trefferpunkte
    16 Manapool
    16 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    26 Manapool Bonus(%)
    11 Buff Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    14 Zauberreichweite Bonus(%)
    8 Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    14 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:    51  Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

    Lv. 5 Schild-Debuff

    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1:  40 Trefferpunkte
    Effekt 2:  18 Sinnesschärfe
    Effekt 3:   5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4:  15 Geschick
    Effekt 5:   5 Geschick-Cap
    Effekt 6:   4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7:   4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 19 Intelligenz - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Staubes
    Juwel 2: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3:  9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4:  9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 59,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3:  9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4:  9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Nutzen: 61,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 19 Intelligenz - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Staubes
    Juwel 3:  9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4:  4 Kältemagie - 99% (unrein) Zaubersiegel des Eises
    Nutzen: 65,5

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:    51  Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1:  40 Trefferpunkte
    Effekt 2:  15 Geschick
    Effekt 3:  15 Sinnesschärfe
    Effekt 4:   6 Manapool Bonus
    Effekt 5:   3 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6:   5 Geschick-Cap
    Effekt 7:   5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2:  7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 11 Geist-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4:  2 Kältemagie - 99% (unpoliert) Zaubersiegel des Eises
    Nutzen: 62,8

    Zweihand:
    Name: Champion Stab (Hexer)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    DPS:  56,0  Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1:   2 Alle Magieschulen
    Effekt 2:   5 Manapool Bonus
    Effekt 3:   4 Magieschaden Bonus
    Effekt 4:   6 Geschick-Cap
    Effekt 5:   6 Intelligenz-Cap
    Effekt 6:   6 Manapool-Cap
    Effekt 7:   6 Geschick
    Nutzen: 64,1

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50  Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft:  - Quest: N'chever

    Effekt 1:  10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2:  10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3:  10 Körper-Resistenz
    Effekt 4:  10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Wolkenlied
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1:   5 Manapool Bonus
    Effekt 2:  12 Sinnesschärfe
    Effekt 3:   5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4:   5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5:   5 Buff Bonus
    Effekt 6:   8 AF-Bonus
    Effekt 7:   5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel:
    Name: Stein von Atlantis
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1:   3 Alle Magieschulen
    Effekt 2:  18 Sinnesschärfe
    Effekt 3:   5 Manapool Bonus
    Effekt 4:   5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5:   5 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 80,4

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1:   6 Buff Bonus
    Effekt 2:   6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 3:   5 Manapool Bonus
    Effekt 4:   5 Manapool-Cap
    Effekt 5:   5 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6:   5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50  Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft:  - Chan

    Effekt 1:  10 Stoß-Resistenz
    Effekt 2:  10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3:  11 Schlag-Resistenz
    Effekt 4:   2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linker Ring:
    Name: bösartiger geschickter Dunkelturm-Ring
    Stufe: 50  Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft:  - Bittern

    Effekt 1:  18 Geschick
    Effekt 2:  44 Trefferpunkte
    Effekt 3:   6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4:   6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5:   6 Geschick-Cap
    Effekt 6:   6 AF-Bonus
    Nutzen: 63,1

    Rechtes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    Effekt 1:   6 Körper-Resistenz
    Effekt 2:   6 Materie-Resistenz
    Effekt 3:   6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4:   6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5:   6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1:  18 Geschick
    Effekt 2:  40 Trefferpunkte
    Effekt 3:   5 Geschick-Cap
    Effekt 4:  40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5:   6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2



    Re: .: Zauberertemp ( Eisbombe / Feuerzaubi ) :.

    syriina - 15.07.2006, 22:24


    mh, hier mal ne "schnell-und-dirty" zusammenklickversion mit bissle epicteilen, dafür nur 2 mp teilen ...

    resis wieder bissle müll, aber ich denke mit hilfe epic/cata items dürfte sich viel rausholen lassne, vlt sogar nen classic taugliches temp das dann recht günstig für pvm wird, das hier ist aber noch toa-verschandelt ;)

    Code:
    Mora's Ausrüstungsplaner
    Konfiguration Report für <keiner>

    Statuswerte:
    Stärke:   0  Intelligenz:  93  Trefferpunkte:  160
    Konst.:  74  Frömmigkeit:   0  Magiekraft   :    0
    Gesch.: 103  Charisma   :   0
    Schne.:   0  Emphatie   :   0

    Resistenzen:
    Schlag :  27  Hitze  :  26  Körper :  25
    Schnitt:  25  Kälte  :  18  Geist  :  21
    Stoß   :  23  Materie:  17  Energie:  14

    Fertigkeiten:
    3 Erdmagie
    3 Kältemagie
    3 Feuermagie


    Fokus:
           50 Erde-Fokus        50 Kälte-Fokus
          50 Feuer-Fokus                     

    Cap-Erhöhungen:
    29 Geschick
    29 Intelligenz
    80 Trefferpunkte
    15 Manapool
    15 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    27 Manapool Bonus(%)
    11 Buff Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    13 Zaubergeschw. Bonus(%)
    14 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    8 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:    51  Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

    Lv. 5 Schild-Debuff

    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1:  40 Trefferpunkte
    Effekt 2:  18 Sinnesschärfe
    Effekt 3:   5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4:  15 Geschick
    Effekt 5:   5 Geschick-Cap
    Effekt 6:   4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7:   4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3:  9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4:  5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Nutzen: 61,5

    Kopf:
    Name: erhabene Weissagungskrone
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:    51  Bonus: 0%
    Herkunft:  - Quest: Meister Narudos

    Effekt 1:  18 Konstitution
    Effekt 2:  40 Trefferpunkte
    Effekt 3:   6 Energie-Resistenz
    Effekt 4:   6 Körper-Resistenz
    Effekt 5:   5 Geschick-Cap
    Effekt 6:  40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 76,2

    Beine:
    Name: erhabene Weissagungsbeinlinge
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:    51  Bonus: 0%
    Herkunft:  - Quest: Meister Narudos

    Effekt 1:  15 Konstitution
    Effekt 2:   6 Manapool Bonus
    Effekt 3:   7 Stoß-Resistenz
    Effekt 4:   5 Geschick-Cap
    Effekt 5:   5 Intelligenz-Cap
    Effekt 6:   5 Manapool-Cap
    Nutzen: 46,1

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:    51  Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1:  40 Trefferpunkte
    Effekt 2:  15 Geschick
    Effekt 3:  15 Sinnesschärfe
    Effekt 4:   6 Manapool Bonus
    Effekt 5:   3 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6:   5 Geschick-Cap
    Effekt 7:   5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 11 Geist-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4:  3 Körper-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 60,7

    Zweihand:
    Name: Traldors Orakel
    Stufe: 41  Qualität: 100%
    DPS:  13,5  Bonus: 30%
    Herkunft: Artefakt, Traldors Orakel 1-3
    XP: Mainland Dungeons (1.71)
    Effekt 1:  15 Sinnesschärfe
    Effekt 2:  50 Alle Magie-Foki
    Effekt 3:   5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 4:  15 Geschick
    Effekt 5:   6 Hitze-Resistenz
    Effekt 6:   6 Kälte-Resistenz
    Effekt 7:   5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 64,1

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50  Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft:  - Quest: N'chever

    Effekt 1:  10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2:  10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3:  10 Körper-Resistenz
    Effekt 4:  10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Wolkenlied
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1:   5 Manapool Bonus
    Effekt 2:  12 Sinnesschärfe
    Effekt 3:   5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4:   5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5:   5 Buff Bonus
    Effekt 6:   8 AF-Bonus
    Effekt 7:   5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel:
    Name: Stein von Atlantis
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1:   3 Alle Magieschulen
    Effekt 2:  18 Sinnesschärfe
    Effekt 3:   5 Manapool Bonus
    Effekt 4:   5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5:   5 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 80,4

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1:   6 Buff Bonus
    Effekt 2:   6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 3:   5 Manapool Bonus
    Effekt 4:   5 Manapool-Cap
    Effekt 5:   5 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6:   5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring:
    Name: geschwärzter Ring
    Stufe: 50  Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft:  - Aithos

    Effekt 1:   8 Energie-Resistenz
    Effekt 2:   8 Hitze-Resistenz
    Effekt 3:  15 Geschick
    Effekt 4:  15 Sinnesschärfe
    Effekt 5:   4 Geschick-Cap
    Effekt 6:   4 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 57,5

    Linker Ring:
    Name: Dämonenblutring
    Stufe: 50  Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft:  - Grokdal

    Effekt 1:   8 Schlag-Resistenz
    Effekt 2:   8 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3:   6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4:   6 Hitze-Resistenz
    Effekt 5:   6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 68,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    Effekt 1:   6 Körper-Resistenz
    Effekt 2:   6 Materie-Resistenz
    Effekt 3:   6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4:   6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5:   6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1:  18 Geschick
    Effekt 2:  40 Trefferpunkte
    Effekt 3:   5 Geschick-Cap
    Effekt 4:  40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5:   6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.

    palatemp fürs pvm - billig und schnell zubekommen - gepostet von syriina am Samstag 03.06.2006
    Wie wahr!!! zwar lang aber interessant zu lesen ;) - gepostet von Vylia am Dienstag 28.11.2006
    Fotos - gepostet von Gem am Freitag 09.02.2007
    Nachgeholte Bewerbung von Serenial ^^ - gepostet von Serenial am Montag 24.09.2007
    Alle Jahre wieder .... - gepostet von syriina am Sonntag 24.12.2006
    Mein Versuch eines Drui Temps - gepostet von Shaarosa am Freitag 25.05.2007
    Happy Birthday liebe Jenny !!! - gepostet von ethlin am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie ".: Zauberertemp ( Eisbombe / Feuerzaubi ) :."